1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen passiert's...!

Diskutiere Morgen passiert's...! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, morgen bin ich auf eine Familienfeier eingeladen (manche habens schon in einem anderen Thread mitbekommen), da gibt es natürlich...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo zusammen,

    morgen bin ich auf eine Familienfeier eingeladen (manche habens schon in einem anderen Thread mitbekommen), da gibt es natürlich viel leckeres Essen...

    Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt entschlossen, morgen einen Tag Alma Pause einzulegen bzw. morgens meinen Alma Shake zu trinken, mittags auf der Feier zu essen, Kaffee und Kuchen auch nicht auszulassen und abends keine Ahnung.
    Meint ihr, ich sollte nach dem Kuchen abends noch mein Alma trinken? Oder nichts mehr?

    Einige hier machen ja auch manchmal Alma Pause, wie ist das mit dem Wiederstart?
    Ich hab schon etwas Angst, dass ich dann nicht mehr zurückfinde und wieder in einen Fressrausch gerate und alles zunehme...
    Oder ich lass die blöde Feier sausen, hab eh keine Lust dazu...
    Oder ich gehe hin und esse keinen Kuchen...
    So toll ist das Essen wahrscheinlich eh nicht, das ausgewählte Lokal spricht dagegen...
    Dann lohnt sich das "sündigen" überhaupt nicht....
    Oder doch?!?

    (sweat) Ihr seht, ich bin noch ganz unentschlossen...
     
    #1 Mara2011, 10.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen passiert's...!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    auf der einen seite ist 15kg abnahme auch mal nen grund zu feiern.

    ich würd das mittagessen mitnehmen und auf kuchen und kaffee verzichten... vllt kannst du ja vor dem kuchen nach hause
     
    #2 designa, 10.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin derselben Meinung wie designa. Du hast viel geschafft, kannst stolz sein.

    Auch mein Tipp: iss mittags etwa 450 kcal aus Gemüse, fettarmem Fleisch oder Fisch, wenn möglich keine Kartoffeln, Nudeln, Reis.
    Du wirst sehen, du kannst dich bereits an Gemüse und Salat satt essen.
    Auf den Kuchen zum Kaffee würde ICH verzichten und am Abend meinen shake wie normal trinken. Du wirst sehen, es ist gar nicht schwer!

    Viel Spaß bei deiner Feier!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Danke ihr zwei, das tut gut!

    Hab gerade mit meiner Mama telefoniert ;) sie hat mich auch total aufgebaut!
    Jetzt sieht meine Entscheidung auch so aus wie von euch vorgeschlagen: Mittags möglichst gesund essen (dürfte kein großes Problem sein, da ich als Vegetarier sowieso nur das Gemüse plus Salat essen kann, Kroketten oder Kloß mag ich eh nicht so), zum Kaffee gibts dann einen Tee ohne Kuchen (damit kein Verwandter blöde guckt, kann ich ja ein halbes Stück Kuchen auf meinem Teller hin und her schieben) und abends bin ich glücklich daheim und shake Alma.
    Puh, na hoffentlich schaffe ich das dann auch so!!!

    Wäre ja auch zu blöd, bei Sachen, die ich gar nicht so gerne mag, trotzdem schwach zu werden.
    Wenn schon, dann nur bei Lieblingsessen :P
     
    #4 Mara2011, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ihr werdets nicht glauben: Mein Mann hat gerade gesagt, dass er keinen Bock hat, lange auf der Feier zu bleiben :)
    Er will nur zum Mittagessen hingehen, dann noch ein bisschen Smalltalk, und auf alle Fälle vor dem Kuchen gehen! Juhu! Jubel!

    Da wir beide selbstständig sind, können wir einen Geschäftstermin vorschieben, ohne dass die Jubilarin beleidigt ist, immerhin haben wir es geschafft, den Termin extra auf später zu legen.

    Fazit: Alles im grünen Bereich, ich kann normal weiter Alma machen und muss keinen Rückfall erleiden (giggle)
     
    #5 Mara2011, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst dich zu diesem Mann beglückwünschen! (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    und den mann zu so ner frau!!

    meine freundin will immer auf jede familienfeier und dort alle mahzeiten mitnehmen!
     
    #7 designa, 11.02.2012
  9. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    So, die Feier ist vorbei, ich habs überlebt :)

    Es hat tatsächlich geklappt: Zuerst hab ich fröhlich mit Sekt angestoßen, ist niemandem aufgefallen, dass ich nicht getrunken habe. Beim Mittagessen habe ich mich vor allem an Gemüse und Salat gehalten, allerdings schon mehr geschlemmt als "normal" - aber ich habs auch genossen! Den Nachtisch hab ich unauffällig auf dem Teller hin und hergeschoben und in unbeobachteten Momenten meiner Mama, meinem Sohn und meinem Papa häppchenweise in ihre Teller gestupst ;)
    Als dann alle zum Spaziergang aufbrachen, sind wir gegangen und ich bin um Kaffee und Kuchen herum gekommen.

    Was für euch vielleicht interessanter ist:
    Mir gings dabei blendend! Ich hatte keinerlei Neid auf die anderen Esser, ich hab nichts vermisst! Auch auf den Nachtisch konnte ich ohne einen Gedanken verzichten! Alles absolut kein Problem! Vielleicht hats ja jetzt tatsächlich Klick gemacht bei mir :)
    Alle haben nach dem Essen gejammert, dass sie so voll sind etc, tja mir gehts super!!!

    Also, wenn das Leben "nach Alma", wenn man sein Wunschgewicht hat, auch so einfach ist wie mein Tag heute, dann wäre ich absolut glücklich!!!!!!!
     
    #8 Mara2011, 11.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Super! Gut gelöst
     
    #9 designa, 11.02.2012
  12. WunderKind

    WunderKind Guest

    Super!
    du kannst wirklich stolz auf dich sein Mara!
    So Willensstark wäre da nicht jeder geblieben.
    Wenn das bei dir so weitergeht dann kann der Jojo einpacken!
     
    #10 WunderKind, 11.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Morgen passiert's...!

Die Seite wird geladen...

Morgen passiert's...! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......