1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

Diskutiere Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ( an Tammy).. ich hab mir des gekauft .....vom prinzip her genau so .... Vom Prinzip her genauso?????????????????? Es ist ein himmelweiter...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vom Prinzip her genauso?????????????????? Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Almased und champ Eiweiß-drink! Alma ist ein ausgearbeitetes Programm, das eingehalten werden muss, um Erfolg zu haben! Es enthält wichtige Nährstoffe, ungesättigte Fettsäuren muss man mit dem Öl zufügen.

    champ ist ein Eiweißdrink, den man gelegentlich am Abend zum Aufstocken der erforderlichen Eiweißmenge trinken kann, um die Fettverbrennung in der Nacht anzukurbeln. Es ist von den Inhaltsstoffen nicht vergleichbar mit Alma, daher auch nicht annähernd mit der Wirkung, da ihm wichtige Nährstoffe fehlen. Dass man auch damit abnehmen kann, ist verständlich, aber nicht zu empfehlen, da damit der Körper unterversorgt ist und der Jojo-Effekt nach der Abnahme unweigerlich einsetzt!

    Lass die Finger weg davon und ziehe disziplinert dein Almaprogramm durch. Du wirst sehen, es klappt und es kostet dich pro Mahlzeit 1,50 € ... vielleicht 1 € mehr als bei champ, aber dann erfolgreich ohne Jojo!
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 09.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen...
    ...mensch ich habe total verschlafen und den ersten Shake verpennt... wie macht ihr das wenn ihr verschlaft...trinkt ihr trotzdem 3 oder
    lässt ihr einen aus ? Im moment fühle ich mich echt super... nur weiss ich noch immer nicht ob ich den kirsch banane tee neben darf... ;)
    Heute muss mein erstes Yve Rocher Päckchen kommen mit Cremes und Make up...
    Was mich bereits frustrierte war...als ich alte Bilder von mir sah als ich noch schlank war... ich wär so gerne wieder schlanker...
    Den ersten Shake habe ich gerade vorbereitet und steht im Kühlschrank... das Wetter macht ja leider auch was es will... nu isses
    kalt... morgen vielleicht wieder wärmer... ach ka...

    ich wünsche euch einen guten Morgen oder halt einen wunderschönen Tag ;)

     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du solltest schon deine 3 shakes trinken. Wenn du spät dran bist, machen mal 4 Stunden zwischen den drinks nichts aus ... nicht immer ...

    Dein letzter sollte 2 Stunden vor dem Schlafen gehen getrunken werden, das bekommst du schon hin! trink den ersten nicht später als 13.00 Uhr!!! Besser jetzt gleich!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 09.06.2012
  5. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ja ich habe ihn gerade aus dem Kühlschrank geholt...
    Und wegen dem Tee... geht sowas... oder nur sowas wie Früchtetee...Kamille... Hagebutten etc ?
    So dann werd ich mal Frühstücken ;) bg
     
  6. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Oh Gott... ich glaube echt ich habe nen fehler gemacht T_T konnte trotz Turbophase nicht wiederstehen und habe 2 Frikadellen gegessen T_T sollte ich den Shake für Abends nun trotzdem trinken... is nu alles im Arsch... maaaan is doch kacke wenn freudin und freund vor deiner nase essen ^^hoffe ihr wisst rat...
     
  7. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Tammy,

    das war deine erste kleine Niederlage(devil), aber aus jeder Niederlage kann mann lernen.
    Nimm`s als Herausforderung für die nächste Zeit. Ich würde meinen Shake auf jeden Fall noch nehmen, aber dann halt anstatt 5 Löffel nur noch 3 oder anstatt 6 nur noch 4, je nach Körpergröße. Danach dann ganz normal weiter machen. Das mit dem Tee müsste übrigens in Ordnung gehen, ich trinke momentan viel Ananas-Mango, Cranberry und Brennesel-Zitronengras Tee. Halt die Ohren steif und geb jetzt bloß nicht auf.
    -Und im Arsch ist noch gar nichts-(mooning)
    jetzt kommt´s halt auf deinen Willen an.

    liebe Grüße und schönes Wochenende(f)
     
    #46 murmel78, 09.06.2012
  8. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Morgääähn alle zusammen :D

    Nun beginnt Tag meiner Turbophase... auch heute habe ich etwas verschlafen daher Frühstücke ich erst jetzt meinen Shake...
    meine beste Freundin ist nun für 10 Tag erstmal zurück in ihre Heimat gefahren...muss noch viel erledigen bis sie endlich
    nach Duisburg zieht :D Da freu ich mich so... :D Vielleicht fällt mir das durchhalten so nun leichter... wäre ja geil :D
    Ich weiss nicht warum und ich denke ich bilde mir das auch übelst ein...aber mein Bauch kommt mir etwas kleiner vor...
    oder meine Brüste sind grösser geworden xDDD aber das glaube ich noch weniger...
    Wobei vielleicht ist ja das Wasser raus...ach keine Ahnung... mensch ne olle Waage hab ich nicht hier...warte noch immer
    auf meine Bestellung -.- muss dazu aber auch sagen, dass ich keinen Sport mache...

    So nun den Rest wegschlürfen dann gehts an die Hausarbeit -.-
    ich wünsche euch noch einen wunderschönen rest Sonntag...
    bis nacher ;)
     
  9. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Guten Abend :D

    hmm heute niemand der in mein Diät Tagebuch schreibt ? :/
    Naja jedenfalls ging heute mal alles gut... habe nur mein Alma gegessen/getrunken... und werde bald langsam
    mal zu Bett gehen... puh Tag 4 und ich denke ich werde die Turbophase nun was ausdehnen... ich meine... meine beste
    Freundin ist nun 10 Tage nicht hier...sprich ich werde nicht mehr so mit Essen konfrontiert... mein Freund hingegen
    isst mehr heimlich...so damit ich es nicht mitbekomme... was auch gut ist :D

    Ich muss sagen, dass ich mich aber echt gut fühle... irgendwie frischer... mehr Energie...
    und ich hoffe dass ich trotz meiner Frikadellen Fehler Dingsda... doch was abgenommen habe ^^

    So ihr lieben... ich hoffe wir lesen uns Morgen...
    danke euch allen...dass ihr da seid :D
    Schlaft gut und euch eine erholsame Nacht ;)
     
  10. Anzeige

  11. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Tammy,

    da du so auf Post wartest, melde ich mich noch mal zu Wort.
    Krieg das mit den blöden Frikadellen mal ganz schnell aus deinem Kopf, immer darüber nachdenken was man falsch gemacht hat, hilft einem nämlich gar nicht weiter. Und wenn es wirklich nur die beiden Frikadellen waren, wirst du wohl trotzdem Gewicht verloren haben.
    Warum machst du denn keinen Sport? Es gibt so viele Sachen, die man auch zu Hause machen kann oder einfach nur mal ein strammes Stück spazieren gehen. Wie klappt es denn jetzt mit dem trinken? Deine 2 1/2 - 3 Liter solltest du schon zu dir nehmen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Durchhaltevermögen
     
    #49 murmel78, 11.06.2012
  12. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Huhu...

    Das mit den Frikadellen ist längst vergessen... mit dem Trinken klappt es noch immer nicht so dolle... ich trinke noch immer recht wenig... komisch
    vor meiner AlmaZeit also vor ner Woche habe ich fast 2 Flaschen Eistee getrunken... obwohl ich Wasser net schlecht find...
    Mittlerweile merke ich jedoch schon dass mir was zu essen fehlt... irgendwie verspüre ich ne leere im Magen... doch ich reiss mich gut
    zusammen... auch wenn es schwer fällt... so nun werd ich meinen 2. Shake für heute holen...
    Obwohl ich 3 mal am Tag Almased zu mir nehme ist meine Dose noch längst nicht leer... obwohl Tag 5 schon angebrochen ist...

    Wegen dem Sport ist es so ne Sache ... ich war nie recht sportlich... liegt auch am Asthma...dann halt mein Gewicht...
    da schaff ich nicht wirklich viel... :/
     
Thema:

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...? - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...