1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

Diskutiere Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da der Herbst Einzug gehalten hat, ist im Moment das Suchen nach passender Herbstkleidung in meinem Schrank sehr motivierend. Ich hatte im April...

Schlagworte:
  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Da der Herbst Einzug gehalten hat, ist im Moment das Suchen nach passender Herbstkleidung in meinem Schrank sehr motivierend.
    Ich hatte im April mit über 20 kg + oben mind. Gr. 44/46 unten Gr. 42. Jetzt ist fast alles nicht mehr tragbar.
    Es ist zwar schade um die zu große Kleidung, doch meinem Gemüt tut es unglaublich gut.
    Alles anziehen zu können motiviert mich mein Gewicht zu halten.
    Ich kann Schuhe wieder im Stehen anziehen und schnüren, kann mich viel leichter bücken und bewegen.
    Ich möchte meine neue Beweglichkeit nicht mehr hergeben.
     
    #11 Smarty1963, 20.09.2016
    bibi42e, koala5, Nele123 und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Momentan motiviert mich auch folgendes: ich habe derzeit dank Cortison ständig Hunger und richtig Heißhunger. Früher hab ich mich nicht beherrschen können in so einem Fall. Dann verschwanden am Nachmittag 3 Tafeln Schokolade etc.
    Jetzt kann ich nein sagen. Ich esse wenn möglich nur meine 80 % und gut. Es fällt nicht leicht aber es geht.

    Auch in Sachen Softdrinks: früher konnte ich mir nicht mal ein Glas genehmigen und gut, sondern war so süchtig darauf, dass immer die ganze Flasche leer gemacht wurde. Jetzt reicht es mir oft schon nach einem Glas. Und die Flasche kommt wieder in den Kühlschrank bis zum nächsten mal.
     
    #12 coffeejunkie, 20.09.2016
    Smarty1963, Nele123, leipzitzkeks und einer weiteren Person gefällt das.
  4. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Leute treffen, die man lange nicht gesehn hat und Komplimente sammeln, motiviert ebenfalls..
     
    #13 bibi42e, 25.09.2016
    MangoLimo und Smarty1963 gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    bibi42e
    ja das stimmt. Das motiviert unheimlich.. Aber an den Punkt muss ich erst noch komme ;).
     
    #14 Tabeasmama, 25.09.2016
    bibi42e und Smarty1963 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

Die Seite wird geladen...

Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

    Motivationstagebuch ;): 22.03.2017 - Erster Tag Heilfasten 28.03.2017 - Heute ist der letzte Tag. JUHU ... ich freu mich schon auf den Apfel morgen. Ich habe die letzte...
  3. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...