1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MorgenStund fürs Frühstück

Diskutiere MorgenStund fürs Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab gerade gesehen die Herstellerfirma –„offizieller Berater und Ausrüster des Österreichischen Skiverbandes“ ist...sollte also eigentlich...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab gerade gesehen die Herstellerfirma –„offizieller Berater und Ausrüster des Österreichischen Skiverbandes“ ist...sollte also eigentlich kein Problem sein an den Brei zu kommen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MorgenStund fürs Frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohe ohje, dat sind ja alles nur Körner.......wie serviere ich dat denn, direkt im Käfig oder auf'm Fensterbrett ????

    Nee, nur Körner geht gar nicht,sorry. Aber wem's schmeckt........:D

    Gruß
    Bernd
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63

    Lach Weg ;)

    Naja probieren werde ich es.
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    tsts...ihr habt doch keine ahnung was wirklich lecker ist :D
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    :rolleyes:;):p:D
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    So heute morgen hatte ich die Probierpackung voller Freude aufgerissen. insgesamt 35gr. Vogelfutter - exakt abgewogen für eine Portion.
    Kurz auf die Anleitung geguckt. 3 EL (35gr) in 180-200ml kaltes Wasser einrühren, 1-2 minuten köcheln lassen, dann von der Feuerstelle nehmen, deckel drauf und 5 minuten quellen lassen. Verfeinern mit Obst, Nüssen, etwas Honig, Banane oder was sonst noch an Küchenabfällen übrig ist.

    Verrühren mit Wasser???
    die müssen sich vertippt haben, dachte ich noch so. Die meinen doch bestimmt Sahne? Na ich habe dann 200ml Milch genommen (1,5%). Alles schön quellen lassen, ne Banane in die Schüssel und den Getreidebrei drupp. Buaäääää ekelig, selbst mit Milch. Dann habe ich einen Schuss Sahne zugefügt und einen TL Honig, dann ging es so gerade. Und das gerade nach dem Joggen, wo mein Körper nach wohlschmeckendem geschrieen hat ;)

    Gestern mittag, noch den 7x7 Kräutertee ausprobiert - OK lecker, kann man trinken. Allerdings gibts ähnliche Tees in Apotheke oder Teeladen günstiger.

    Dann das Basenpulver für die Pullewanne. 3 EL auf ein Vollbad. Hmmmm angenehmes Gefühl, die Haut wird schön geschmeidig. Danach schnell noch auf einen Teststreifen uriniert und siehe da, mein PH Gehalt war immer noch sauer ;)

    Experiment misslungen bei mir. Ich werde nicht in der Fanclub der P.Jentschura Basenprodukte eintreten.

    Gruß
    Stefan
     
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Haaa grosses Kino Stefan, Basenbrei mit Milch...da hast du aber was falsch verstanden ;)
    Na ja auch wenn es dir nicht geschmeckt hat, du hast zumindest ein bisschen was für deinen Säure-/Basenhaushalt getan. Und nach einem Tag kannst du natürlich noch keine Erfolge sehen, aber deine Frau wird sich bestimmt über deine kuschelweiche Haut gefreut haben :D
    Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder so Stäbchen aus der Apotheke holen, dann können wir sozusagen um die wette pinkeln...ich im Jentschura Versuch und du mit Bullrich ;)
     
  9. Anzeige

  10. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @ Stefan auf dich kann man sich verlassen, da hat man immer was zum lachen!!! Also Tag gerettet.

    @Nora, ich hab mir die Stellen schicken lassen, wo ich dieses Pulver-Brei-... wie auch immer bekommen sollte, sogar 6 mal haben die mir das zugeschickt,was ist ich kann diesen schei... nicht öffnen. So jetzt geb ich auf.
     
    #18 Blonde Hexe, 04.03.2009
  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Was für ein Format haben sie dir den geschickt?? Du kannst mir die Datei auch gerne per Mail schicken, vielleicht bekomm ich sie auf. Bei Interesse PN an mich :)
     
Thema:

MorgenStund fürs Frühstück

Die Seite wird geladen...

MorgenStund fürs Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Morgenstund - Anteil KH

    Morgenstund - Anteil KH: Jetzt hab ich mir auch mal den Brei besorgt. Hhm.... und überlege - vielleicht könnt Ihr mir mal helfen. Eine Portion 35 g = ca. 22 KH....
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  5. Ernährungsumstellung fürs neue Jahr :)

    Ernährungsumstellung fürs neue Jahr :): Liebe Community, mit dem Eintritt ins neuem Jahr habe ich mir vorgenommen Etwas abzunehmen :) Würde gerne fürs erste 5 Kg abnehmen und dann bis...