1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?

Diskutiere Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich plane demnächst einmal SIS auszuprobieren. Ich schlafe relativ lange (bin selbstständiger Webdesigner) und esse dann meist...

  1. Imi

    Imi Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich plane demnächst einmal SIS auszuprobieren.

    Ich schlafe relativ lange (bin selbstständiger Webdesigner) und esse dann meist so nach ca. 1-2h "etwas richtiges". Soll heissen ich starte gleich mit dem Mittagessen.

    Jetzt frage ich mich was ich dann morgens so essen könnte? In meinen Büchern konnte ich bisher nur Brot mit Aufstrich und Müsli finden.

    Wäre für ein paar Anregungen sehr dankbar!

    Gruss

    ImI
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die regel besagt 3 mahlzeiten: KH, Mischkost, EW mit je 5h pause; mittagessen nicht nach 17 uhr und abendessen spätestens 2h vor dem schlafen gehen. man kann diesen rythmus also auch später beginnen.

    du kannst zum frühstück was warmes essen. es darf nur kein tierisches ew enthalten sein. etwa haferbrei oder eine gemüsesuppe mit brot oder sowas, es darf aber keine mischkost sein. rezepte dazu gibt es in der tat keine in den büchern. da musst schon kreativ werden. aber du kannst nicht einfach aufstehen und mischkost mit tierischem eiweiss essen. jedes rein vegane (vegetarisch reicht nicht) gericht wäre möglich, da hier kein tierisches sondern nur pflanzlisches eiweiss enthalten ist.
     
    #2 FrankTheTank, 06.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2012
  4. Imi

    Imi Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK. Ja, an ein vegan Rezeptbuch hatte ich auch schon gedacht.

    Spagehtti mit Tomatensauce ohne Käse steht bisher als einziges Gericht fix auf meinem Plan.
     
Thema:

Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?

Die Seite wird geladen...

Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten? - Ähnliche Themen

  1. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  2. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  3. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. SiS morgens Kaffee mit Milch

    SiS morgens Kaffee mit Milch: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und konnte zu diesem Thema nichts finden und das Buch habe ich heute erst bestellt. Ich liebe morgens meinen Kaffee...