1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgenhimmel - Tagebuch

Diskutiere Morgenhimmel - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; HUHU, ich hab dich gefunden grins. bis nachher :freu::freu::freu: lg anne

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    HUHU, ich hab dich gefunden grins. bis nachher :freu::freu::freu: lg anne
     
    #11 Anne1504, 26.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgenhimmel - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Den Fehler habe ich auch gemacht und mir Multaben gekauft,obwohl hier fast jeder Camp nimmt,naja aus Schaden wird man Klug.
     
    #12 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
  4. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen miteinander!

    Wie geht es Euch ? Seid Ihr alle gesund geblieben.

    Ich werd mal hier in meinem Tagebuch weiterschreiben.

    War gerade auf der Waage. 400 Gramm Zunahme

    Gestern:
    Frühstück : 2 Brötchen Nutella, 1 O-Saft, Kaffee
    Mittag : 100 gr. Nudeln m. 1 Löffel Olivenöl, Peperoni und einen Hauch Parmesan darüber
    Abend : EW-Shake von Layenberger, 1 mittl. Salat (Blatt, Gurke, Tomate, Zwiebel m. 1 EL Öl u. Balsamico)

    Hab zwei mal meine Übungen zum Muskelaufbau (je 15 Minuten) auf dem Teppich geturnt.

    Na, wenn das nicht die idealen Voraussetzungen sind, um zuzunehmen, dann weiß ich auch nicht! :runzeln:

    Vielleicht funktioniert SiS bei mir doch nicht !
     
    #13 Morgenhimmel, 27.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Guten Morgen,--Morgenhimmel,hast du dir das eiweisspulver gekauft? mach dir nix draus ,die 400Gr.sind auch schnell wieder runter.Wünsche dir einen schönen Tag.
     
    #14 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen Morgenhimmel,
    nu werd mal nicht gleich ungeduldig, du bist doch gerade erst angefangen. ;)
    SiS ist keine Crash-Diät und bei deinem niedrigen Gewicht wirst du wohl kaum 1 kg pro Woche abnehmen. Ich denke, wenn du 1 bis 1,5 kg pro Monat abnehmen würdest, wärst du schon gut dabei.

    Ich wünsche dir, dass du dein erhofftes Ziel erreichst.
     
  7. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Euch beiden!

    Ist nur so, daß ich mich jetzt schon jeden Tag daran halte und bald bin ich wieder auf dem Gewicht, bei dem ich gestartet bin. Macht schon nachdenklich....

    Ist an meinem Essen irgendwas verkehrt ?
     
    #16 Morgenhimmel, 27.08.2010
  8. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    @ Suma:

    Du hattest ja auch nicht sooo ein großes Anfangsgewicht.

    Hat es bei dir denn auch länger gedauert und was hast du so gegessen ?
     
    #17 Morgenhimmel, 27.08.2010
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Frühstück und Mittag sieht gut aus. :lob:

    Ich glaube, man nimmt nicht von jetzt auf gleich 500g ab oder zu. Das sind dann hauptsächlich Schwankungen verursacht durch Wasser und Darminhalt.
    Wenn du dich jeden Tag wiegst, wirst du nach einiger Zeit eine Tendenz sehen, aber der Verlauf wird immer Schwankungen haben.
     
  10. Anzeige

  11. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Du hast sicher Recht !

    Ich werd mir jetzt mal einen Monat = 20.09.2010 ansehen. Und mich strikt an die Vorgaben halten.
    Obwohl ab und zu so ein oder zwei Gläser Wein am Abend fehlen mir schon....

    Wenn sich also bis zum 20.09 nichts wesentliches geändert hat, dann werd ich wohl mal echt
    zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen.

    Aber vorher reden wir dann noch mal darüber !!! :)
     
    #19 Morgenhimmel, 27.08.2010
  12. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Aber ein Glas trockenen Wein am Abend darfst du doch ab und zu. Prost!
     
Thema:

Morgenhimmel - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Morgenhimmel - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...