1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen geht es in Phase 2 :-)

Diskutiere Morgen geht es in Phase 2 :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Claudii, die Phasen hat jeder - hilft auch beim Abnehmen (giggle) ich bin eher auf Käse und Topfen (Quark heißt das bei Euch).... ..-bin auch...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Claudii,

    die Phasen hat jeder - hilft auch beim Abnehmen (giggle)

    ich bin eher auf Käse und Topfen (Quark heißt das bei Euch)....

    ..-bin auch nicht der Fleischtiger.....

    Viel Erfolg!
     
    #31 ChaCha62, 10.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen geht es in Phase 2 :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    @gruffel Wie bereitest du den die Garnelen zu? Hab damit noch keine Erfahrungen gemacht.
     
  4. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Bei uns im Lidl gibt es immer mal solche Garnelenringe. Die taue ich nur auf und dann weg damit...
    Sind dann ja schon gekocht... Einfach dippen und fertig.
    Oder so eine Art Shrimps-Cocktail, auch was feines. Mit Frühlingszwiebeln und Ei... lecker!
     
    #33 Gruffel, 10.06.2013
  5. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Heute habe ich mich ganz komisch ernährt :P Ich bin satt, und der Frust ist weg....
    4 Liter Wasser .... und Konjak Nudeln bis zum Abwinken 8-| ( Morgends meinem Haferkleieschleimbrei und ein Ei) ...

    Morgen gibt es dann Garnelen Spieße.... nach meiner Fischpause freue ich mich schon darauf.

    Es ist echt toll, dass man hier in diesem Forum auch mal einen schlechten Tag haben darf, ohne dass man bei einem Durchhänger nicht gleich flott gemacht wird.

    In dem Sinne.. Gute Nacht an alle.... (clap)
     
    #34 Claudii, 11.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Ab heute bin ich in P2. Habe nach 7 Tagen P1 sage und schreibe 6,5 Kg verloren(party)
    Ich freu mich schon auf Gemüse! Spargel und Co lecker:P hoffe ich kann mich beherrschen!

    sagt mal, weiß einer von euch ob ich diese Goibeeren (heissen die so?) wirklich brauche?
     
    #35 laesoefan, 11.06.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Claudii,

    Earlybird grüßt Nachtschwärmerin (giggle)

    ...gut oder schlecht gibt es doch nicht wirklich ;) ist reine Ansichtssache, oder wie es so schön heißt: persönliche Wahrnehmung....(blush)

    ...und wenn Dir nach Wasser und Konjaknudeln ist - braucht das dein Körper (rofl) und alles im grünen Bereich!

    Könnte ich bitte eine Einladung zu den Garnelenspießen haben (bevorzugt mit 1 Happerl Knoblauch zur Vampier Verscheckung & Dukanmayo).....mein 2. Vorname ist GarneliaJunkyline (angel)
     
    #36 ChaCha62, 11.06.2013
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Also man braucht die Gojibeeren nicht wirklich...aber mir persönlich schmecken sie soooo gut, dass ich gar nicht mh auf sie verzichten mag ;)
     
  9. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Alter Schwede,

    herzlichen Glückwunsch!!!
    Mach Dir doch mal einen Diätticker. Ich finde es immer so spannend, dass bei allen mitzuverfolgen.
    Die Erfolge von anderen motivieren einen auch ganz doll finde ich!
    Ich finde die Gojibeeren auch ganz lecker. Viele nehmen anstelle von denen ja auch Cranberries, allerdings sind die meistens noch irgendwie gezuckert - pöse, pöse Kohlehydrate...

    Weiterhin viel Erfolg und guten Hunger

    LG

    Gruffel
     
    #38 Gruffel, 11.06.2013
  10. Anzeige

  11. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich liebe auch diese kleinen roten Gojibeeren, einfach abends oder zwischendurch mal 5-10 vernaschen. Ich kaufe mir auch regelmäßig Shrimps, die sind so vielseitig zu verwenden. Einfach die tiefgefrorenen kleinen Dinger in der Pfanne kurz garen, wenn sie nicht vorgegart sind.
     
  12. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    langsam aber sicher geht es weiter... habe in den 3 Tagen P2 nur wenig abgenommen, aber immerhin etwas,vielleicht liegt es auch am Nachtdienst?
     
    #40 laesoefan, 12.06.2013
Thema:

Morgen geht es in Phase 2 :-)

Die Seite wird geladen...

Morgen geht es in Phase 2 :-) - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...