1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

morgendliche Fressattacke

Diskutiere morgendliche Fressattacke im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also eigentlich ess ich dann den rest des tages kaum noch etwas, ich bekomme dann auch gar keinen hunger mehr und das mit der beschäftigung ist...

  1. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    also eigentlich ess ich dann den rest des tages kaum noch etwas, ich bekomme dann auch gar keinen hunger mehr
    und das mit der beschäftigung ist ein guter vorschlag! ich versuch morgen mal so zu frühstücken, dass wenn es beendet sein müsste, zeit zum losfahren ist. dann kann das ganze ja nicht mehr so ausarten. ich habs bisher immer so gemacht, dass ich ziemlich früh aufgestanden bin um 30 min auf den hometrainer gegangen bin, dann duschen und dann hab ich beim schminken, taschepacken usw. gegessen habe und es dann manchmal gar nicht bemerke..ja, jetzt merke ich, dass das wohl ziemlich blöd ist
     
    #11 Mangotango95, 04.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: morgendliche Fressattacke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    #12 frida7600, 04.03.2012
  4. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hallo Mangotango95

    ich denke mir auch, dass das ganze "problem" vorallem in deinem kopf liegt. das ganze ist für mich eine frage der einstellung und halt der disziplin.
    du hast ja ein ziel: du möchtest abnehmen!!! wenn's dir wirklich ernst damit ist, dann verfolge dieses ziel und halte die wirklich nicht allzu strengen regeln ein. mit unkontrolliertem vollfuttern geht das halt leider nicht, sonst wären unzählige übergewichtige schlank. man kann natürlich nicht wirklich abnehmen, ohne irgendwas dafür zu tun. entweder willst du dich vollstopfen oder eben abnehmen.
    wenn du morgens so einen heisshunger hast, würde ich zuerst mal eine menge wasser trinken, das fülllt schon mal ein wenig den magen.

    wir waren gestern fort und ich habe ein paar bier getrunken und sogar ein stück pizza gegessen. was soll's - heut geht's diszipliniert weiter. ist doch kein problem! man kann ja auch mal geniessen und dann am nächsten tag geht's halt einfach weiter.

    versteh das bitte nicht falsch, aber denk vielleicht einfach mal drüber nach, ob du überhaupt abnehmen willst...........
     
    #13 zahnstocher, 04.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    klar will ich abnehmen und ihr habt alle recht es ist echt ne kopfsache, ich bin total undiszipliniert...aber naja ich hab meinem vater eben erst mal gesagt, dass er mir mal in den arsch treten soll, unterstützung hilft bestimmt. und ich bin gerade schön joggen gegangen :) das ist doch schon mal ein anfang und ich fühl mich schon besser
     
    #14 Mangotango95, 04.03.2012
  6. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Mangotango,

    Du hast geschrieben, dass Du den Rest des Tages kaum noch etwas isst. Dann ist es auch kein Wunder, dass Du morgens so ausgehungert bist.
    Du solltest wirklich versuchen, Dich an die Grundregeln zu halten - sonst kannst Du keinen Erfolg haben.

    SIS ist ja keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung - und es ist normal, dass man erstmal Schwierigkeiten hat, sich umzustellen.

    Was für Brot isst Du morgens? Ich habe für mich festgestellt, dass ich Vollkornbrot essen muss, damit ich dann die 5 Stunden Pause durchhalten kann.

    Wenn Du erstmal ein paar Tage geschafft hast, Dich an die Regeln zu halten (KH-Frühstück - Mischkost-Mittagessen - EW-Abendbrot; dazwischen jeweils 5 Stunden Pause) wirst Du feststellen, dass es leichter wird und die Heißhungerattacken wegfallen.

    Vielleicht solltest Du auch einmal zu einem Ernährungsberater in Deiner Nähe gehen - findest Du auf insulean.de. Möglicherweise kann Dir da am besten geholfen werden.

    Wünsche Dir viel Kraft - und die nötige Anfangsdisziplin. Aber gib nicht auf - es ist zu schaffen!

    LG
    Malwine
     
    #15 Malwine, 04.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hallo Mangotango95

    das tönt ja schon mal gut!
    vielleicht nützt dir auch der gedanke an all die anderen hier, die sicherlich teilweise mit dem gleichen schweinehund zu kämpfen haben wie du.
    bevor du dir nächstesmal im heisshunger unkontrolliert was in den mund schiebst, denk an uns alle hier - wir haben alle das gleiche ziel!
    du musst was ändern, das weisst du ja selbst auch, also fang einfach an damit - JETZT
    ich bin mir sicher, dass du das schaffen kannst, wenn du nur willst!

    ich wünsch dir viel glück und beweis dir selbst, dass du stark bist....!!!

    ach ja, und noch was: ein liebgemeinter arschtritt auch von mir(ninja)
     
    #16 zahnstocher, 04.03.2012
  8. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Das dachte ich mir schon.
    Dann iss einfach mal, auch wenn du keinen Hunger hast. Genau dieses eigentlich nur 1-2 Mahlzeiten essen ist ja ein Hauptproblem bei Dicken, ich kenne das von mir auch. Ich konnte früher den ganzen Tag nichts essen und abends... naja...

    Starte mal damit, dass du abends doch was isst, auch wenn du keinen Hunger hast, nämlich die SiS-Abendmahlzeit. Und am nächsten Morgen wählst du gut sättigende Lebensmittel für das KH-Frühstück, versuchst dann 4-5 Stunden durchzuhalten. Wenn du die nicht schaffst, bist du gut vorbereitet ;) und hast etwas an Eiweiß da, was du sehr, sehr gerne isst. Brathering macht z.B. sehr gut satt, evtl. ein Eiweißbrötchen dazu. Dann isst du ca. 5 Stunden nach dem Frühstück in jedem Fall deine KH-Mahlzeit. Und abends dann dein Eiweiß. Klar entspricht das nicht ganz den SiS-Regeln, aber es geht ja erst mal darum, deinen Teufelskreis zu durchbrechen ;) Ich wünsche dir viel Erfolg.
     
    #17 biggi2011, 04.03.2012
  9. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    danke für die ratschläge ;) gestern abend habe ich dann obwohl ich keinen hinger hatte noch einen eiweißshake getrunken und heute morgen hatte ich auch keine fressattacke :)
     
    #18 Mangotango95, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    suuuuuper machst du das jetzt.siehst du, es geht!!
     
    #19 zahnstocher, 05.03.2012
  12. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    das hört sich doch schon gut an :), weiter so, du schaffst das ;)
     
    #20 biggi2011, 05.03.2012
Thema:

morgendliche Fressattacke

Die Seite wird geladen...

morgendliche Fressattacke - Ähnliche Themen

  1. Fressattacken in der Almazeit

    Fressattacken in der Almazeit: Guten Morgen Gemeinde, habt ihr in der Almazeit auch schon Fressattacken gehabt? Wenn ja, schreibt doch mal, was da los war und was habt ihr...
  2. 1. Fressattacke nach dem 4. Tag grad mal :(

    1. Fressattacke nach dem 4. Tag grad mal :(: Hallo ihr Lieben :) Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich mit dem Forum wo ich vorher war nicht sehr zufrieden war ... Um zu meinem Problem...
  3. Fressattacken...

    Fressattacken...: ... ich habe meist am Wochenende das unbändige Verlangen nach KH´s. Meist in der Form von Schoki. Aber das liegt eben daran, dass am WE der...
  4. so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!

    so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!: Ich weiß auch nicht was los ist- Bis zum mittag ging alles gut. aber nach dem mittag ging es los schoki, schoki. nutella toast, milchschnitte etc....