1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Diskutiere Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...

  1. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so frustfressanfälle...schmunzel...vielleicht möchten ja noch einige mitmachen und wir unterstützen uns gegenseitig??? ganz liebe sonnige grüße...Tapsina
     
    #1 tapsina, 03.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SoSo

    SoSo Guest

    Hallo tapsina, ich bin schon länger dabei in der Turbo und wünsche Dir viel Erfolg. Ich bin in einer Gruppe wo auch lauter Turbos sind, da wird man immer wieder motiviert und die sind alle total nett. Lg. SoSo
     
  4. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    hallo soso in welcher gruppe bist du denn da??? vielen dank für deine nachricht...liebe grüße Tapsina
     
    #3 tapsina, 04.03.2012
  5. SoSo

    SoSo Guest

    Ich bin in der Gruppe : ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ Da ist es sehr nett und die meisten habe tolle Erfahrung :-)
     
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Tapsina,

    das mit den Stress- Fressanfällen, kenn ich auch zu gut. Aber seitdem ich mit Alma angefangen habe, lebe ich sehr stressfrei, denke positiv und bin gut gelaunt. Manchen Leuten in meinem Umfeld werde ich langsam schon etwas unheimlich(giggle). Ich versuche gerade soviel positive Gefühle wie möglich zu speichern, falls die Stressfalle mal wieder zuschlagen möchte. ABER: Viele Probleme, die wichtig scheinen, sind eher nichtig und klein ( nach Reinhard Mai) und für mich ist das berühmte Weinglas immer halb voll, anstatt halb leer und so gelingt es mir aus jedem Elefanten wieder eine Mücke zu machen(rofl)
    Aus meinem RIESIGEN Schweinehund habe ich eine kleinen Dackel gemacht und dem laufe ich davon. Bin nämlich schnell geworden, seitdem ich regelmäßig und mit Freude Sport (Zumba und Zirkeltrainung) treibe.;)\o/
    Alles eine Kopfsache, mit der ich aber Erfolg habe, nicht nur beim Abnehmen.

    ÜBRIGENS: Arbeite ich im Job mit vielen Kinder, habe selbst drei, mit Haus und Hof und einem lieben Mann. Das dabei kein Stress aufkommt, kann ich wirklich nicht behaupten. Aber ich meistere ihn!(clap)
    Dir und auch SoSo wünsche ich eine laaaaaange Motivation, Durchhaltevermögen bis zum Ziel und darüber hinaus, gute Laune und die nötige Power für alle erdenklichen Lebenslagen(y)
     
    #5 Abnehmen Gast 70216, 04.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist KEINE Gruppe, das ist ein öffentlicher thread, in der Jeder lesen und schreiben kann. In einer Gruppe können nur frei geschaltete Mitglieder lesen!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 04.03.2012
  8. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Kayjan.....mensch hab ich mich über deine Nachricht gefreut....vielen lieben dank für die netten Worte...na ich hoffe daß ich lange lange durchhalten werde....der erste Tag wäre fast geschafft...jipppiiiii....sag mal hast du denn seit 15.1. schon 15 kilo abgenommen????? alle achtung...hut ab!!! Ich werde versuchen so zweimal in der woche zusätzlich schwimmen zu gehen...das macht mir spaß....bin zwar beruflich viel auf den beinen und immer am Laufen...Bin Kellnerin...aber das ist mein Körper ja gewöhnt....na und dann mal sehen wie schnell sich bei mir erfolg einstellt...ganz liebe sonnige grüße...bis bald...Tapsina
     
    #7 tapsina, 04.03.2012
  9. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo Tapsina,

    habe auch heute angefangen, also ran an den Speck:D.

    LG Cobra
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Schau mal in meinen Ticker da steht drunter das Datum meines Neubeginns und alles andere auch. Wie fühlst du sich denn nach deinem ersten Tag, dein jippy, lässt Gutes vermuten. Schwimmen finde ich auch super. Kommt jetzt wieder, wenn es wärmer wird(clap)

    LG kayjan
     
    #9 Abnehmen Gast 70216, 04.03.2012
  12. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Hallo kayjan...also ehrlich gesagt fühl ich mich recht wohl...hatte wirklich keinen hunger und um gelüste zu haben hatte ich heut noch gar keine zeit hab bis eben gearbeitet...na ich hoffe des geht so einfach weiter....bin auf jeden fall sehr motiviert...dein abnehmerfolg begeistert mich...echt spitze!!!!! ganz liebe grüße,,,,tapsina
     
    #10 tapsina, 04.03.2012
Thema:

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Die Seite wird geladen...

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......