1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

Diskutiere Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...

  1. palila

    palila Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;)

    Gewicht heute morgen: 59kg
    Ziel: 51kg

    Freu mich über Mitstreiter/innen :D
     
  2. Anzeige

  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Palila,
    herzlich Willkommen im Forum. Magst du uns vll etwas über dich erzählen? Wie alt und wie groß bist du?!
    Ich drücke dir die Daumen bei deiner Abnahme auch wenn 51 kg sehr wenig klingt (mm)

    Lg Nici
     
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Palia,

    herzlich willkommen bei uns!

    Acht Kilo schaffst Du mit Alma locker!

    Viel Spaß und Ausdauer morgen bei Deinem ersten Turbotag, Du schaffst es!!!
     
  5. palila

    palila Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid echt süüss:*
    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Wie habt ihr das so geschafft mit ABnehmen?? Pder habt ihr mir Tipps?
     
  6. XxMirixX

    XxMirixX Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Bin seid heute wieder im rennen also hast du ne Mitstreiterin :D
    Wiege 62 und will auf 57 :)
    trink viel und wenn du Hunger auf was warmes hast Tee und diese Gemüsebrühe also das hilft bei mir immer und Lenk dich ab aufräumen oder sonstigen und viel bewegen so haste eig.dein zieht locker erreicht :)
    wie Groß und alt bist du ?
     
    #5 XxMirixX, 22.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. palila

    palila Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Juhuiiii super gemeinsahm geht es doch viel besser!!!(party)

    ja bin sowieso oft in der Schule und da werde ich ausser von den leckeren Schineckengipfel in der Mensa nicht verführt ;)

    Ich bin 1.61m klein und 20 Jahre alt.
    und du ??
     
  8. XxMirixX

    XxMirixX Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin 17 und 1,73 Groß :)
    hast du almased denn schon mal probiert nicht das du morgen geschockt bist :D
     
    #7 XxMirixX, 22.05.2013
  9. palila

    palila Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar war echt neugierig wie es schmeckt und alle Achtung.. Ich mag es :D
    Wie lange machst du schon Alma?
     
  10. Anzeige

  11. XxMirixX

    XxMirixX Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Also bei mir war das so hab erst normal abgenommen also Sport und gesundes essen und dann kam ich halt auf Alma und hab es erst immer morgens genommen für die Schule ist es echt perfekt man ist satt und Brauch sich nichts mit nehmen.Dann kam ich mal darauf Alma richtig zu nehmen hab es auch einmal geschafft 1 Woche Turbo war auch echt nicht so hart aber dann hab ich es nicht in die 2. Phase geschafft ( Essataken ) und jetzt will ich es noch mal richtig machen so kurz vorm Ziel will ich einfach nicht aufgeben :)
    aber das mit den Essanfall Brauch dir keine Angst zu machen Alma ist und war nicht der Grund
    mein Schweinehund hat mich überlistet und ich bin ins alte Mustergefallen aber nicht lange :D sonst wäre ich wieder 17 kg schwerer und das sieht nicht schön aus :D :)
     
    #9 XxMirixX, 22.05.2013
  12. Lilie22

    Lilie22 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Palila :) auch ein herzliches Willkommen von mir ;) Ich bin auch seit gestern wieder mit Alma unterwegs ;) also auch ein Neustarter, ich schließ mich euch gerne an, gemeinsam halten wir vielleicht besser durch und können uns gegenseitig motivieren ;) ich bin momentan bei 62 und möchte so auf 54 ;) Liebe Grüße, Lilie :)
     
    #10 Lilie22, 22.05.2013
Thema:

Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;) - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  3. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  4. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...
  5. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...