1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen soll es Hähnchenschenkel geben

Diskutiere Morgen soll es Hähnchenschenkel geben im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habt ihr vielleicht einen guten Tipp damit ich es genießen kann? Also Haut hab ich von meinem schon abgezogen (blush) Somit hat es roh ca 220...

  1. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Habt ihr vielleicht einen guten Tipp damit ich es genießen kann?

    Also Haut hab ich von meinem schon abgezogen (blush)
    Somit hat es roh ca 220 kcal

    Was meint ihr?
     
    #1 peggy79, 04.04.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    mit viel Knoblauch und frischem Rosmarin anbraten. Dann garen lassen.

    Boah, legga......
     
    #2 Tauchbine, 04.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Habt ihr das schonmal ohne haut gegessen?

    Wird mein erstes Mal(rofl)

    Vielleicht noch nen Tipp für nen lecker Salat? Außer Grün, davon brauch ich mal ne Pause:&
     
    #3 peggy79, 04.04.2012
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Einen Tomatensalat vielleicht, der ist wenigstens nicht grün!

    Hähnchenschenkel ohne Haut habe ich noch nie gegessen,
    ich würde dann auf Hähnchenbrustfilet ausweichen.

    Gleich werde ich mal schauen wieviel Kalorien Ajva hat,
    wenn man das etwas dicker auf ein Hähnchenbrustfilet
    streicht und es dann mit Gemüse in einen Bratbeutel
    gibt und ab in den Backofen, voll lecker sag ich dir!
     
    #4 Abnehmen Gast 78849, 04.04.2012
  6. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallöchen Peggy, mit Zitrone, etwas Olivenöl und Knobi marinieren, gemischtes Gemüse in eine auflaufform, würzen, Hähnchen drauf und 25 minütchen in den Ofen damit.mmmmhhhhh dazu Knoblauch-Joghurt, doppel mmmhhhhhh(happy)
    Liebe Grüße
     
    #5 Baldschlank, 04.04.2012
  7. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Wow jetzt hab ich aber gleich mehrere Varianten jetzt muss ich mich nur noch entscheiden |(

    Gemüse Bratbeutel Knoblauch, wow hätte ja nie gedacht das ich mich jetzt nicht entscheiden kann

    Da freu ich mich schon voll auf morgen

    Danke an euch

    Den Tomatensalat gibts aufjedenfall (y)
     
    #6 peggy79, 04.04.2012
  8. Anzeige

  9. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    oder das Hähnchen würzen und mit einer leckeren Honig-senf-sauce bestreichen *lecker*
     
    #7 Zuckerfee, 04.04.2012
  10. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich mal wieder, Ajva wird Aiwar geschrieben so was dummes aber auch! (blush)
    Auf jeden Fall habe ich eben noch ein Glas gekauft, scharf-pikant von Dittmann,
    100gr haben 38kcal, damit werde ich mir übermorgen schön mein Hähnchenbrustfilet
    bestreichen und dann kommt es mit Tomaten und Zwiebeln in den Bratenschlauch.(happy)


    Lass es dir morgen schmecken Peggy!


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #8 Abnehmen Gast 78849, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Morgen soll es Hähnchenschenkel geben

Die Seite wird geladen...

Morgen soll es Hähnchenschenkel geben - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......