1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgens zu viele Kohlenhydrate?

Diskutiere Morgens zu viele Kohlenhydrate? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich finde, so 75 kh sind nja garnichts, ich denke imer nur, wie soll ich jetzt von dem bischen satt werden

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    ich finde, so 75 kh sind nja garnichts, ich denke imer nur, wie soll ich jetzt von dem bischen satt werden
     
    #21 AndreaDTH81, 23.05.2012
  2. Anzeige

  3. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Also mir reichen die 75 g KH aus, das sind 3 Scheiben Vollkornbrot, mit Marmelade, Nutella und Honig, 1 Orange, 1 Kiwi, 100 g Erdbeeren, 1/2 Birne und evtl. noch 1/2 kl. Banane. Danahc bin ich pappsatt und der Hunger meldet sich erst zum Mittag wieder.
    Was isst du denn so?
    LG Birgit
     
    #22 Maxima71, 23.05.2012
  4. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey,
    welches vollkornbrot isst du denn und wieviel gr.?
    wenn ich 3 scheiben von meinen brot esse plus belag, dann könnte ich net mehr soviel obst essen, dann wäre ich deutlich drüber.
    schau doch einfach mal in mein tb.
    unten auf den link;)
     
    #23 AndreaDTH81, 23.05.2012
  5. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Das Brot kaufe ich bei Edeka oder Penny , frisch gebacken. Hab nat. nicht die genauen Werte des Brotes, aber wenn ich Versch. Brote mir anschaue mit den Nährwerten, dann kann ich immer ungefähr 100-120 g des Brotes essen+Obst. Das sind dann meistens Sonnenblumenkernbrot oder Schwarzbrot, immer recht dunkel und körnig.

    Das Fit und Vitalbrot, welches du isst, ist das ein helles Brot? Ich achte bei mir immer drauf, dass das Brot hauptsächlich aus Roggenmehl besteht, das hält mich einfach länger satt. Und je dunkler das Brot ( also ohne Weizenmehl, oder nur wenig ) umso mehr kannst du davon auch essen, da es weniger KH hat als helles Brot.
     
    #24 Maxima71, 23.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Also,wenn ich 3 Scheiben Brot + Belag esse und das ganze Obst-bin ich da nicht auf jeden Fall über 75?? Vielleicht ist das mit den Obst ja nicht so schlimm-wird ev.ja anders gerechnet,wegen Vitamine und so..sind wohl die guten KH. Was macht ihr denn,wenn der Heisshunger kommt. Gibt ja Vorschläge von Pape ( Ei,Chornichos,Hüttenkäse-schmeckt doch ohne was dran gar nicht,Götterspeise mit Süssstoff-habt ihr die schon mal gemacht? )
    L.G.
     
    #25 Abnehmen Gast 75652, 23.05.2012
  7. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Je nachdem, welches Obst es ist, liegt man schon ein wenig über die 75 KH, aber nicht so viel. Ich hab an Marmelade und Nutella immer recht wenig auf dem Brot. Es sind ja auch nicht die riesenscheiben, es sind Kastenbrote, die ich kaufe, aber mit dem Obst, finde ich, bleibt man lange satt, ohne dem würd ich die Zeit bis Mittag sicher nicht ´schaffen.

    Götterspeise mit Süssstoff hab ich schon gemacht, essen sogar meine Kinder;)
     
    #26 Maxima71, 23.05.2012
  8. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey yoyo und maxima,

    ich denke auch, dass man dann deutlich drüber ist.
    aber ich weiss nicht, wieviel brot du isst und welches genau, habe mal gesehen, dass bei den einzelnen broten doch starke schwankungen sind.
    ich mache folgendes gegen den heisshunger - aushalten:(

    lg
     
    #27 AndreaDTH81, 23.05.2012
  9. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Dann werd ich die Götterspeise mit Süssstoff auf jeden Fall probieren. Wieviel nimmst du da?? Kostest du es ab bei Kochen? Man braucht da ja bestimmt nicht viel. Hab auch schon überlegt,ob ich Stevia dazu nehme. Morgens werd ich wohl unter der Woche auch zu Vollkornbrot wechseln,macht mich dann ja wohl länger satt.

    L.G.
     
    #28 Abnehmen Gast 75652, 23.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest


    Aushalten??? Du Arme-das schaff ich wohl nur unter äusserster Anstrengung(sweat). Aber wir können uns ja gemeinsam etwas quälen. Hilft ja -ich werd denn an euch denken....und es sein lassen. ( hoffentlich ;) ) Wir müssen wohl nur etwas Geduld haben- bis sich auch unser Körper daran gewöhnt hat. Schreiben ja viele hier,das man irgendwann zwischendurch keinen Hunger auf was Süsses mehr verspürt. Wir werden sehen.

    L.G.
     
    #29 Abnehmen Gast 75652, 23.05.2012
  12. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey , ja es ist auch anstrengend:(
    ich hoffe wiegesgat auch, dass der körper sich dran gewöhnt. ich kann es mir garnicht vorstellen, wie es ist, keinen heisshunger zu haben.
    habt ihr mal in mein tb geschaut, ob es gut aussieht??
    lg
    und durchhalten;)
     
    #30 AndreaDTH81, 23.05.2012
Thema:

Morgens zu viele Kohlenhydrate?

Die Seite wird geladen...

Morgens zu viele Kohlenhydrate? - Ähnliche Themen

  1. Morgens zu viele KH

    Morgens zu viele KH: Guten Morgen zusammen, alle gut aus den Federn gekommen? Wir hatte eben ein wirklich schönes Frühstück. Mit Körnerbrötchen, normalen...
  2. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  3. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  4. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  5. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...