1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

Diskutiere Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dazu gibt es schätzungsweise 200 threads, in denen Verbesserungsvorschläge stehen, einfach mal in die Suchleiste eingeben!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dazu gibt es schätzungsweise 200 threads, in denen Verbesserungsvorschläge stehen, einfach mal in die Suchleiste eingeben!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 07.06.2012
  2. Anzeige

  3. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ja es gibt irgendwie viel zu viele Themen über alles... und hier kommt man schnell durcheinander...
    oh mann mir graust es echt vor dem zweiten Shake...
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es gibt viel zu viele Themen ... stimmt ... weil hier Fragen so oft gestellt werden, die schon längst beantwortet sind! (wait)
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 07.06.2012
  5. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Probier es mit Backkakao, ruhig ordentlich viel, dann schmeckt fast wie Kakao:)
     
    #24 Schwibbelschwabbel, 07.06.2012
  6. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    und der effekt ist der desselbe ? ich hab grad keins hier...feiertag... normales kakao pulver ist nich so der hit oder?
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Normales Kakaopulver liefert dir zu viele kcal, aber auch das steht schon in einem thread!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 07.06.2012
  8. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Wuahh... bald 16 Uhr... der nächste Shake naht... irgendwie graust es mir gewaltig davor... musste bei dem ersten
    schon übelst würgen und habe ihn nur in mehreren etappen runner bekommen. Ich lese hier sowie auch auf der
    Almased Seite sehr viel...die Gemüsebrühe kann man die auch während der Turbophase schlürfen ?
    Muss man die selber kochen oder würde auch die die man als Pulver in Gläser überall bekommt reichen ?

    Ich vermisse jetzt schon krass was leckeres... aber naja die ersten Tage sollen für gewöhnlich die
    schlimmsten sein... ich will es jedoch weiter schaffen... und ich weiss mit eurer Hilfe werde ich es
    schaffen... auch wenn ich ein wenig zweifel...da ich die Turbophase...da man dort ja viel abnehmen
    soll... satte 4 Wochen durchziehen wollten :/ ich mir grade aber nicht vorstellen kann... dass
    so krass zu machen... och mensch... ich bin hin und her gerissen... ich mag ja gerne effektiv viel abnehmen.

    Wuahhh... ich weiss... ich soll mir nicht so viel zu muten...aber ich mute es mir ja zu ...weil ich endlich
    mich wieder wohlfühlen möchte... so gleich mal Shake vorbereiten... bis später ;)

    Vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen Rat für mich....
     
  9. katja1984

    katja1984 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hatte ja schon geschrieben das man es auch mit tomaten oder gemüsesaft trinken ist finde ich besser wie milch...
     
    #28 katja1984, 07.06.2012
  10. Anzeige

  11. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Also, ich freue mich auf die Shakes, sie machen den Hunger weg und satt und sind schokoladig:D

    Ich mache zb kein Öl direkt rein, sondern nehme vorher zwei/drei Kapsel Omega3 Fischöl-Kapseln, denn Öl und Milch geht garnicht. Wenn du Zimt magst, probiers damit. Es tut dir gut. Denk nicht so negativ daran, dann hast du in ein paar Tagen die Nase voll und brichst alles ab!
     
    #29 Schwibbelschwabbel, 07.06.2012
  12. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    (hi) Hallo Tammy,

    ich finde es großartig, das du dich dazu entschlossen hast, abzunehmen.
    Aber wenn ich deine Berichte lese, glaube ich, das es dir noch an der richtigen Motivation fehlt.
    Ich bin mittlerweile fast 34 Jahre alt und auch seit ich denken kann viel zu dick.
    Mit ca. 13 habe ich mit meiner ersten Diät begonnen, und stecke seitdem wirklich in einem Teufelskreis. Abnehmen, mehr wieder zunehmen und wieder von vorne.
    Vor zwei Jahren habe ich es dann mit WW geschafft von 136 Kg auf 115 Kg runter zu kommen. Dann wurde bei mir eine schlimme Schilddrüsenerkrankung festgestellt, woraufhin meine Schilddrüse entfernt werden musste. Danach ging es mit meinem Gewicht wieder 9 Kilo nach oben, bis ich endlich auf die richtigen Medikamente eingestellt war.
    Eine Freundin, die selber 41 Kilo mit Almased verloren hat, und ihr Gewicht mittlerweile seit 2 Jahren hält, hat mich dann auf Almased aufmerksam gemacht. Ich habe dann beschlossen, mit dem Zauberzeug nochmal richtig durchzustarten und mache das ganze jetzt seit dem ersten Mai.
    Jetzt sind wieder fast 12 Kilo runter und ich fühl mich auch körperlich wieder richtig gut.
    Das mit dem Geschmack legt sich mit der Zeit, bei den ersten Malen kam es bei mir auch des öfteren zu Brechreiz aber ab Woche 2 ging das Zeug dann wie von selbst runter.
    Trinke es lieber mit Wasser und lasse es nach dem anrühren noch eine kurze Zeit im Kühlschrank stehen.
    Du wirst auch merken, das du, um so länger du dabei bist, mehr Energie dazu gewinnst.
    Gib nicht auf, du bist gute 10 Jahre jünger wie ich und ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, vergeude diese Zeit nicht damit dick zu sein.
    Ich bin zwar immer noch nicht da wo ich hin will aber ich weiß ganz genau, das ich da wo ich schon mal war, auf keinen Fall wieder hin möchte.
    Trinke lieber Tee anstatt das Wasser mit Geschmack, das hat nämlich über den Tag gerechnet ganz schön viele Kalorien.
    Und immer wenn du denkst, jetzt muss ich was essen, denke an den Satz von Schwibbelschwabbel: nichts schmeckt so gut, wie abnehmen sich anfühlt!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du durchhältst.
    Liebe Grüße
    murmel78
     
    #30 murmel78, 07.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...? - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...