1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

Diskutiere Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist sehr, sehr schwierig, deine Schriftfarben und jetzt auch noch deine Schriftgröße zu lesen. Du könntest bitte mal eine normale Größe und...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist sehr, sehr schwierig, deine Schriftfarben und jetzt auch noch deine Schriftgröße zu lesen. Du könntest bitte mal eine normale Größe und Farbe nehmen, sonst tun einem ja die Augen weh! :o

    Dass deine Dose noch nicht leer ist, ist unmöglich. Die hält bei 50 g grade mal gute 3 Tage.

    Du machst da etwas falsch!

    Wie groß bist du und wie viel Alma nimmst du?


    Und dann ... Asthma und keinen Sport? Es gibt da genügend "Luft schonende" Sportarten. Mach dich da mal schlau im Internet. Ich empfehle dir besonders das Theraband und die Hanteln!
     
    #51 Abnehmen Gast 75359, 11.06.2012
  2. Anzeige

  3. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo nochmal,

    das mit dem leeren Magen kannst du mit mehr trinken wunderbar weg mogeln.
    Das deine Dose noch nicht leer ist, liegt dann daran, das du nicht die richtige Menge zu dir nimmst. Ich habe das Pulver in der ersten Zeit auch mit dem Esslöffel abgemessen, und mir vor kurzem aber eine Küchenwaage zugelegt. Ich war beim ersten mal abwiegen dann sehr erschrocken, das ich wohl auch immer zu wenig genommen habe. Die Löffel müssen schon gut gehäuft sein, damit du auf 10 Gramm kommst. Daran kann es natürlich auch liegen, das du ein Hungergefühl verspürst. Stelle dir mindestens 2 Liter Wasser morgens
    an den Platz an dem du dich am meisten aufhältst und zwinge dich dazu sie bis zum abend leer zu machen.
     
    #52 murmel78, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Stimmt, deine Menge ist sicher falsch, deshalb auch dein Hunger!

    Und das Trinken ist besonders wichtig. Ohne ausreichend zu trinken, kann man bei keiner Diät erfolgreich sein.
    Nimm den Tipps von murmel, so ist es richtig!
     
    #53 Abnehmen Gast 75359, 11.06.2012
  5. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Also ich nehme ganz normal 5 gehäufte Esslöffel... hmmm... wobei meine Löffel auch irgendwie unterschiedlich gross sind...
    Da werd ich mal drauf achten... ja mit dem Trinken versuch ich es mal... werd mir gleich mal ein wenig Tee machen...
    Hmm was wäre denn der Effekt wenn ich nicht die richtige Menge Alma zu mir nehme... nur hunger gefühl ... ?

    Und ja mit der Schrift dass sie so klein ist war es echt keine Absicht...
    tut mir echt leid... werde das natürlich ändern...

    Ja ich werd mich mal erkundigen wegen dem Sport... ich dachte erst an Schwimmen... haben hier ein Schwimmbad
    wo nur Vereinsmitglieder rein können... und halt Privatleute die dem Club beitreten...
    aber es wird dann nicht viel los sein... und ich liebte eins schwimmen :D
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du solltest nicht mit den Esslöffeln abmessen, da bekommst du zu wenig Pulver, Alma kann nicht wirken, weil dein Körper unterversorgt ist und du bekommst eben bald Hunger!

    Wenn du 5 EL nimmst, nehme ich an, du bist unter 1,70 m ... dann brauchst du 50 g vom Pulver. WIEGEN, nicht mit EL abmessen!
    Und trinken hilft nicht nur beim Abnehmen, sondern bekämpft auch den Hunger!
     
    #55 Abnehmen Gast 75359, 11.06.2012
  7. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Tammy,

    nein es ist leider nicht nur das Hunger Gefühl das du bekommst wenn du zu wenig Alma nimmst.
    Dein Körper fängt an zu bunkern, wenn er nicht die benötigte Menge Nährstoffe bekommt und dein Stoffwechsel wird daraufhin einschlafen.
    Das mit dem schwimmen ist ne spitzen Idee, ich gehe auch 2mal die Woche 1 1/2 Stunden schwimmen und nichts ist schonender für "unsere dicken Kadaver" als seine Bahnen durchs Wasser zu ziehen. Und vor allem ist es sehr effektiv. Also nicht so lange drüber nachdenken, rein in den Badeanzug und los geht`s.
     
    #56 murmel78, 11.06.2012
  8. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    hmm scheinbar habe ich wieder alles falsch gemacht... grml... ^^
    Ja ich werde mir eine Küchenwaage besorgen gehen... für die Zeit nehme ich einfach einen Löffel mehr...
    Ja ich bin unter 1,70 m. Ich bin genau 1,60 m ...

    Mit dem Trinken versuche ich halt wie man mir sagte... :)
    och mann ich hatte mich gefreut wenn ich eventuell zum Wiegen gehe dass ich ein wenig weniger habe...
    So ich trink nun mal den Rest des Shakes aus...
    ich sage mal bis nacher... ;)
     
  9. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Tammy,

    du klingst so unglaublich deprimiert, bei dir fühlt sich mit jedem Beitrag sofort mein Mutterinstinkt angesprochen.
    Du wirst trotz alledem einiges an Gewicht verloren haben, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Versuche einfach es ab jetzt besser zu machen und alles ist tutti.

    Also noch einmal: Bleib am Ball

    Big Mama is watching you!
     
    #58 murmel78, 11.06.2012
  10. Anzeige

  11. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    @ Murmel :

    ... also ich bin dir echt für deine Beiträge dankbar... deprimiert...? Ja, etwas... weil ich wohl doch einiges versemmel... ;)
    Ich hatte aber wenn ich ehrlich bin bisher nicht eine Diät erfolgreich ageschlossen...daher hoffe ich so sehr dass diese
    hier funktioniert bei mir... ich versuche es nun besser zu machen... und halte noch mindest eine Woche oder sogar
    2 Wochen Turbo durch...
    Morgen muss ich erstmal zur VHS mich anmelden... damit ich bald endlich mein FoR machen kann...
    Ich hab leider auch da Problem dass ich arbeitslos bin daher habe ich allgemein nicht viel Bewegung in letzter Zeit
    gehabt....was ich natürlich ändern will... bald bekomme ich son Stepper geschenkt...den ich zwar nicht in die Wohnung stellen
    kann...aber er kommt dann in den Keller... allerdings muss ich da noch warten... und ich hasse warten...
    vielleicht gehe ich auch zu ungeduldig an die Sache heran...

    wie gesagt nochmal danke dir ;)
     
  12. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Tammy,

    wie ich dir schon geschrieben habe, kenne ich das mit den erfolglosen Diäten nur zu gut.
    Aber bedenke, das dieser Versuch nur schief gehen kann, wenn du es zulässt.
    Jetzt mit fast 34 und etwas mehr Verstand als in jüngeren Jahren, könnte ich mich dafür Ohrfeigen mein Leben nicht eher in die Hand genommen zu haben. Ich bin zwar seit 11 Jahren glücklich verheiratet, habe 2 tolle Kinder und eigentlich alles was man braucht, aber mein Gewicht war bisher immer ein großer Störfaktor. Als Kind bzw. Jugendliche habe ich immer mit Hänseleien zu kämpfen gehabt, als ich älter war, war es dann besonders schwer den richtigen Partner zu finden. Als ich den richtigen Partner dann hatte, hat es auf Grund des Gewichtes dann lange gedauert bis ich endlich schwanger war. In den Schwangerschaften hatte ich dann Schwangerschaftsdiabetis und Bluthochdruck.
    Hinzu kommen noch die alltäglichen Probleme wie z.B. das Schamgefühl ins Schwimmbad zu gehen oder in den Freizeitpark etc.
    Jetzt ist es sogar schon so, das meine Kinder auf Grund meines Gewichtes gehänselt wurden.
    Wenn ich jetzt im Nachhinein überlege das ich mir das alles hätte ersparen können, könnte ich mich treten.
    Das du dich an der VHS anmelden möchtest, ist ein guter Schritt in die richtige Richtung und an deiner Bewegung solltest du wirklich noch arbeiten.
    Mache nicht den gleichen Fehler wie ich und quäle deinen Körper weitere 10 Jahre mit den überflüssigen Kilo`s.

    PS: nur weil der Stepper im Keller steht, nimmt man noch nicht ab!

    Brauchst mir nicht zu danken, komme gerne für den täglichen Arschtritt bei dir vorbei!

    Gute Nacht |-)
     
    #60 murmel78, 11.06.2012
Thema:

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...? - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...