1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivation :-)

Diskutiere Motivation :-) im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich bin bei Euch zwar noch ein Neuling..... :D habe aber dank SIS seit beginn des Jahres 6 kg abgenommen ( mein Mann...

  1. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    ich bin bei Euch zwar noch ein Neuling..... :D habe aber dank SIS seit beginn des Jahres 6 kg abgenommen ( mein Mann gemeinerweise schon 10 kg )

    heute habe ich einfach mal meinen Kleiderschrank auf Diät gesetzt.,....

    ich habe aussortiert, was mir nicht mehr passt... weil es entweder schon zu groß oder unförmig geworden ist....
    ich habe aussortiert, was ich gerne zum "kaschieren" getragen habe....
    ich habe aussortiert, was ich erst nach abnahme von weiteren 15 kg tragen könnte...mir aber schon jetzt nicht mehr gefällt ( da ich es schon 10 Jahre im Schrank habe )

    A B E R

    ich habe meinen "Ziel" Rock von außen, an den Kleiderschrank gehängt....

    in diesen Rock würde ich gerne im Sommer passen....

    ein realistisches Ziel, da es vielleicht "nur" noch 6 - 8 kg sind, die mir für diesen Rock fehlen....

    Dies ist nun meine tägliche Motivation.....
    :lob::lob:
     
    #1 fantasy71, 26.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivation :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich wünsche Dir viel Glück für Dein Vorhaben!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 26.02.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich drücke dir auch die daumen für deinen " rock ", das wirst du bis zum sommer bestimmt schaffen:ja:

    LG aennie
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe einen "Motivations-Schmuckstück" in meinem Schlafzimmer hängen. Mein Göga hat mir einen wuperschönen Kettenanhänger geschenkt, dan ich mir aber erst dann umhängen darf, wenn ich die 85 kg erreicht habe. (übrigens meine Idee, nicht seine...)
    Ich freu mich schon drauf
    *Gemeinsam schaffen wir es- Du den Rock, ich den Anhänger*
    LG von der Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 26.02.2011
  6. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Gute Idee,


    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg,
    das du dein Ziel bis zum Sommer erreichst!!!!!:ja:

    Lg Zaubermaus
     
    #5 zaubermaus276, 26.02.2011
  7. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    :freu: Danke... schön, das es noch mehr Motivationsideen gibt !!! Drücke Eucha uch die Daumen.....
    Tauchbine hat ja nur noch 4 kg....und das schaffst du auch !!!!
     
    #6 fantasy71, 26.02.2011
  8. frido

    frido Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche dir alles Gute. Ich bin auch der Meinung, das es sinnvoll ist, ein Ziel vor Augen zu haben, nach dem man sich richtet
     
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Tja, bei mir ist das Zwischenziel die Motorradkombi vom letzten Jahr (ca. 10kg entfernt)
    Das nächste Zwischenziel ist eine Jeans, die ich mir Anfang letzes Jahr eine Nummer zu klein gekauft hab, damals schon als Motivationshose, für die ich aber bestimmt 15-20 kg abnehmen muss.
    Und wenn ich dann mein Ziel von 80kg erreicht hab (ich strebe Kleidergröße 42 an) gibt es eine Lederkombi zum Motorradfahren. Aber erst dann. Und die wird im Winter wöchentlich anprobiert, damit ich zu Saisonstart nicht den gleichen Katzenjammer erleben muss wie dieses Jahr.

    Wir schaffen das!!! Gemeinsam hält man leichter durch!
     
    #8 BanditBabe, 08.03.2011
  10. Anzeige

  11. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Oh ja, das kenn ich. Da hab ich sogar einige schöne Hosen vom letzten und vorletzten Jahr, in die ich gern wieder passen würde... auch, weil sie recht selten getragen wurden :(

    Aber wir schaffen das :)
     
    #9 sabrina75, 08.03.2011
  12. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe gestern das erste mal meine neue Lederjacke angehabt...
    habe ich mir im Herbst gekauft ... saß damals schon sehr eng.... aber nun kann ich darin atmen, mich bewegen und sie sogar schließen ohne das der Reißverrschluß platzt....

    Ein paar meiner zu kleinen Klamotten habe ich vor kurzen aussortiert und in den secondhand laden zum verkaufen gebracht.... natürlich nciht meinen Motivationsrock...
    Aber ich würde mich im Sommer gerne etwas neue stylen .... und da brauche ich Platz im Schrank ....
     
    #10 fantasy71, 14.03.2011
Thema:

Motivation :-)

Die Seite wird geladen...

Motivation :-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

    Motivationstagebuch ;): 22.03.2017 - Erster Tag Heilfasten 28.03.2017 - Heute ist der letzte Tag. JUHU ... ich freu mich schon auf den Apfel morgen. Ich habe die letzte...
  3. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....