1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen geht es in Phase 2 :-)

Diskutiere Morgen geht es in Phase 2 :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Gruffel :-) Ich habe nochmal Glück gehabt. Wenn auch nur 100 Gramm weniger heute... ist besser wie zugenommen. Ich mache jetzt heute einen...

  1. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Gruffel :-)
    Ich habe nochmal Glück gehabt. Wenn auch nur 100 Gramm weniger heute... ist besser wie zugenommen. Ich mache jetzt heute einen reinen Proteintag...und morgen dann wieder Gemüse.
    Mir ging es in Phase 1 eigentlich sehr gut. Manchmal fühlte ich mich auch sehr müde, und zeitweise hatte ich leichte, aber gut auszuhaltende Kopfschmerzen.

    Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. :-)
     
    #11 Claudii, 05.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen geht es in Phase 2 :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Claudii,

    Kopfschmerzen habe ich auch ziemlich starke. Aber, ich denke, ich habe meinem Körper auch etwas viel zugemutet. Das muß er auch erstmal verkraften.
    Traue mich gar nicht, mal eine Tablette zu nehmen... Aber jetzt erst mal einen Gang runter schalten und dann sehen wir weiter.

    Und wie Du sagst, 100 g weg ist besser als drauf!!

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #12 Gruffel, 05.06.2013
  4. livhu

    livhu Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin auch frustriert. Gestern Tag 1 von P2 und heute 100 gr mehr auf der Waage :(
     
  5. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe von gestern auf heute 500 Gramm zugenommen........grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Das frustet ohne Ende... :-(
     
    #14 Claudii, 06.06.2013
  6. livhu

    livhu Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Ich versteh dich so gut, liebe Claudi!!! Ich schieb es jetzt einfach auf zyklusbedingte Wassereinlagerungen o.ä. :) Wir lassen uns nicht entmutigen! :)
     
  7. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Danke für Deine lieben Worte :)
    Entmutigen lasse ich mich ( noch) nicht.... trotzdem bin ich echt frustriert :-(
     
    #16 Claudii, 06.06.2013
  8. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hey Claudii,

    Kopf hoch, das wird. Nicht so schnell aufgeben.
    Du hast ja in dem anderen Thread geschrieben, was Du so ist.
    Also, ich persönlich denke, Du ißt echt zu wenig für das Sportpensum, das Du absolvierst.

    Man ist aber auch gar nicht hungrig, oder?! Normalerweise bin ich morgens nicht auszuhalten bis ich was gegessen habe, aber im Moment... man zwingt sich fast zum Essen...

    Bin heute am 5. Tag... eigentlich könnte ich in Phase 2 übergehen, aber darauf bin ich noch gar nicht vorbereitet. (blush)

    Ist bestimmt nicht schlimm, wenn ich die Angriffsphase verlängere, oder?!
    Vermisse mein Obst und Gemüse gar nicht.

    Schönen Tag

    Gruffel
     
    #17 Gruffel, 07.06.2013
  9. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Bitte die Angriffsphase nur so lange durchführen, wie Dukan es dir geraten hat. Es nutzt dir nichts, diese Phase zu verlängern. Sie dient zum Wasser ausschwemmen. In Phase 2 kannst du nun entweder täglich Proteintage PP und Protein-Gemüse-Tage PG wechseln oder einen anderen Rhythmus finden. Es sollen in einem Monat immer gleich viel PP und PG verteilt sein. Die Vitamine und die Ballaststoffe tun deinem Körper gut. Vergiss nicht, die Haferkleie auf 2 EL zu erhöhen. OBST gibt es in der Phase 2 nicht.
     
  10. Anzeige

  11. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Biggle,

    werde mich heute nochmal in mein Buch vertiefen und dann morgen meinen ersten PG-Tag einlegen.
    Will ja auch alles wohl überlegt sein. Man will ja nix falsch machen.

    Mhm, vor allem muß ich dann auch nochmal einkaufen gehen, weil ich außer Obst für die Kids und einer einzelnen armeseeligen Gurke gar nichts frisches im Hause habe.

    Normalerweise platzt mein Kühlschrank wegen Gemüse aus allen Nähten. Jetzt stapelt sich der Quark (und diese runden doofen Exquisa-Töpfe nehmen so viel Platz weg).

    Liebe Grüße

    Gruffel

    P.S. 1 Eiskaffee ist schon weg... Lecker...
     
    #19 Gruffel, 07.06.2013
  12. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich rühre mir den ganz normalen Magerquark mit Sprudel, Süße und Aroma selbst an. Da brauche ich die teuren verwässerten Exquisa nicht. Kannst du auch prima selbst machen oder die Kids machen das für dich mit dem Schneebesen. Radieschen, Gurken sind bei mir immer da. Alles andere Gemüse hab ich wegen der geringen Mengen meist aus dem TK. Aber mit Kids lohnt sich ja der Einkauf.
     
Thema:

Morgen geht es in Phase 2 :-)

Die Seite wird geladen...

Morgen geht es in Phase 2 :-) - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...