1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mortiferas Almased-Diät

Diskutiere Mortiferas Almased-Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Karla und danke Tibett. Ein paar aufmunternde Worte tun immer gut :lob: Hier mal der Nachtrag von Tag 6 Bin morgens aufgewacht und hab...

  1. Mortifera

    Mortifera Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Karla und danke Tibett. Ein paar aufmunternde Worte tun immer gut :lob:

    Hier mal der Nachtrag von Tag 6

    Bin morgens aufgewacht und hab von meinem Kreislauf gleich mal ne runde "Karusell im Bett fahren" geschenkt bekommen. Inklusive Brechreiz. :übel: Konnte mein Alma beim besten Willen nicht nehmen. Hab eine Scheibe Vollkornbrot mit Camenbert gegessen.Das stand im Rezeptheft von Alma. Also nichts was nicht ok wäre.
    Mittags hab ich dann wieder Alma gehabt und mir gings dann auch langsam wieder besser. Ich glaub ich hab einfach zu wenig getrunken. Das fällt mir irgendwie immer noch schwer. Abends war dann auch alles wieder gut und natürlich war da dann auch wieder Alma amgesagt.

    Heute Morgen natürlich auch wieder Alma.Ich denk den kleinen Seitensprung kann mein Körper und mein Gewissen verkraften.
    Hab heute auch schon 20 min auf dem Hometrainer hinter mir. Das mach ich jetzt täglich,inklusive Bauchmuskeltraining. Will ja keinen Hängebauch :D
     
    #11 Mortifera, 04.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mortiferas Almased-Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Könntest Du das bitte einmal mehr erklären. Wie muss ich mir das vorstellen. Pulver pur und trocken aus einer Schüssel?

    Da würde man nach einem Löffel ja den Mund nicht mehr auseinander bekommen so trocken wie das Zeug ist. ;)
     
    #12 Matthias, 04.06.2010
  4. Mortifera

    Mortifera Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    neeeeeee rofl

    Natürlich nicht das Pulver pur.
    Wenn mans genau mit 200ml wasser und 50g Alma macht wird das ganze leider ein bisschen dick.So bissle wie Pudding. Ich bekomm das so als Getränk net runter :übel:
    Zwischenzeitlich mach ich einfach ein klein wenig mehr Wasser dran,dann klappts auch mit dem trinken ;)
     
    #13 Mortifera, 04.06.2010
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ah, das macht Sinn. :) Mein Geheimtipp für Alma. Mit 0,3% Fett Milch anrühren und vor dem Schütteln ein kleiner Schuss Sonnenblumöl. Schmeckt besser und geht geschmeidig runter.
     
    #14 Matthias, 04.06.2010
  6. Mortifera

    Mortifera Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also Öl mach ich auch rein. Muss man laut Gebrauchsanweisung sowieso.
    Allerdings hab ich bis jetzt geschmacklich keinen Unterschied zwischen Milch und Wasser festgestellt. Ich nehms nur noch mit Wasser,da es so auch gleich noch mal weniger Kalorien hat.
     
    #15 Mortifera, 04.06.2010
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    :eek::eek: Unerklärlich. Für mich liegen da Welten dazwischen.
     
    #16 Matthias, 04.06.2010
  8. Mortifera

    Mortifera Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da sieht mans mal wieder.
    Die Geschmäcker sind eben verschieden. Und das ist auch gut so .:)
     
    #17 Mortifera, 04.06.2010
  9. Mortifera

    Mortifera Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag 7

    Alles beim alten. 3 mal täglich Alma.Fühl mich gut und hab weiterhin keinerlei Mangelerscheinungen oder Heißhungerattacken.
    Hab mich jetzt auch schon dran gewöhnt zu kochen ohne zu kosten.

    Leider momentan aber auch ein Stillstand bei der Abnahme. :(
    Hab wieder 100g mehr als gestern,trotz morgens Training und viel Bewegung über den Tag.
     
    #18 Mortifera, 05.06.2010
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo montifera,
    lässt du denn auch beim arzt deine blutwerte kontrollieren?
    das wäre bei dieser art der diät eigentlich wichtig.
    und was ist, wenn du wieder regelmäßig feste nahrung zu dir nimmst.
    hast du keine angst davor?
    ich habe auch mal mit drinks abgenommen. war superstolz. leider hatte ich, als ich wieder feste nahrung zu mir genommen habe sofort wieder zugenommen, obwohl ich kalorien gezählt
    und abgewogen hatte.
    ich wünsche dir viel erfolg bei deiner abnahme. halt uns auf dem laufenden.
    gruß bettina:)
     
  12. Mortifera

    Mortifera Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ tina59

    Nein,beim Arzt war ich nicht. Aber ich denk solange es mir gut geht brauch ich das auch nicht.Ich kennen meinen Körper und würde beim kleinsten Alarmzeichen auf alle Fälle zum Doc gehen.

    Und zu deiner Frage ob ich keine Angst habe wieder zu essen. Ja davor hab ich tatsächlich ein wenig Angst. Aber ich fang ja auch nicht wieder gleich mit 3 Mahlzeiten täglich an. Deswegen wird Almased ja auch langsam runter gestuft,um diesen Jojo-Effekt zu verhindern. Obs auch so funktioniert werd ich sehen.


    Nun Nachtrag von Tag 8

    Körperlich alles ok. Allerdings psychisch langsam schwer.
    Bemerke vermehrt das meine Laune stellenweise nicht die beste ist. Es wird teilweise ein bisschen anstrengend komplett auf alles zu verzichten.
    Gestern waren wir grillen. Das war echt mal extrem hart. Nur zusehen und nichts essen zu können tat schon richtig weh. Außerdem hab ich das Gefühl das die Sättigung nicht mehr so lange anhält wie am Anfang. Daher knurrt mir auch jetzt öfter der Magen. Trink mir den Hunger dann halt ein bisschen weg.

    Aber der Blick auf die Waage heite morgen hat mich dann doch wieder ein bisschen entschädigt. 81,4. Das heist jetzt 3,1Kilo weniger :freu:
    Und das ich nicht nur Wasser verlorne hab ist auch sicher. Am Bauch fehlt mir schon ein Stückchen. Habs an meiner Hose und dem Gürtel gemerkt. Und optisch sieht man es auch.
    Also mach ich noch ein bisschen weiter!
     
    #20 Mortifera, 06.06.2010
Thema:

Mortiferas Almased-Diät

Die Seite wird geladen...

Mortiferas Almased-Diät - Ähnliche Themen

  1. Almased-diät

    Almased-diät: Hallo, ich würde gerne mit einer almased diät anfangen. Ich weiß aber leider nicht wie lange man welche phase machen soll/kann, damit man schnell...
  2. ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-)

    ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-): Hallo, ich möchte morgen mit der Almased-Diät beginnen und sie anschließend zwei Wochen lang durchziehen. Ich bräuchte allerdings viel Motivation...
  3. meine almased-diät

    meine almased-diät: hallo zusammen, bin nun auch hier angekommen. habs leider nich so mit den verschiedenen funktionen, die es hier gibt, aber ich stell mich auch...
  4. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...