1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivation: Stoffwechselumstellung durch KzF verzeiht offenbar auch Pausen

Diskutiere Motivation: Stoffwechselumstellung durch KzF verzeiht offenbar auch Pausen im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wollte mal was Positives berichten und alle trösten, die das KZF vielleicht mal pausieren müssen. Ich hatte ca 5 Wochen KZF gemacht und...

  1. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Hallo, wollte mal was Positives berichten und alle trösten, die das KZF vielleicht mal pausieren müssen.

    Ich hatte ca 5 Wochen KZF gemacht und obwohl es mir sehr gut getan hat, habe ich doch lange gebraucht bis mein Körper sich dran gewöhnt hat. Ich hatte lange Zeit morgens mit Übelkeit oder Schlappheit und schlechter Laune zu tun und abends solchen Hunger gehabt, dass ich nicht schlafen konnte. Dann endlich habe ich echte Erfolge und Gewöhnungseffekte verbuchen können (berichtet in meinem Beitrag 'Eine Motivation für alle KzF-Anfänger') und GERADE als sich diese Gewöhnung einstellte wurde ich krank. :confused:

    Dicke Erkältung, musste aber weiter arbeiten und habe daher viele Tabletten genommen, was ich auf leeren Magen nicht vertragen habe. Dann im Anschluss eine Ohrenentzündun für die ich 2x täglich Antibiotika nehmen musste, auch ohne Essen unmöglich. War somit über 3 Wochen komplett aus dem Kzf raus und habe stark befürchtet, dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss...

    Aber das war absolut nicht der Fall! Mein Körper benimmt sich, als würde ich fast dort ansetzen, wo ich aufgehört habe. Ca zwei Tage hat es gedauert, dann lief es wieder gut. Ja, ich habe immer noch Tage, die mir schwer fallen, aber das war vorher auch noch so.

    Also, so schnell wirkt sich KzF offenbar auf den Stoffwechsel aus, dass er sich sogar schon längerfristig umgestellt hat. Bin begeistert.... :)
     
    Daniel Roth, Murgele, stoeff und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das klingt richtig gut Tess~ (y)

    Bei mir sind es am kommenden Montag 5 Wochen und ich bin auch immer noch begeistert. Zumal ich sicher bin, dass ich das für den Rest meines Lebens durchhalten kann.
     
    #2 teetrinkerin, 04.04.2015
    stoeff gefällt das.
  4. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Ich auch! Will das unbedingt zur normalen Ernährung machen, mit erlaubten Ausnahmen natürlich. Freue mich total davon erfahren zu haben.
    Viel Erfolg noch, teetrinkerin !
     
    teetrinkerin gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Dann euch beiden weiter viel Erfolg und Spaß beim Kzf
     
    #4 engelhexe, 04.04.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  6. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Danke engelhexe, Euch schöne Ostern!
     
Thema:

Motivation: Stoffwechselumstellung durch KzF verzeiht offenbar auch Pausen

Die Seite wird geladen...

Motivation: Stoffwechselumstellung durch KzF verzeiht offenbar auch Pausen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

    Motivationstagebuch ;): 22.03.2017 - Erster Tag Heilfasten 28.03.2017 - Heute ist der letzte Tag. JUHU ... ich freu mich schon auf den Apfel morgen. Ich habe die letzte...
  3. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....