1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen geht es in Phase 2 :-)

Diskutiere Morgen geht es in Phase 2 :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; habe einen Diätticker angelegt , hoffe das klappt jetzt auch. Mal sehen Na bitte , da ist er!

  1. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    habe einen Diätticker angelegt , hoffe das klappt jetzt auch. Mal sehen
    Na bitte , da ist er!
     
    #41 laesoefan, 12.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen geht es in Phase 2 :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich hatte jetzt 3 Tage stillstand und von gestern auf heute 800gr also immer Geduld haben und an die Regeln halten dann geht das wie geschmiert.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  4. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    habe etwas Bedenken ob es alles so klappt, da ich Dauernachtwache bin. Heißt im Klartext 10 Nächte Dienst 4 frei. Da Urlaubszeit ist sind die Dienstintervalle länger als das Frei.
    Nun bin ich mir nicht sicher: esse ich nachts oder tagsüber??
     
    #43 laesoefan, 13.06.2013
  5. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Guten Morgen laesoefan (was ein Name :D ),

    schön, dass Du jetzt auch den Ticker hast. Finde, das sieht ohne immer so nackig aus...

    Also, ich würde dann essen, wenn Du Hunger hast. Genau wie alle anderen auch. Schläfst Du denn tagsüber viel, wenn Du die Nachtwachen hast?!
    Dein Rhythmus ist wahrscheinlich sowieso komplett verschoben (ich bewundere das, ich habe während meiner Ausbildung Nachtwachen gemacht, um was dazu zu verdienen - ich kann das gar nicht).
    Wie hast Du das denn sonst so gemacht?!

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #44 Gruffel, 13.06.2013
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Wie hast du dich denn bisher ernährt? Meine Bekannte isst morgens vor dem Schlafen gar nichts und "frühstückt" erst nach dem Schlaf. Dann isst sie zu Abend und hat wohl noch mal die Möglichkeit, gegen 23°° Uhr noch mal was zu essen. Der Rest-Hunger wird mit Kaffee beruhigt. Das ist aber eine normale Ernährung. Du wirst das für dich herausfinden, wann du was essen kannst. Mal eine Scheibe Schinken zwischendurch oder mal ein Ei geht doch sicher gut, eben wie deine Vorlieben sind.
     
  7. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    ganz liebe Grüsse zurück
     
    #46 laesoefan, 13.06.2013
  8. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Denke die Möglichkeit habe ich wohl, also werde ich mir ein kl. Päckchen packen:)
    Dane für Eure Tipps
     
    #47 laesoefan, 13.06.2013
  9. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Das ist eine Insel?!

    A-ha...

    So, so... man kernt ja nie aus. (giggle)

    Wo ist die denn?!

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #48 Gruffel, 13.06.2013
  10. Anzeige

  11. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Insel gehört zu Dänemark und liegt im Kattegat. So zwischen Dänemark und Schweden!8)
    So nun hast du wieder was gelernt:D;)
    Liebe Grüsse und eine gute Nacht
    Laesoefan
     
    #49 laesoefan, 13.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Laesoefan,

    essen - dann wenn Du Hunger hast.... dann klappt es auch!
    Keine Sorge wenn sich mal ein paar Tage nichts tut - dann kommt wieder ein größerer Upps auf der Waage - bei mir ist es genauso wie stippo geschrieben hat....

    esse auch zu den unterschiedlichsten Zeiten (giggle)
     
    #50 ChaCha62, 14.06.2013
Thema:

Morgen geht es in Phase 2 :-)

Die Seite wird geladen...

Morgen geht es in Phase 2 :-) - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...