1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Diskutiere Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen, die Waage zeigte mir heute -1kg (Wasser) an und ich starte in den zweiten Turbo Tag. Der erste Schritt ist gemacht :)...

  1. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Guten Morgen zusammen,
    die Waage zeigte mir heute -1kg (Wasser) an und ich starte in den zweiten Turbo Tag. Der erste Schritt ist gemacht :)
    Wünsche Euch allen einen tollen, erfolgreichen, schönen Tag auch wenn es wohl überall regnet!!
    LG
     
    #241 Sternenzeit, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo Iffy, Tapsinsa, Baldschlank,

    alles gut bei Euch ?

    Ich hoffe ihr kommt eurem Ziel immer näher !!(rofl) Wenn ihr noch überlegt wie ihr nach euren Phasen weitermachen sollt, kauft euch mal die Bücher von Marion Grillparzer zur Glyx Diät- tolle Rezepte , halten schlank, Kinder essen die Gerichte auch gerne und Männer auch:D.

    Lg Cobra
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mein Tipp ... ihr macht so weiter, wie ich es seit 18 Monaten praktiziere, nämlich so, wie ihr es in der Reduktion und dann in der Stabilitätsphase "gelernt" habt.
    Die Rezepte kennt ihr dann, Einblick in die richtige Ernährung und Verhaltensregeln, wie z.B. das Einhalten der 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten, habt ihr ja in der Zwischenzeit erfahren! Dann klappt das auch ohne irgend welche Bücher!
     
    #243 Abnehmen Gast 75359, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Rubywoobymac

    Rubywoobymac Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heeeey, ich fange am Montag den 13.5 an weil wir am 25.5 nach Portugal zu der Familie meines Mannes fliehen und da die mich und unseren Sohn das erste mal sehen möchte ich besonders gut aussehen und bisschen abnehmen. Was heisst bisschen. Ich hab schon einiges abzunehmen. Gar immerhin 25kg zugenommen in der Schwangerschaft die ich zwar danach wieder verloren habe, aber in der stillzeit wieder drauf gemampft habe. Tja und jetzt habe ich mit den25kg echt zu kämpfen. :(

    deshalb brauche ich irgendwas was anspornt und was mich auf motivierte was auch schnell geht dass das zeitlich mit dem Urlaub noch klappt.
    Deshalb legen mein Mann und ich am Montag den 13.5 los und ziehen das bis zum 24 durch. Ich hoffe, hoffe so sehr, das ich es durchhalte.

    Ich wuerde mir so in den Popo beißen wenn ichs nicht schaffe. Ich hatte das schon mal probiert undhabe leider nur 4 tage durchgehalten.

    Aber mir fällt es so unwahrscheinlich schwer zu kochen z.b für meinen Sohn und nichts zu essen. Dazu kommt ich werde richtig depressiv und sensibel wenn ich nix essen kann - nicht weil ich hunger harmonieren eher aus Gewohnheit einfach was zu greifen. Wir lassen es uns dieses Wochenende noch mal gut gehen und dann aber knall hart durch ziehen.
     
    #244 Rubywoobymac, 10.05.2013
  6. Anzeige

Thema:

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Die Seite wird geladen...

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......