1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgens zu viele Kohlenhydrate?

Diskutiere Morgens zu viele Kohlenhydrate? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was macht ihr denn,wenn der Heisshunger kommt. Gibt ja Vorschläge von Pape ( Ei,Chornichos,Hüttenkäse-schmeckt doch ohne was dran gar...

  1. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Kann jetzt nicht sagen, ob das auch bei richtigem Heißhunger klappt, aber was mir eigentlich zwischendurch super hilft ist eine Tasse Ingwer-Tee (regt auch noch den Stoffwechsel an).
    Wenn das nicht reicht: Chai-Tee mit Wasser aufbrühen und minimal Milch (so 1-2 TL max, aber ruhig die mit 3,5%) oder Sahne zu geben. Durch das Fett hält das den Magen etwas im Zaum. Ok, Milch hat einiges an Kohlenhydraten, aber vllt. probierst du es mal mit der Sahne falls du das nicht möchtest, da überwiegt ja doch das Fett.

    Die Götterspeise schmeckt mit Stevia gut finde ich (die grüne!). Und den Hüttenkäse kannst du dir doch für zwischendurch würzen, Gewürze fallen doch bei den Mengen nicht weiter ins Gewicht oder?

    Wurde glaub ich schon genannt, aber versuche doch mal dir morgens Leinsamen ins Müsli zu geben. Hält unheimlich lange satt!
     
    #31 nimmermehr, 23.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Danke,Nimmermehr-das mit dem Chai Tee werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Ingwer muss ich erst kosten-hat ja schon einen ziemlichen Eigengeschmack-also hab mal Kekse gegessen-die fand ich nicht so toll. Götterspeise wird demnächst gekocht und mit Leinsamen werd ich es auch versuchen.Tue ins Müsli sonst ein paar Sonnenblumenkerne.

    l.G.
     
    #32 Abnehmen Gast 75652, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. BieneMaja85

    BieneMaja85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ganz neu hier und versuche nun auch SIS..habe jetzt monatelang WW gemacht und war leider nicht besonders erfolgreich...ich denke aber, dass ich den entscheidenden Fehler gemacht habe, Fett so stark wie möglich zu reduzieren. Und so war ich trotz ständig vollem Magen, nie satt und habe somit im Endeffekt nichts abgenommen aber leider mein Sättigungsgefühl total verloren.

    Deshalb versuche ich es nun mit einem Mix aus SIS und WW, sprich, ich versuche jetzt nach SIS zu essen, führe aber weiterhin mein Ernährungstagebuch, um meine Kalorienbilanz nicht zu sprengen. Ich will aber vor allem darauf achten die empfohlene Tagesmenge an Fett zu essen und hoffe, dass ich damit dann enldlich mal wieder satt werde! Und natürlich auch abnehme!

    Denn leider ist Hunger zu meinem ständigen Begleiter geworden, selbst dann, wenn ich über 2000kcal gegessen habe...und dazu kam dann auch noch Schlappheit...es kann also eigentlich an nichts anderem als am fehlenden Fett liegen...das hoffe ich zumindest..ich weiß ansonsten nämlich nicht mehr weiter :-(

    Vielleicht hat von euch jemand etwas Wissenswertes zum Thema "Fett"??

    Liebe Grüße!
     
    #33 BieneMaja85, 25.08.2013
Thema:

Morgens zu viele Kohlenhydrate?

Die Seite wird geladen...

Morgens zu viele Kohlenhydrate? - Ähnliche Themen

  1. Morgens zu viele KH

    Morgens zu viele KH: Guten Morgen zusammen, alle gut aus den Federn gekommen? Wir hatte eben ein wirklich schönes Frühstück. Mit Körnerbrötchen, normalen...
  2. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  3. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  4. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  5. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...