1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgens keinen Hunger

Diskutiere Morgens keinen Hunger im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :confused:Ich habe morgens immer keinen Hunger,Lust aufs Essen bekomme ich immer erst um 10 oder 11, doch dann ist es mit den 5 std.Pause für das...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    :confused:Ich habe morgens immer keinen Hunger,Lust aufs Essen bekomme ich immer erst um 10 oder 11, doch dann ist es mit den 5 std.Pause für das Abendessen zu Spät.
     
  2. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Vielleicht pendelt es sich ja mit der Zeit ein. Iss`immer soviel, wie Du schaffst, ich denke , dass sich das schon steigern wird. Man soll ja eigentlich nach der EW-Mahlzeit am Abend richtig Appetit auf KH kriegen...
     
    #2 Nervensäge, 31.05.2008
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hab gestern abend Rührei mit Frühlingszwiebeln gegessen.Mhmm,lecker. Jede menge Eiweiß, doch der Hunger stellt sich morgens nicht ein. Ich esse dann zwar Frühstück,aber es ist nur wenig weil kein Hunger....und bis Mittag reicht das meist nicht ohne Hungergefühl zu bekommen
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ja, das Problem haben/hatten viele am Anfang. Viele müssen erst wieder "lernen" zu frühstücken.

    Am besten bereitest du am abend z.B. mal einen Obstsalat o.ä. zu, den du dann morgens isst. So kann man sich langsam wieder daran gewöhnen.

    Es ist halt schon wichtig, das man seine Mahlzeiten regelmässig zu sich nimmt.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Vor SiS habe ich fast nie gefrühstückt. Anfangs hatte ich auch ein paar Schwierigkeiten damit. Habe halt mein Toast mit Tee runtergespült. Mittlerweile ist es so, daß ich mich richtig auf mein morgendliches Müsli freue. Allerdings nehme ich z. Zt. am Abend nur einen Eiweißshake zu mir. Der macht gerade mal so satt, daß man den Abend gut übersteht.
    Ich bin tagsüber viel leistungsfähiger und mein Stoffwechsel hat sich total umgestellt.
    Ich nehme mein Frühstück zwischen 6 und 7 h ein und halte locker bis 13.30 h durch, da kommt meine Große aus der Schule. Du schaffst das auch noch
     
  6. SPARDA

    SPARDA Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe morgens auch keinen Hunger.
    Ich trinke dann erst mal einen Kaffee und dann etwas später mein Müsli.

    Gruß SPARDA
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Versucht es mal mit ein paar kleinen 5 Minuten langen Sportübungen. Danach ein Glas lauwarmes Wasser trinken. Dann ist die Verdauung angeregt und der Hunger kommt früher!
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das Problem kennt hier fast jeder. War bei mir auch so.
    Inzwischen ist es für mich zur Gewohnheit geworden, gut zu Frühstücken.
    Meine Devise heisst: guet zmorge ässe, dänn chan cho was will, das hani wenigschtens
    gha.

    Gruss Svava
     
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    wenn du gut gegessen hast, dann kann der tag bringen was er will. du kannst alles durchstehen. genau so gehts mir auch. mhh gestern abend habe ich feines fleischi bekommen, mit sauce.
     
  10. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab's jetzt auch so gemacht das ich erstmal mein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0948_1.gif trinke. Ich mache ja seit Montag eine Eiweißwoche, und da klappt es super mit dem Frühstücks-shake.
     
Thema:

Morgens keinen Hunger

Die Seite wird geladen...

Morgens keinen Hunger - Ähnliche Themen

  1. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  2. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  3. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  4. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  5. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...