1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgens schon nach 3 h Hunger

Diskutiere Morgens schon nach 3 h Hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, ich weiß nicht so recht, ob ich alles richtig mache..ich esse morgens 3-4 Scheiben Toast oder Brot mit dünn Butter und MArmelade...

  1. Mandarinchen

    Mandarinchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich weiß nicht so recht, ob ich alles richtig mache..ich esse morgens 3-4 Scheiben Toast oder Brot mit dünn Butter und MArmelade und trinke schwarzen Kaffee dazu. Oft esse ich auch eine Schüssel Müsli mit Obst (Banane, Apfel, Blaubeeren, was grad da ist) und Soja-Milch.
    Ich frühstücke gegen 8, heißt, ich darf erst wieder um 13 Uhr essen.
    Aber ab 11 habe ich solchen Hunger, trinken hilft auch nicht richtig, ich kann mich gar nicht auf meine Abschlussarbeit konzentrieren :-(

    Liebe Grüße

    Mandarinchen

    p.s. hab mir auf diät-ticker.de einen Ticker erstellt, wie kann ich den denn rüberholen?
     
    #1 Mandarinchen, 02.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgens schon nach 3 h Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,
    toast sättigt nicht gut habe das auch ausproiert dann war das bei mir das gleiche, mit körnerbrötchen gehts es mir gut . nehme sie als aufbackware da wir keinen bäcker im ort haben .
     
  5. Mimi

    Mimi Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würds auch mit Vollkornbrot oder Vollkornbrötchen versuchen.Nach Toast hat man viel zu schnell wieder hunger.lg Mimi
     
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Also ich esse jeden Tag Weißbrot, aber kein Toastbrot sondern Weißbrot vom Bäcker.
    Ich könnte ohne weiteres auch sieben Stunden aushalten. Denke an dem kann es nicht liegen. Vielleicht ist es allgemein etwas zu wenig.
     
  7. Mandarinchen

    Mandarinchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für all eure Antworten!
     
    #6 Mandarinchen, 02.07.2009
  8. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Bei mir ist es auch so, daß ich nach 3-4h wieder Hunger habe. Hab es auch schon mit Müsli probiert, hält auch nicht länger an. Außerdem schmeckt es mit Fruchtsaft nicht, viiiiel zu süß :(

    Ich kann aber gar nicht mehr wie die 3 Scheiben Brot oder 2 Brötle essen. Heute gabs noch Wassermelone dazu.

    Von mittags bis zum abend hin, köönt ich locker 7h aushalten, nur in der früh klappt es irgendwie nicht. Ich halte schon durch, hab dann aber nen Bärenhunger :rolleyes:
     
    #7 simmi2479, 02.07.2009
  9. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Essensmengen

    Na, ich denke doch, dass Ihr zuwenig ißt, wenn Ihr die 5 Stunden so schlecht aushalten könnt.

    Ich habe einen BMI von 31 (Start 32 - juhuuu) und "darf" 16 EL Müsli essen.
    Da muss man noch die Reismilch abziehen. Aber mit 14 EL ist man ja auch wirklich pappsatt. Ist aber schon gewöhnungsbedürftig.

    Bin jetzt bei so ca. 9 EL Müsli, 2 Toast und 1-2 Stck. Obst.

    Anfangs hatte ich auch Probleme so viel zu essen. Aber jetzt ist es so, dass ich nach der EW-Mahlzeit abends mich schon aufs Frühstück freue.
    Ab BMI 30 muss ich dann reduzieren. Na, mal sehn ..... hoffentlich habe ich mich nicht zu sehr daran gewöhnt.

    Übrigens: Die Abnahme funktioniert bei mir (und auch bei meinem Arzt, der auch SiS macht) deutlich besser, wenn man morgens die KH einhält!

    Braucht halt alles seine Zeit.

    Gruss
    Angie
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin ein brotfrühstücker und hab auch die erfahrung gemacht, dass ich mit volkorn schneller und auch länger satt bin. toastbrot ist bei mir ja nichts, da knurrt mein magen dann auch schon mal.
     
    #9 Blonde Hexe, 03.07.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo, kann mich den "Brotessern" nur anschließen, Toast hält bei mir auch nicht lange vor.:eek:
    Wie hoch ist denn Dein BMI, kann schon sein, dass Du zu wenig ißt:rolleyes::rolleyes:
    Wegen Deinem Ticker, ließ mal unter Forenübersicht "Tipps zum Benutzen des Forums" dort ist beschrieben, wie's geht:D
    l.G.Malene
     
Thema:

Morgens schon nach 3 h Hunger

Die Seite wird geladen...

Morgens schon nach 3 h Hunger - Ähnliche Themen

  1. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  2. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  3. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. SiS morgens Kaffee mit Milch

    SiS morgens Kaffee mit Milch: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und konnte zu diesem Thema nichts finden und das Buch habe ich heute erst bestellt. Ich liebe morgens meinen Kaffee...