1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mortiferas Almased-Diät

Diskutiere Mortiferas Almased-Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 9 Also so langsam wirds echt heftig. Irgendwie hält die Sättigung bei mir nicht mehr so lang an wie am Anfang. Ich weis ja nicht ob das...

  1. Mortifera

    Mortifera Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Tag 9

    Also so langsam wirds echt heftig. Irgendwie hält die Sättigung bei mir nicht mehr so lang an wie am Anfang. Ich weis ja nicht ob das normal ist. Aber zwischenzeitlich knurrt mir nach etwa zweieinhalb bis drei Stunden der Magen. Und das extrem.

    Hab beschlossen ab morgen mit einer festen Mahlzeit zu beginnen,und hoffe das ich mein Gewicht erst mal halte kann.
     
    #21 Mortifera, 06.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mortiferas Almased-Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siedler62

    Siedler62 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auch mit Almased angefangen. Da meine Nichte Almased nimmt, konnte ich mal probieren.
    Fettarme Milch(1,3%), Almased und Rapsöl.
    Geschmeckt hat es mir nicht besonders.
    Meine Nichte sagte mir, dass das nur beim ersten Mal so ist.
    Sie hat recht behalten.
    Als ich dann von Rapsöl auf Walnussöl umgestiegen bin, war es für mich sogar sehr lecker.
    Getrunken habe ich auch noch BasenCitratePur in Mineralwasser. Sehr lecker.
    Die Gemüsebrühe habe ich mir nicht gemacht. Hab mir Gemüsesaft für die Startphase geholt.
    Dreimal Almased habe ich nur einen Tag gemacht.
    Bin dann auf auf zweimal umgestiegen. Mal sehen, wie lange ich das mache.
    Auf die Waage stelle ich mich nicht. merke aber das ich abgenommen habe.
    Mein Blutdruck hat sich deutlich verbessert. Hatte die letzt Tage immer: 111 und 71
    Werde deshalb auch zum Arzt gehen, weil ich Tabletten für Bluthochdruck nehme und ein
    paarmal Kreislaufprobleme hatte.
    Bis jetzt sehe ich Almased sehr positiv. Hab mich lange Zeit hängen lassen. Das hat sich geändert.
    Hab kein Verlangen nach Kaffee, den ich vorher literweise getrunken habe.
    Einziges Problem für mich: Essenszubereitung. Bin total unbeholfen in der Küche und die Rezepte von Almased gefallen mir, bis auf wenige, nicht.
     
    #22 Siedler62, 05.04.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hast schon gesehen, von wann dieser thread ist?! Die Themenstellerin wird dir nicht mehr antworten!

    Gemüsebrühe solltest du nicht trinken, lies mal den Beipackzettel genau!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 05.04.2013
  5. Siedler62

    Siedler62 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gemüsebrühe steht wortwörtlich im Beipackzettel.
    Das man die selber aus Gemüse machen muss, steht dabei.
    Dadurch kommt es zu keiner Verwechslung.
     
    #24 Siedler62, 05.04.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sorry, das war ein Verschreiber von mir!
    Es sollte natürlich heißen, Alma rät von GemüseSAFT ab, weil der für gewöhnlich Geschmacksverstärker und/ oder Hefeextrakt enthält, rät aber zu selbst gemachter GemüseBRÜHE!

    Selbst ungeübte "Köche" bringen die zustande. Das Rezept steht im Beipackzettel und zur Erleichterung gibt es Tiefkühlgemüse.

    Man MUSS die übrigens NICHT trinken, sie ist nur für den vielleicht auftretenden Hunger gedacht!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2013
Thema:

Mortiferas Almased-Diät

Die Seite wird geladen...

Mortiferas Almased-Diät - Ähnliche Themen

  1. Almased-diät

    Almased-diät: Hallo, ich würde gerne mit einer almased diät anfangen. Ich weiß aber leider nicht wie lange man welche phase machen soll/kann, damit man schnell...
  2. ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-)

    ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-): Hallo, ich möchte morgen mit der Almased-Diät beginnen und sie anschließend zwei Wochen lang durchziehen. Ich bräuchte allerdings viel Motivation...
  3. meine almased-diät

    meine almased-diät: hallo zusammen, bin nun auch hier angekommen. habs leider nich so mit den verschiedenen funktionen, die es hier gibt, aber ich stell mich auch...
  4. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...