1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgenstund - Anteil KH

Diskutiere Morgenstund - Anteil KH im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt hab ich mir auch mal den Brei besorgt. Hhm.... und überlege - vielleicht könnt Ihr mir mal helfen. Eine Portion 35 g = ca. 22 KH....

  1. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich mir auch mal den Brei besorgt.
    Hhm.... und überlege - vielleicht könnt Ihr mir mal helfen.

    Eine Portion 35 g = ca. 22 KH.

    Nun überleg ich, wie ich zu meinen 75 KH komme.
    Es kommt ja noch Honig und Obst dazu, aber dann ist das immer noch zu wenig?

    ´Wie sieht da Euer Frühstück aus?
    Nehmt Ihr 75 g (dann wieder doch mehr Kalorien)
    oder stockt einfach mit Obst und Saft auf (wozu ich tendiere).

    Na ja, sonst hab' ich keine Probleme.

    Freue mich über Rückmeldungen.

    Gruss
    Angie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgenstund - Anteil KH. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Angi,

    ich stocke den Brei mit Obst auf, oder wenn ich am abend zuvor Cycling gemacht habe nehme ich mehr Brei, denn der hat nicht soviel Kcl. und nach harter Ausdauer am Abend bin ich kurz vor dem Hungertod da kann ich mehr essen:D
     
    #2 sandra220970, 14.08.2009
  4. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sandra,
    dank für die Rückmeldung. Werde es wohl auch so handhaben.
    Werde es mal mit 50 g Brei versuchen. Denn wenn ich soviel Obst esse, bin ich nicht ganz so satt. Der Brei hält länger vor.
    Gruss
    Angie
     
  5. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    Hallöchen,

    ich mach mir auch schon mal 50 Gramm morgens, besonders, wenn die "Gefahr" besteht, dass ich erst später als nach 5 Stunden wieder essen kann ;)

    Ich zähle die KH auch nicht so penibel durch, mach das eher nach der Ausprobier- Erfahrungsmethode, Hauptsache SIS klappt :) Deshalb wäre Weight Watchers auch nichts für mich, so mit zählen und aufpassen und sowas.... nä, SIS ist für mich leichter zu handhaben.

    Gruß

    Simone
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo simone,
    siehst du bei mir ist es umgekehrt,bin von sis auf ww gegangen,und das zählen macht mir nichts aus,komisch nicht,lach,habe mit ww fast 16kg in nur 10 wochen abgenommen,das habe ich mit sis nicht geschafft.
    liebe grüße
    resi
     
  7. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    Hallo Resi,

    es ist doch schön, dass es in der Landschaft der Diäten für jeden etwas Passendes gibt :)

    Ich freue mich für Dich. Mag ja sein, dass ich später auch noch mal "fremdgehe" ;)

    Liebe Grüße

    Simone
     
  8. Anzeige

Thema:

Morgenstund - Anteil KH

Die Seite wird geladen...

Morgenstund - Anteil KH - Ähnliche Themen

  1. MorgenStund fürs Frühstück

    MorgenStund fürs Frühstück: Ich hab am Wochenende MorgenStund von P. Jentschura entdeckt. Vielleicht kennt jemand von euch schon die Jentschura Sachen...das sind alles...
  2. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  3. Fettanteil

    Fettanteil: Hallo Ihr Lieben!!! Sagt mal es ist wichtig, das man die KH und Eiweiß-Menge einhält, aber wie wichtig ist das Fett. Man sagt, dass 60-70g Fett...
  4. Wasseranteil im Körper

    Wasseranteil im Körper: Mein Waage zeigt an, dass mein Wasseranteil im Körper bei 52% liegt. Ist das gut oder schlecht? Wieviel sollte es denn sein?
  5. Wenn Schokolade, dann wenigstens mit über 70% Kokoanteil

    Wenn Schokolade, dann wenigstens mit über 70% Kokoanteil: Dunkle Schokolade ist nicht nur gut für die Seele sondern auch fürs Herz: Bereits 40 Gramm Schokolade mit einem Kakaoanteil von über 70 Prozent...