1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivation rutscht in den Keller

Diskutiere Motivation rutscht in den Keller im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also Tina, Du hast doch schon etwas erreicht: Dein Blutfettwerte sind super. Das ist doch schon mal etwas. Was die Abnahme angeht: Ich kenne...

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also Tina,

    Du hast doch schon etwas erreicht: Dein Blutfettwerte sind super. Das ist doch schon mal etwas.

    Was die Abnahme angeht: Ich kenne zwar Deinen BMI nicht. Aber es ist durchaus denkbar, dass durch jahrzehntelange Fehlernährung bereits eine Verfettung der Zellen eingesetzt hat, die letztlich zur Blockade der Zellen geführt hat. Das ist der Weg in den Typ-2 Diabetes. So, und die Muskeln müssen irgendwie wieder frei gebrannt werden. Das ist beim Ackerbauern recht einfach. Beim Nomaden kann das leider etwas länger dauern.

    Wichtig wäre für Dich, dass Du mit ein wenig Bewegung mit einbaust. Ich weiß, wie schwer das ist. Bevor ich abgenommen habe, konnte ich keine 10 Minuten spazieren gehen gehen, ohne ganz böse Rückenschmerzen zu bekommen.

    Was Deinen Rücken angeht: Vielleicht ist ein Fahrradergometer was für Dich. Das solltest Du mal mit Deinem Doc besprechen.

    Aus meiner Sicht solltest Du Dich entspannen und Dich nicht so unter Druck setzen.

    Ach ja, noch ein Tipp: Es gibt von Kölln lösliche Weizenkleie. Davon 2 oder 3 Eßlöffel in Wasser, Tee oder Soja-Milch auflösen und das zum Frühstück trinken. Hilft dem Cholesterin aus dem Körper.

    Gruß
    Thobie

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

  3. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke shina und thobie,
    eure worte machen mir mut, weiter zu machen.
    ich warte morgen die untersuchung beim orthopäden ab.
    dann weiß ich mehr. bewegen tue ich mich ganz gut. ich laufe öfters und halte mich in bewegung.
    im moment geht das nur mit schmerzmitteln.
    ich werde mich auch weiter nach dr. pape ernähren. ich wünsche euch einen schönen tag.
    gruß bettina:)
     
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    kleine Korrektur:

    Doc Pape meint die Haferkleieflocken von Kölln.
     
    #13 OliverO, 25.03.2010
Thema:

Motivation rutscht in den Keller

Die Seite wird geladen...

Motivation rutscht in den Keller - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

    Motivationstagebuch ;): 22.03.2017 - Erster Tag Heilfasten 28.03.2017 - Heute ist der letzte Tag. JUHU ... ich freu mich schon auf den Apfel morgen. Ich habe die letzte...
  3. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....