1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgens immer zwischenhunger, ?

Diskutiere Morgens immer zwischenhunger, ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo!http://www.abnehmen-aktuell.de/images/smilies/hilfe.gif ich mache jetzt seid montag SIS. Habe schon 1,4 kg runter) mein problem ist...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!http://www.abnehmen-aktuell.de/images/smilies/hilfe.gif


    ich mache jetzt seid montag SIS. Habe schon 1,4 kg runter) mein problem ist das ich immer (egal was ich und wie viel ich esse) hunger habe meist so 10:00 rum. die letzten tage habe ich mich echt zusammengeissen, aber heut habe ich gesündigt und 1 nutella brötchen gegessen und 6 gummibärchen. Wir wollen mittags grillen. ( esse dann mageres fleisch und salat) und kuchen zum nachtisch. könnte ich wohl das abendessen ausfallen lassen, denn das fällt mir nicht schwer, bräuchte abends echt nix essen. weil wenn wir um 13:30 essen ist es 5 std später mir zu spät von der uhrzeit.
    vielleicht hat jemand einen Rat oder Tip für mich !
     
  2. Anzeige

  3. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo lohtta,
    isst du denn morgens genug kohlenhydrate? wenn du genug kohlenhydrate zu dir nimmst, dürftest du eigentlich keinen zwischenhunger haben.
    hast du eines der kochbücher von schlank im schlaf?
    da steht drin, wie du die kohlenhydrate ausrechnen kannst. oder gehst oben in die leiste, wo die suchfunktion ist. da findest du eigentlich alle antworten auf deine fragen.
    ansonsten sind hier viele nette leute, die dir weiterhelfen.
    ich wünsche dir ein schönes wochende
    gruß bettina
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Morgens noch Hunger deutet auf einen KH mangel hin. Für SIS ist das Abendbrot sehr wichtig. Besser wäre es Mittags keinen Kuchen zu essen und dafür vielleicht ein Stückchen Fleisch mehr grillen und Abends essen.
     
    #3 Matthias, 05.06.2010
  5. Karla

    Karla Guest

    Hallo lohtta

    Wichtig ist das trinken . Immer wenn du Hunger verspürst musst du trinken..!!! Das hilft bei mir sehr gut .
    Wasser muss immer in deiner Nähe sein !! Der Magen muss was zu tun haben und dann kommst du nicht auf dumme Gedanken ( Nutella Brötchen )
    Bei mir in der Firma steht fast jeden Tag Kuchen und es ist immer eine Herausforderung für mich weil ich voll der süße Typ bin. Ich erinnere mich dann daran, das ich " nur " Wasser zu trinken brauch und dann kann mich der Kuchen mal !!
    ...und dann braucht man Zeit... denn in 2 Monaten überstehst du die 5 Stunden problemlos und denkst nach 5 Stunden : wie schon sooo spät !! Ich hätte längst was essen können !!
    In diesem Sinne ...liebe Grüße von Karla
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wann nimmst du denn dein frühstück ein und was isst du genau? du meinst du hast heute gesündigt und ein nutellabrötchen und gummibärchen gegessen. hast du das eben erst gegessen?

    erzähl mal etwas mehr. grillen ist mittags kein problem. hast du dich abends schon mit einem shake angefreundet?
     
    #5 Schnucki, 05.06.2010
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hi ! kochbücher hab ich . ( auch gelesen) habe geut morgen 80g müsli, 200 ml sojamilch und ein paar erdbeeren gegessen, kaffee dazu . hatte um 10:00 hunger hab es bis 11: 00 raus gezögert. un hdatte bis dahin schon 1,5l wasser und eine tasse tee intus.
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    vieleicht hilft Dir grüner Tee?
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 05.06.2010
  9. Anzeige

  10. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Moin!

    ICH würde morgens noch mehr essen, dann sollte es klappen. Du wirst es merken, ob's Dein Abnehmen behindert...

    Notration wäre eine Scheibe Käse oder ein Ei, aber kein Nutellabrötchen (oder gar Gummibären!).
    Vielleicht hilft neben grünem Tee ja Mate-Tee. Einigen hilft auch ne Diätcola.

    Grüße, Rookie
     
    #8 Rookie1, 08.06.2010
  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    warum nur 80g Müsli? Ich denke mal, das ist viel zu wenig. Schau mal, wieviele KH Dein Müsli hat. Dann lass lieber erstmal das Obst weg und iss mehr Müsli.
    Haferflocken haben zum Beispiel um die 58g KH/100g. Dass wären bei 120g Haferflocken knapp 70g KH, mit Sojamilch wärst Du dann bei 75g KH (wenn das Deine Menge ist, die Du essen sollst.)
     
    #9 Abnehmen Gast 81893, 08.06.2010
Thema:

Morgens immer zwischenhunger, ?

Die Seite wird geladen...

Morgens immer zwischenhunger, ? - Ähnliche Themen

  1. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  2. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  3. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. SiS morgens Kaffee mit Milch

    SiS morgens Kaffee mit Milch: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und konnte zu diesem Thema nichts finden und das Buch habe ich heute erst bestellt. Ich liebe morgens meinen Kaffee...