1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgenessen???

Diskutiere Morgenessen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen.... Ich wollte mal fragen wie Ihr dass macht... Ich kriege morgens nichts runter... Kann ich das Frühstück einfach weglasse???

  1. maroki

    maroki Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.... Ich wollte mal fragen wie Ihr dass macht... Ich kriege morgens nichts runter... Kann ich das Frühstück einfach weglasse???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgenessen???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Klar, aber dann machst du kein SiS.

    Ne. Spaß beiseite. Das Frühstück ist mit die wichtigste Mahlzeit bei SiS. Viele haben anfangs Probleme, vor allem mit den Mengen aber man kann sich langsam steigern. Du fängst einfach mit einem Schnittchen oder Obst an und isst jeden Tag ein wenig mehr.

    Morgens braucht dein Körper Khs um in Gang zu kommen. Dein Hirn und dein Vitalfunktionen verbrauchen ausschließlich Khs!
     
  4. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Nein kannst du nicht.

    Es ist ja nicht nur bei Schlank im Schlaf so, dass man morgens ausgiebig frühstücken soll.
    Es gibt einige Studien die belegen, dass wer morgens frühstückt langfristig besser abnimmt und sein Gewicht hält. Wer morgens nicht frühstückt, nimmt am Tag 20% mehr Nahrung auf um dieses Loch besser auszufüllen.
    Wenn du morgens keine Brote schaffst, dass iß Obst und trinke Saft, Tee etc.

    In ObSt und Saft sind auch Kohlenhydrate. Und Banane und Apfel am morgen sollten doch runtergehen oder?
    Sobald du dass eine Weile gemacht hast, kannst du versuchen mal ein Brot zu essen und Obst und dann eben immer weiter steigern.

    Aber ohne Frühtsück geht gar nicht, wo soll denn dein körper sonst die Energie für den Tag hernehmen?

    Liebe Grüße

    Sarah
     
    #3 Abnehmen Gast 89833, 23.03.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hallo, wenn du wirklich nichts runter bekommst, solltest du wenigstens Obstsäfte trinken. Aber das ist nur eine vorüber gehend. Das Frühstück, verhindert bei mir den Heißhunger einfach und deswegen find ich, dass es so wichtig ist. Und trink, viel trinken, hilft beim entschlanken.
     
    #4 Blonde Hexe, 23.03.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo, kann meinen Vorrednerinen nur Zustimmen, hatte auch anfangs Probleme, soviel zu essen, aber schrittweise hat es dann geklappt und der Hunger bleibt aus!!
    Wünsch Dir viel Erfolg.
    l.G.Malene
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    mir ging es anfangs auch so,bei trennkost habe ich immer obst gegessen,dann morgens so viel,aber man gewöhnt sich dran.
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

Thema:

Morgenessen???