1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Diskutiere Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist KEINE Gruppe, das ist ein öffentlicher thread, in der Jeder lesen und schreiben kann. In einer Gruppe können nur frei geschaltete...

  1. SoSo

    SoSo Guest

    Danke Lizzy, das Du uns darauf aufmerksam gemacht hast, aber ob Gruppe oder Thread ist doch wurst, Hauptsache es ist nett dort und man wird toll motiviert und genau so ist es da :D in diesem THREAD
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    hallo cobra...is ja lustig hab dich so inetwa zur gleichen zeit angeschrieben....ja...ran an den speck...!!!! wünsch dir viel viel erfolg...liebe grüße...tapsina
     
    #12 tapsina, 04.03.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Und noch mal vielen Dank für die Blumen(f). Die sonnigen grüße nehme ich gern entgegen, bei uns war heute alles grau in grau und ich habe seit langem mal wieder richtig gefaulenzt und mich viel hier im Forum rumgetrieben. Das tut sooooo gut
    LG kayjan
     
    #13 Abnehmen Gast 70216, 04.03.2012
  5. SoSo

    SoSo Guest

    Hallo Kayjan,
    habe sie jetzt auch gefunden und die erste bekommst Du,
    für die große Mühe die Du Dir für UNS machst (f)
     
    1 Person gefällt das.
  6. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    ohhhhhh goldig diese Blümchen.....(bear). soooo der zweite Tag hat bei mir begonnen....heute nacht hätte ich am liebsten die Bettdecke angeknabbert...schmunzel...naja da muß ma halt durch...heute auf der waage jippijeyyyy...fast ein pfund weniger....bin schon gespannt wies weiter geht...ich wünsch euch allen nen tollen tag...vielleicht bis später...Tapsina
     
    #15 tapsina, 05.03.2012
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Danke SoSo, mir stehen gerade fast schon die Tränen in den Augen und freue mich, wenn ich helfen konnte. Habe nämlich ein ausgeprägtes Helfersyndrom:D. Hätte so etwas für mich selbst auch gut gefunden, als ich hier einstieg.
    Haltet die Ohren steif(bear), genießt euer Alma(beer) und bleibt so gut gelaunt wie jetzt(rofl)

    LG Katrin
     
    #16 Abnehmen Gast 70216, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Hallooo ihr Lieben...also für mich war der Tag gestern ehrlich gesagt schon hart...hatte auch Kopfschmerzen...aber hab ihn mit Erfolg gemeistert jippiiii....und gleich heut morgen wurde ich mit dem Blieck auf die Waage belohnt...bin total happy und hoffe des geht so weiter...Heute werd ich dann mal a bisserl schwimmen gehen...ich wünsch euch allen einen wunderschönen erfolgreichen Tag...ganz herzige Grüße Tapsina(rofl)(f)(rofl)
     
    #17 tapsina, 06.03.2012
  9. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hi tapsina!

    Juhu, das ging bei Dir ja auch sehr fix für den Anfang, tolle Sache und nur weiter so!
    Hoffe es geht dir heute besser! (f)
     
  10. Anzeige

  11. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo Tapsina,

    gratuliere(clap)!! . Mir ging es gestern auch nicht besser aber heute vielleicht liegt es auch an der(sun) schon viel besser.
    Also weiter ran an die Miezekatzen:D

    LG Cobra
     
  12. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe gestern mit Alma Torbo angefangen....wieviel ich grad wiege kann ich (noch) nicht genau sagen....muss mir gleich erst mal eine Waage kaufen..die hab ich bisher immer gemieden ;-) Ich bin 1,69m gross und wiege ca 72 Kilo....zuviel....würde gerne so auf 65 Kilo runter. Da ich von Almased nur Gutes gehört hab, hab ich beschlossen, es jetzt damit zu versuchen. Ich muss sagen, es ist echt nicht so leicht, nichts festes zu essen...richtigen Hunger hab ich zwar nicht, aber Gelüste nach was leckerem....ich versuche dann super viel zu trinken (Tee ungesüßt, Wasser, Gemüsebrühe), möchte den Turbo bis Freitag durchziehen..ich hoffe ich halte durch :-) Hoffe, dass mich hier meine "Leidensgenossen" bissi mitmotivieren können..gemeinsam nimmt es sich eben besser ab :-)
     
    #20 SandraRocktMalle, 06.03.2012
Thema:

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Die Seite wird geladen...

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......