1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivation rutscht in den Keller

Diskutiere Motivation rutscht in den Keller im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, meine motivation rutscht so langsam in den keller. bei mir ist ein ständiges auf und ab mit dem gewicht. seit dezember `09...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,

    meine motivation rutscht so langsam in den keller. bei mir ist ein ständiges auf und ab mit dem gewicht.
    seit dezember `09 ernähre ich mich nach dem prinzip von dr. pape.
    ich nahm auch knapp 4 kilo ab. juhu, ich freute mich.
    das war es aber dann auch. seit dem geht mein gewicht rauf und runter.
    ich halte mich streng an die regeln. achte auf fett, eiweiß und kohlenhydrate.
    ich habe alle bücher. habe sie auch alle gelesen. vom grundbuch bis zur hormonformel.
    ich bin ein testosterontyp.:runzeln:
    also habe ich zwei eiweißmahlzeiten gegessen. das habe ich zwei wochen durchgezogen.
    ich nahm 1,5 kilo ab. juhu. eine woche später waren sie wieder drauf. ich weiß nicht, warum.
    genug getrunken habe ich auch. meine nieren sind kerngesund.
    meine blutwerte haben sich aufgrund dieser ernährungsweise sensationell verbessert (sagt mein arzt).
    mein rücken macht mir auch sorgen. ich habe eine verkrümmung im lendenwirbelbereich seit meiner geburt.
    ständig höre ich, ich soll abnehmen. ich weiß es ja doch. aber wenn es nicht klappt???:mad:
    vor ein paar tagen las ich die rentner - bravo (apothekenzeitung). da war ein schilddrüsentest drin. den hab ich mal gemacht. ich werde meine schilddrüse untersuchen lassen. vielleicht
    ist sie ja nicht in ordnung.
    das ganze verfolgt mich schon im schlaf. und das will ich nicht. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1483_1.gif
    ich weiß nicht, was ich noch machen kann.:hilfe:
    ich bin total traurig, weil garnichts mehr klappt und bin kurz vorm aufgeben. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1442_1.gif
    aber ich muß irgendwie von meinem gewicht runter kommen.
    es grüßt euch
    eine traurige bettina
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Liebe Bettina, ich hoffe, Du gibst nicht auf:flag:
    Ich kann Dir nach empfinden, dass es manchmal schwer ist, ich hab auch gerade so ne Gewicht-auf-und-ab-Krise hinter mir, wo von einem Tag zum anderen über 2 Kilo drauf waren, die ich mir nicht erklären konnte. Ich hab fast 4 Wochen gebraucht, um die wieder runter zu kriegen, aber ich habe in dieser Zeit einiges an cm Umfang auf der Strecke gelassen.
    Vor zwei Wochen hab ich einen Crosstrainer von meinem Schatz geschenkt bekommen, der mich übrigens bei allem unterstützt, jetzt treibe ich auf diesem jeden Tag 1 Stunde lang Frust und Kilos in die Flucht . UND ES HILFT!!!!:lob:
    Du glaubst gar nicht, wie das gut tut, wenn man diese eine Stunde geschafft hat. Die ersten paar Tage hab ich gedacht, ich fall nach ein paar Minuten tot vom Gerät, aber innerhalb ganz kurzer Zeit wurde es besser.:freu:
    Und irgendwo hab ich hier gelesen, dass es bis zu 6 Monate dauern kann, bis der Körper sich an die Ernährungsumstellung gewöhnt hat.
    Mach weiter, Dir selbst zu liebe. Ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsch Dir viel Glück!!!:lob: Meleth:bye:
     
    #2 Abnehmen Gast 61139, 21.03.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Tina,

    eine solche Zeit kennt hier wohl fast jeder :D Es wird immer wieder mal Durststrecken geben, da heisst es nur Augen zu und durch.

    Ich habe diese Zeiten immer dazu genutzt um zu schauen ob ich mit SiS mein Gewicht halten kann. Hätte ich nicht weiter mit SiS gemacht hätte ich heute wahrscheinlich zwischen 90 und 100 Kilo.......

    Gruß
    Bernd
     
  5. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Liebe tina59,

    das ist doch der beste Beweis, daß Schlank im Schlaf ne tolle Sache ist. :ja: Wenns mit dem Abnehmen ein bisschen länger dauert, was solls. Du weißt, daß du dich gesund ernährst und irgendwann gibt dein Körper auch die lästigen Kilos her. :cool:

    Also, gib nicht auf !!!
     
    #4 Steinbockfrau, 22.03.2010
  6. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bettina,

    überleg doch mal, wie lange du gebraucht hast, um das zu wiegen, was du heute hast. Und dein Körper braucht eben auch eine Zeit, bis er die Kilos wieder los wird.
    Lass dich von einem Stillstand nicht entmutigen und bleib weiter dabei.

    Die Schilddrüsenuntersuchung halte ich für eine gute Idee. Hatte auch Probleme damit und seit ich Hormone nehme, nehme ich auch nicht weiter zu.

    Ich wünsch dir alles, alles Gute

    Liebe Grüße
     
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    @meleth
    @bernd
    @stgeinbockfrau
    @louise

    vielen, vielen dank für die lieben worte. sie tun gut. ich werde nicht aufgeben.
    ich ernähre mich ja auch weiter nach dem sis-prinzip.
    nur, es ist ja im moment immer dieses auf und ab, was mich frustriert. gestern habe ich mir blut abnehmen lassen. am donnerstag bekomme ich das ergebnis.
    ich bin mal gespannt.
    viele liebe grüße
    bettina:)
     
  8. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Ich verstehe dich Tina, auch ich kann es nicht erwarten den ganzen Kram los zu sein, aber leider hat louisa recht, das ganze haben wir uns auch nicht in 3 Wochen angefuttert und werden es auch nicht in 3 Wochen wieder los. Aber ich bin mir sicher, du packst das genauso wie viele andere..
     
    #7 Naddl1978, 23.03.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Bettina,
    bei mir tut sich auch nichts auf der Waage, bin aber froh das ich mein Gewicht halte .
    Paß mal auf der Frühling ist jetzt da und unsere Kilos schmelzen jetzt dahin.
    Wir geben auf jedenfall nicht auf oder was meinst du? Wir halten zusammen bis zum bitteren Ende,bis wir zu unseren Zielen angekommen sind.Unsere Kilos haben wir ja nicht von heute auf morgen drauf bekommen.
    Also brauchen wir auch einige Zeit sie runter zubekommen.Ich um arme dich. Bis bald.
    LG Martina
     
    #8 Martinka, 23.03.2010
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke naddel und martina,
    ich muß weiter machen. mein rücken spielt auch nicht mehr mit.
    ich hab eine bandscheibenvorwölbung, die auf den spinalkanal drückt und mir den nerv in die beine abklemmt. mir sacken immer die beine weg.
    nachts kann ich mich nicht mehr richtig umdrehen. also kann ich im moment auch keinen
    sport mehr machen.
    am freitag muß ich hier in die orthopädische klinik und dann weiß ich mehr.
    ernährungsmäßig halt ich mich an die regeln.
    klar, die pfunde waren nicht von heute auf morgen auf den rippen.
    aber ich bin schon seit 3 monaten dabei und habe gerade mal ein paar kilo runter.
    hätte ich kein auf und ab, hätte ich schon bald 12 kilo abgenommen. und das ärgert mich.:mad:
    bin mal gespannt, was das blutergebnis über meine schilddrüse sagt.
    donnerstag weiß ich mehr.
    ich wünsch euch noch einen schönen abend.
    gruß bettina:)
     
  12. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Liebe Bettina,
    denke nicht daran aufzugeben,denn wenn du auch an Gewicht nix verlierst,andert sich doch was mit dem Körper.Ich kenne das nur allzu gut,denn ich bin wenn ich die Zahlen seh auf der Waage auch immer gleich deprimiert und mein Mann baut mich auf.Du siehst doch wie deine Hose mitmal Falten schmeißt,achte nicht auf die Waage ....ja immer gut gesagt,aber.....er hat RECHT.... es tut sich was. Mit ser Untersuchung der Schilddrüse finde ich okay.
    also wie gesagt du bist nicht alleine wir kämpfen hier gemeinsam und WIR SCHAFFEN DAS AUCH;)
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_022_1.jpg betrachten
    Trost GB Pics:trö:
    also Kopf hoch und gant liebe Grüße Shina
     
    #10 Abnehmen Gast 13286, 23.03.2010
Thema:

Motivation rutscht in den Keller

Die Seite wird geladen...

Motivation rutscht in den Keller - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Neues Jahr- neue Motivation

    Neues Jahr- neue Motivation: Hallo zusammen, ich möchte hier ein Unterforum eröffnen mit de Ziel der egenseitigen Motivation und des gegenseitigen Austausches. Dein Ziel sind...
  3. Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

    Motivationstagebuch ;): 22.03.2017 - Erster Tag Heilfasten 28.03.2017 - Heute ist der letzte Tag. JUHU ... ich freu mich schon auf den Apfel morgen. Ich habe die letzte...
  4. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden