1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

morgens Ausdauertraining

Diskutiere morgens Ausdauertraining im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Profis, laut dem SiS Buch ist Ausdauertraining ja am Morgen angesagt und Kraft am Nachmittag. Wie früh morgens ist damit denn wohl...

  1. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Ihr Profis,
    laut dem SiS Buch ist Ausdauertraining ja am Morgen angesagt und Kraft am Nachmittag. Wie früh morgens ist damit denn wohl gemeint? Bzw. vor dem Frühstück oder danach? :confused:
    Wenn es vor dem Frühstück ist, bin ich total kraftlos und nach dem Frühstück bin ich erstens vollgefuttert und zweitens bin ich schon bei der Arbeit.
    Wie regelt Ihr das so?
    Sonniges WE Euch!
    Liebe Grüße :)
     
    #1 Bine1981, 20.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: morgens Ausdauertraining. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Bine,
    erstmal willkommen hier im Forum.
    Soweit ich weiß sollte Ausdauersport morgens vor dem Frühstück gemacht werden, weil des den Effekt der Fettverbrennung über Nacht noch länger anhält und verstärkt...
    Hoffe das hilft dir...
    Aber wenn du morgens zu kraftlos bist, dann mach halt abends Ausdauersport.
    Ich mach z. B. abends (später Nachmittag) Ausdauer- und Kraftsport...

    Viel Erfolg wünsch ich dir
     
    #2 Mrs.Pitt, 20.03.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Es spricht nichts dagegen, einen kleinen Naturjoghurt oder einen halben Apfel oder eine kleine Banane vor dem Laufen zu essen. DAnn hast Du ein bischen Energie. Ansonsten eher nüchtern.
     
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Vielen Dank für die Tips. :)

    Dann probiere ich das mit dem Laufen am Montag mal vor der Arbeit. Gestern war ich nämlich abends los und den Effekt fan ich jetzt nicht so berauschend.
     
    #4 Bine1981, 20.03.2009
  6. silmaril

    silmaril Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bevor ich mit SiS angefangen habe, habe ich vor dem Joggen am Morgen immer ein Glas Milch mit ein paar Löffeln Schmelzflocken darin getrunken, das aber statt Frühstück. Ich bin im Moment etwas im Lauftief, aber ich denke, man kann das auch mit O-Saft und Flocken probieren.;)
    Dann hast du was im Magen und es ist ohne EW.

    Probier´s mal,
    viel Erfolg,:)

    Silmaril
     
    #5 silmaril, 24.03.2009
Thema:

morgens Ausdauertraining

Die Seite wird geladen...

morgens Ausdauertraining - Ähnliche Themen

  1. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  2. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  3. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. SiS morgens Kaffee mit Milch

    SiS morgens Kaffee mit Milch: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und konnte zu diesem Thema nichts finden und das Buch habe ich heute erst bestellt. Ich liebe morgens meinen Kaffee...