1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgenhimmel - Tagebuch

Diskutiere Morgenhimmel - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habs schon vergessen,du mußt mich einfach nicht so ernst nehmen ich bin einfach so,immer für jeden Spass bereit,also Schwamm drüber. Und wir...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habs schon vergessen,du mußt mich einfach nicht so ernst nehmen ich bin einfach so,immer für jeden Spass bereit,also Schwamm drüber. Und wir werden uns desshalb doch nicht Zanken, Knuddel dich ganz dolle,und ich sage mal wir fangen noch mal von vorne an G.G.L.G,.
     
    #41 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgenhimmel - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Danke !!!

    Normalerweise bin ich auch immer für jeden Spaß zu haben.... Ich weiß auch nicht, was gestern los war.

    So ein Mist!!!!!!

    Aberf schön, daß du mir verziehen hast :D
     
    #42 Morgenhimmel, 29.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Da gibt es nix zu verzeihen,lass es uns einfach vergessen,jeder hat mal einen schlechten Tag,auch ich.
     
    #43 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich lasse auch mal ganz liebe grüße hier und wünsche noch einen schönen sonntag.
     
    #44 Schnucki, 29.08.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Morgenhimmel
    ja genau lese dich einfach mal überall durch vieleicht findest du dann schon ein paar Antworten .
    Kleiner tipp versuche es mal mit der Suchfunktion es gibt hir schon ganz viele themen .
    So habe ich auch angefangen :-) wenn du dann noch fragen hast immer her damit :D
    wir helfen dir gerne
    LG stella
     
    #45 Abnehmen Gast 13159, 29.08.2010
  7. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ja, so werde ich es machen! Lesen, lesen, lesen......


    Ihr seid echt nett !
     
    #46 Morgenhimmel, 29.08.2010
  8. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    29.08.2010

    Ich schreibe mal ganz schnell meinen gestrigen Tag auf:

    Frühstück: 2 Brötchen, Nutella, 1 Glas O-Saft, Kaffee
    Mittag: 100 gr. Nudeln, Tomatensoße, Peperoni, etwas Parmesam
    Abend: gemischter Salat m. Thunfisch und einen EW-Shake

    Gewicht heute: keine Ahnung....

    Die Batterien der Waage sind leer und da heute Sonntag ist.....


    Aber man soll sich ja auch nicht jeden Tag wiegen ! :)
     
    #47 Morgenhimmel, 29.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hört sich doch lecker an. lass dir zeit mit den battarien. die waage macht dich nur verrückt.
     
    #48 Schnucki, 29.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
     
    #49 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  12. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen, alle zusammen!

    Danke für die lieben Wünsche zum Wochenbeginn. Ich wünsche Euch allen, daß es die schönste Woche seit langem wird! Wenn wir auch frieren müssen!

    Ich schreib mal eben mein "Gestern" auf.

    Früh: 2 Brtöchen, Nutella, O-Saft
    Mittag: 100gr Nudeln, Olivenöl, Peperoni u. Parmesan (wieder mal)
    Abends: Einladung zum Essen (Steak m. Soße, Salat, 2 Bier....... wahrsch. alles kaputtgemacht)

    Na ja, Waage geht ja immer noch nicht ! :)

    Gestern Abend Migräne-Anfall. Aber so heftig, daß ich dachte, ich muß sterben.

    Krieg heute kaum die Augen auf und fühl mich wie gerädert. Ich hoffe, das gibt sich im Laufe des Tages. Muß heute nachmittag arbeiten.

    Ich freu mich auf die neue Woche mit Euch !

    LG Carmen
     
    #50 Morgenhimmel, 30.08.2010
Thema:

Morgenhimmel - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Morgenhimmel - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...