1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgenhimmel - Tagebuch

Diskutiere Morgenhimmel - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Carmen,ich hoffe deinem Kopf geht es besser? Meine Schwiegertochter leidet auch unter starken Migräne anfälle,das müßen höllische schmerzen...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Carmen,ich hoffe deinem Kopf geht es besser? Meine Schwiegertochter leidet auch unter starken Migräne anfälle,das müßen höllische schmerzen sein. Bei uns ist es auch A......kalt, habe mir einen dickeren Pullover heute früh angezogen,. Man kann doch noch keine Heizung anmachen,wir haben doch solange Heizen müßen,die dicke Abrechnung kommt ja noch. So dann wünsche ich dir einen schönen Tag,bis später mal.
     
    #51 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgenhimmel - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen, ihr Lieben,

    nachdem ich mich heute früh mal wieder wiegen war, mein Gewich wieder raufgegangen ist, obwohl ich gestern nur ein Frühstück und mittags und Abends einen Shake getrunken hatte, bin ich etwas frustriert jetzt.

    Ich habe mir die Telefonnummer einer Ernährungsberatung rausgesucht und werde da gleich mal einen Termin machen, wenn mich das nicht in den finanziellen Ruin stürzt.

    Mal sehen, was die Menschen mir dort raten, oder was ich falsch mache....

    Mittlerweile krieg ich die vier Hälften Brötchen mit Nutella kaum noch runter.

    Icdh meld mich mal wieder, wenn ich den Termin bekommen habe.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

    Carmen
     
    #52 Morgenhimmel, 31.08.2010
  4. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Carmen,falls Du zur Ernährungsberatung gehst,halte uns auf dem Laufenden.Wäre bestimmt interessant!
     
    #53 Abnehmen Gast 84992, 31.08.2010
  5. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Auf jeden Fall.

    Ich werde auch gleich nochmal mit meinem Hausarzt telefonieren, ob er mir einen Berater empfehlen kann.

    Ich weiß nicht, woran das liegt, daß sich bei mir nichts tut ! Das Beste ist für mich sicherlich, mich von einem Fachmann mal durchchecken zu lassen.

    Aber ich werde auch alles ganz genau berichten !!!
     
    #54 Morgenhimmel, 31.08.2010
  6. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hab Donnerstag einen Termin bei einer Heilpraktikerin hier in Dorsten.
    Sie wird mir Blut abnehmen, meine Körperwerte aufnehmen, irgendwelche Messungen
    durchführen und mich beraten.

    Mal sehen wie es wird.

    Ich werde es hier in mein Tagebuch schreiben.
     
    #55 Morgenhimmel, 31.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Morgenhimmel
    ich hoffe es geht dir wieder besser .
    ja berichte mal was bei dem termin rausgekommen ist
    Lg stella
     
    #56 Abnehmen Gast 13159, 31.08.2010
  8. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Danke Stella,

    gestern war noch blöd. Heute ist mir nur noch übel. Vielleicht lags an den vielen Tabletten.
    Hab heute früh kaum meine Brötchen runterbekommen.

    Aber es wird langsam besser !
     
    #57 Morgenhimmel, 31.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    So schwingen wir die Hüften,wenn wir ins Bermudadreieck gehen,
     
    #58 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  10. Anzeige

  11. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ja, der Hüftschwung ist schon mal gut, aber wo kriegen wir diese geilen Outfits her ??? :)
     
    #59 Morgenhimmel, 31.08.2010
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo lieber morgenhimmel... *patscht ins händchen*
    also ich habe -zeitgleich mit dir- mir auch nen termin bei einem ernährungsberater in wolfratshausen geholt. der ist am donnerstag, und die beiden, also das ärztehepaar macht das seit 4 jahren. also sie leben selbst danach. ich habe die auf der insulean-netz-seite gefunden.
    bin gespannt, was die rausbekommen.
    übrigens, wenn man einmal die woche hingeht zum messen, kostet es im monat 40 euro. man könnte auch öfter machen, aber das wäre ja verrückt...
    na ich freue mich drauf, denn bei m ir geht ja auch nix weiter... berichtest du uns hier? ich will das auch alles aufschreiben...
    na liebe grüße
    gloria
     
Thema:

Morgenhimmel - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Morgenhimmel - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...