1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los

Diskutiere Morgen gehts los im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 1 Eigelb 2 Teelöffel Kakau 2 Esslöffel Aspartam Süsstoff etwas Wasser Alle Zutaten zusammen mischen bis eine gleichmäßige Paste entsteht. Fertig...

  1. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    • 1 Eigelb
    • 2 Teelöffel Kakau
    • 2 Esslöffel Aspartam Süsstoff
    • etwas Wasser
    Alle Zutaten zusammen mischen bis eine gleichmäßige Paste entsteht. Fertig ist das Dukan Nutella.
     
    #11 milenka, 02.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen gehts los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    Dukan Brot:

    6 Eier
    450g Magerquark (bzw. 250g Frischkäse, 200g Magerquark)
    1-2 TL Salz
    350g Kleie (250g Haferkleie, 50g Dinkelkleie, 50g Weizenkleie) oder anderes Mischungsverhältnis
    1 Pk. Backpulver

    Alles zusammenmischen, in eine Silikonform, bzw. mit Backpapier ausgelegte Form.

    50 Min bei 200 Grad backen.

    Das Brot reicht ca. für 12 Tage (bei mir)...
     
    #12 milenka, 02.03.2012
  4. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    Es gibt aber auch noch andere Brot-Rezepte... einfach ausprobieren...
     
    #13 milenka, 02.03.2012
  5. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    Hier noch eine Nutella-Variante ohne Ei:

    1EL Frischkäse
    1TL Kakao
    1 Schuss Monin Sirup Haselnuss light

    Kein Süßstoff!! Der Sirup ist süß genug..
    Alles miteinander vermischen, ab damit aufs Brot.
     
    #14 milenka, 02.03.2012
  6. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tollen Rezepte :) werde ich gleich am WE mal machen
     
    #15 Annalenchen1409, 02.03.2012
  7. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hier ein rezept für die Dukan-Cornflakes:

    4 EL Haferkleie
    2 EL Weizenkleie
    6 EL Milch
    1 TL Süßstoff
    1 TL Backpulver
    Schön auf nem Backpapier verstreichen und bei 180° wenige Mintuen backen bis es kross ist und sich gut brechen lässt! Ich habe dann die Cornflakes auch zwischenzeitlich mal auf 200 geschalten damit es wirklich kross wird… Ich hab sie dann gebrochen und wollte sie noch ein bisschen nachknuspern lassen. Schmecken wie die Kellogs Fitness Vollkornflakes, sind aber um einiges gesünder. Keine Chemie und kein Zucker awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_icon_wink_1.gif
     
    #16 milenka, 02.03.2012
  8. Anzeige

Thema:

Morgen gehts los

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...