1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

morgens Müsli

Diskutiere morgens Müsli im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Allerseits, soja und Reismilch mag ich jetzt nicht zum Müsli, daher nehme ich hafermilch. Für Müsli ideal. Leider weiß ich keine Nährwerte,...

  1. CrappyAppy

    CrappyAppy Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,
    soja und Reismilch mag ich jetzt nicht zum Müsli, daher nehme ich hafermilch. Für Müsli ideal. Leider weiß ich keine Nährwerte, gehe davon aus, dass schon etwas KH drin ist, muß man sich mal ausrechnen und dann von der Gesamtmenge abziehen. Sehe ich das richtig.
    Hat das schon mal jemand ausprobiert.
     
    #11 CrappyAppy, 02.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: morgens Müsli. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hab jetzt schon oft Hafer- oder Reismilch gelesen. Wie schmeckt die im Vgl. zu Kuhmilch? Ist die fürn Kaffee geeignet wenn man Milchkaffee-Fan ist?
    Für meinen Frühstücksreis benutze ich Soja-Milch Vanille, die kenn ich schon. Normale Soja-Milch is ja nix fürn Kaffee, weil du flockt und echt besch*** schmeckt...
     
    #12 Mrs.Pitt, 02.07.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich trinke eigentlich auch eher Milch mit Kaffee als Kaffee mit Milch... :rolleyes:
    Von daher war ich auch enttäuscht, dass Sojamilch so eklig im Kaffee ausflockt.
    Hab mich durch mehrere Sorten probiert und bin jetzt bei dem Sojadrink von Alnatura aus dem dm gelandet. Der schmeckt ganz gut und - wichtig! - der flockt im Kaffee nicht aus! Ich mach jetzt in den Kaffee immer einen knappen TL Kaffeesahne und, um den Kaffee noch etwas zu verdünnen, einen ordentlichen Schuss von der Sojamilch rein. Schmeckt eigentlich wie normaler Kaffee und wie gesagt, die Sojamilch flockt nicht aus. Also eigentlich auch was für Milchkaffee-Fans. ;)
     
  5. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich mische morgens das müsli mit 2 esslöffel vanille-sojaghurt mit 2-3 esslöffeln sojamilch, dann ist der geschmack weniger künstlich!
    oder eben natur-sojaghurt und dann honig mit rein.
    den frischkornbrei merke ich mir vor, muss nur mal überlegen, wie ich das korn schrote....
    lg kerimah
     
    #14 kerimah, 02.07.2009
  6. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Also ich nehme "Drink Soja so lecker Bio" auch in den Kaffee. Wir haben so ne Padmaschine und da ich es eh schaumig mag, kommt bei mir erst die (Soja)Milch in die Tasse und dann der Kaffe dazu, Flocken habe ich noch nicht bemerkt. Vanille und Schoko schmeckt von der Sorte auch ganz gut.

    Habe vorhin beim Einkaufen gesehen, dass es sogar Eiskaffee gibt, war, glaube ich, aus Reis-Soja-Milch, habe es aber nur im vorbeigehen gesehen. Hat das schon jemand getrunken?
     
    #15 Maltafan1986, 02.07.2009
Thema:

morgens Müsli

Die Seite wird geladen...

morgens Müsli - Ähnliche Themen

  1. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  2. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  3. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. SiS morgens Kaffee mit Milch

    SiS morgens Kaffee mit Milch: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und konnte zu diesem Thema nichts finden und das Buch habe ich heute erst bestellt. Ich liebe morgens meinen Kaffee...