1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Diskutiere Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na 1,5 sind ja schon sehr nah dran! Ich bin noch nie so oft ums Eck gerannt wie in den letzten drei Tagen, daher wird das alles Wasser gewesen...

  1. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Na 1,5 sind ja schon sehr nah dran! Ich bin noch nie so oft ums Eck gerannt wie in den letzten drei Tagen, daher wird das alles Wasser gewesen sein wie gesagt. Aber immerhin, es tut sich was :)

    Klar packen wir das! Der Sommer kommt und wir müssen uns noch jeweils ein Kleid aussuchen (makeup)
     
  2. Anzeige

  3. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Huhuuu Naschkaetzle....(h)HERZLICH WILLKOMMEN HIER(h) . Schön....daß wir immer mehr werden....gemeinsam machts so richtig spaß und der ansporn is größer....hast inetwa das gleicht gewicht wie ich....kannst dir ja noch nen diätticker einstellen..da sieht man dann wie erfolgreich du bist...sonnige gliebe Grüße...Tapsina
     
    #32 tapsina, 06.03.2012
  4. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    (h)Herzlich willkommen Mathilde....natürlich darfst du dich uns gerne anschließen...freuen uns über jeden(beer) ALMASCHLEMMERER(beer)...schmunzel. drei kilo ist doch schon superklasse!!!! und die restlichen paar schaffst du auch noch mit leichtigkeit...ganz liebe Grüße Tapsina
     
    #33 tapsina, 06.03.2012
  5. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    lach....ich bin auch ganz ganz viel ums eck gerannt...lach...und nene des is bestimmt nicht nur wasser....schmunzel...ich denk a bisserl speck is bestimmt au dabei...fällt es dir zwischendurch auch sooo schwer standhaft zu bleiben???? is echt a kampf...(whew)
     
    #34 tapsina, 06.03.2012
  6. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Cobra...na dann freu ich mich aber daß es dir auch wieder besser geht...und na klar die Miezen müssen weg!!!! Lach(rofl)
     
    #35 tapsina, 06.03.2012
  7. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Genau, weg mit den Mietzen! Hab schon 2 lebendige im Haus, da brauchts die um den Bauch nicht auch noch.

    Also heute ab ca. 14 Uhr bis vor gut einer Stunde hab ich mir auch schwer getan muss ich sagen. Als der Mittagsshake getrunken war, war für gute drei Stunden Ruhe. Dann fing es an richtig quälend zu werden, vor allem 45 Minuten vor dem Abendshake, aber auch danach noch! Puh... Aber das ist jetzt überwunden denke ich.

    Habe einen Zuckerfreien Kaugummi gekaut, bzw. kaue ihn immer noch, und einen Pfefferminztee mit etwas Stevia gesüßt. Das hat gut geholfen :)
     
  8. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Huhuuuu Sandra auch an dich ein(h)liches Willkommen....na klar machts gemeinsam mehr spaß...und ich bin sicher daß du das hinkriegst....zusammen sind wir stark...und es tut einfach gut zu wissen daß man hier immer mit jemandem plaudern kann....viel viel spaß hier und natürlich viel erfolg wünscht dir Tapsina
     
    #37 tapsina, 06.03.2012
  9. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo Tapsina, Hallo Iffy,

    na den 3-ten Tag haben wir geschafft:D, ich bin Nachmittags recht k.o. geht euch dass auch so.Habe heute mal Zimt im Shake ausprobiert schmeckt ganz gut.

    Lg Cobra
     
  10. Anzeige

  11. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Jaaaa Cobra, heute gabs bei mir auch mit Zimt. War besser als mit dem Kakao, ganz angenehm. Wird denke ich mein Favorit werden. Kann ich aber irgendwie nur mit dem Stabmixer zu Hause so zubereiten, sonst klumpt der Zimt, bäh (doh) Unterwegs also die "natürliche" Variante.

    Nachmittags hatte ich auch kein kleines Tief, das hab ich aber immer so gegen 14 Uhr rum. Ich merke nur, dass ich heute schneller müde bin als sonst.
     
  12. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Ich hab vier kleine Hunde....tja und scheinbar gehts dir echt genauso wie mir...geteiltes leid ist halbes leid...lach....Zuckerfreien kaugummi hab i mir heut auch schon gegönnt...am schlimmsten is es , wenn i dann für meinen mann was kochen muß und auch in der arbeit hab i ständig lecker essen vor der nase...ich wünsch dir noch nen wunderschönen abend und morgen nen guten start un den nächsten almatag...herzige grüße...Tapsina(rofl)
     
    #40 tapsina, 06.03.2012
Thema:

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Die Seite wird geladen...

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......