1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Diskutiere Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Genau das ist es doch....man hätte nach jeder Diät Form einen Jojo Effekt, wenn man nach den abgenommenen Kilos so weiter "frisst" wie vor der...

  1. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Genau das ist es doch....man hätte nach jeder Diät Form einen Jojo Effekt, wenn man nach den abgenommenen Kilos so weiter "frisst" wie vor der Diät....man muss halt dauerhaft seine Ernährung umstellen....ich hab noch nie eine Diät so recht durchgehalten bzw es immer nur mit "bisschen" weniger essen versucht, und bin immer gescheitert....weil ich trotzdem weiter das falsche gegessen habe.....mit Alma hat es endlich geklappt..die ersten Erfolge sind da und der Schalter im Kopf ist umgelegt.....ich weiß jetzt viiiiel mehr über gesundes Essverhalten und gesunde ERnährung, und merke, man wird auch mit "gesund" und "weniger" pappsatt :-))
    Also ich bin von Alma begeistert :-)
     
    #221 SandraRocktMalle, 22.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Olibabe,

    du führst die Kohlsuppendiät an. Die Abnahme an sich wird funktionieren. Die funktioniert auch bei einer ungesunden Nulldiät oder einseitigen Diäten. Aber viel wichtiger ist die Umstellung der gesamten Ernährung und das Erlernte auf Lebenszeit fortzuführen.

    Ich denke viele hier haben bei dieser Umfrage nicht abgestimmt. Bis ich diesen Link geöffnet hatte von dir, wusste ich gar nicht das es so etwas gibt. Allerdings frage ich mich, warum dir das so wichtig ist? Wenn du von Almased überzeugt bist, probier es aus und du wirst sehen, ob es dein Ding ist. Wenn nicht, gibt es auch Alternativen. Aber es sollten Alternativen sein, die sich nicht nur mit dem Abnehmen beschäftigen, sondern einen geeigneten Weg zum Halten des Gewichts mit im Gepäck haben. Denn ewiger Jojo ist sicherlich nicht das Ziel.
     
    #222 Abnehmen Gast 70216, 23.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 14386

    Abnehmen Gast 14386 Guest

    Ich weiß noch nicht ob mich almased überzeugt. Ich werde ab montag anfangen und wollte mich vorab informieren und habe mich deshalb hier angemeldet, weil es hier viele leute mit erfahrung von almased gibt. Beim durchstöbern ist mir der thread von dir (kayjan) aufgefallen, der ja viel erklärt, aber eben auch die umfrage, was mich dann ein wenig verunsichert hat. Ich habe mich ja auch bei almased direkt eingelesen, doch die wollen das zeug ja verkaufen. Und wenn ich jetzt das von almased und die tipps hier von euch laien zusammn nehme..... ich weiß es nicht. Hier im forum sind ja einige die mit almased abgenommen haben und es wundert mich umsomehr das die meisten von euch die umfrage hier garnicht kennen. So wie sandra schon sagt jede bekannte diät wird funktionieren und wer den erfolg halten möchte bei dem muss es klick machen, und man muss seine ernährung umstellen. Ist ja jetzt auch egal, ich habe alles besorgt und 5 dosen almased sind bestellt und werden heute kommen. Montag geht es dann los und dann werde ich meine eigene erfahrung sammeln. Wenn ich das dann so durchziehe wie klaus, dann kann ich das sicher auch über einen längeren zeitraum machen und dann bekomme ich die kilos schon runter. Danke für eure antworten und ein schönes wochenende.
     
    #223 Abnehmen Gast 14386, 24.03.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum klammerst Du Dich eigentlich so an diese Umfrage? Du suchst offensichtlich eine Bestätigung, die gegen Almased spricht, dabei gibt es doch hier genügend Leute, die positiv berichten. Es ist manchen allerdings immer noch nicht klar, dass Almased nur eine Hilfe zur dauerhaften Ernährungsumstellung ist, dessen Anwendung - will man dauerhaft sein gewicht halten - an ein gutes und sinnvolles Konzept geknüpft st. So wie Klaus dies praktiziert, mag es ihm Gewichtsverlust beschert haben, ist aber keine Dauerlösung, hört sich allerdings gut an mit der Option, am Wochenende essen zu können. Wenn man abnehmen will, muss man konsequent sein! Das konnten die Teilnehmer der umfrage nicht, daher ist sie für mich nicht relevant. Wenn man nach Wunschantworten sucht und nach diesen verfährt, wird man immer wieder etwas gegen Alma finden und zu dem Schluss kommen: Almased hat mir nichts gebracht. Alles weitere dazu haben Kayjan und Lizzy schon erläutert.
     
    #224 Abnehmen Gast 71070, 24.03.2012
  6. Abnehmen Gast 14386

    Abnehmen Gast 14386 Guest

    Ich klammere mich an gar nichts, wie kommst du darauf ? das hier ist doch ein forum und ein forum ist zum fragen und informieren da, und ich habe nachgefragt und auch durchs ganze forum gesucht. Es bringt mir nichts wenn ich einen beitrag nach dem anderen schreibe, mir aber noch nicht einmal die zeit nehme mich hier so gut wie möglich zu informieren und das komplette Forum zu nutzen und nicht nur ein paar threads. Sorry, aber lies dir den beitrag von klaus nochmal durch, er hat mit keinem wort geschrieben das dies eine dauerlösung sein soll und das hat er die nach deinem kommetar auch extra nochmal gepostet. Das wenn man sich informiert, positive und auch negative antworten bekommt ist schon klar, das hat aber ganichts damit zu tun das man auf eine wunschantwort wartet. Man muss dann nur die überzeugenden von den unwichtigen trennen und für sich selbst entscheiden was man glaubt. Ich probiere es dann weiss ich es sicher.
     
    #225 Abnehmen Gast 14386, 24.03.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, ich denke auch, so ist es am besten. Probiere Almased aus, dann wirst Du sehen, ob es Dir schmeckt, ob es Dir zum gewünschten Ziel verhilft. Ich habe auch viel gelesen, positiv wie negativ. Habe mir erstmal 1 Dose gekauft, um zu testen. Sieh meinen Kommentar bitte nicht als Angriff. Ich bin nur der Ansicht, dass man sich an ein ausgearbeitetes Konzept auch halten sollte, ohne davon abzuweichen. ALmased so anzuwenden, wie Klaus es tut, halte ich nach wie vor nicht für richtig. Ich wünsche Dir nun für Montag einen guten Start und bin gespannt, was Du berichten wirst. Auf jeden Fall findest Du hier stets Motivation. LIebe Grüße, Engel
     
    #226 Abnehmen Gast 71070, 24.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 14386

    Abnehmen Gast 14386 Guest

    Dankeschön
     
    #227 Abnehmen Gast 14386, 24.03.2012
  9. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo ihr Lieben!

    @ Olibabe: Ich wünsch dir ganz vier Erfolg für deinen Start morgen! Du schaffst das schon und du wirst sehen, Alma hilft! Wenn du die ersten drei Tage überstanden hast, wird es bestimmt leichter, also halte durch. (y)

    Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Hallllooooo Ihr Lieben....Na wie gehts euch allen denn so??? Wow Steph HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH(party).... Schon über 10 Kilos....MEGARATTENSCHARF(rofl)Klatsch klatsch..applaus!!! ..ich wünsch euch ne tolle motivierte Restwoche....Ganz liebe Grüße von eurer Tapsina
     
  12. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Danke Tapsina, das ist lieb von dir! Bin auch ganz stolz und um so motivierter. Aber du hast im März angefangen und schon fast 7 Kilo weg, wenn das kein Erfolg ist! Super, mach weiter so!
    In der letzten Woche ist es bei mir auf einmal ganz schnell gegangen mit dem abnehmen, vielleicht liegt es ja daran, dass ich jetzt Basica nehme.? Beim Sport war ich jeden falls nicht (wasntme) Ich hoffe wir bleiben weiterhin so erfolgreich! Liebe Grüße
     
Thema:

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Die Seite wird geladen...

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......