1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen geht es in Phase 2 :-)

Diskutiere Morgen geht es in Phase 2 :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle :-) Die ersten 5 Tage sind fast vorbei, und morgen gehts mit viel Elan in Phase 2 :-) Ich habe von Tag 1 auf Tag 2 ... 1,8 Kilo...

  1. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo alle :-)

    Die ersten 5 Tage sind fast vorbei, und morgen gehts mit viel Elan in Phase 2 :-)

    Ich habe von Tag 1 auf Tag 2 ... 1,8 Kilo verloren ( oder mich beim Ausgangsgewicht vertan), aber in den letzten Tagen kein Gramm mehr. Ich habe mich streng an den "Plan" gehalten, und nichts zu mir genommen was nicht erlaubt ist.
    Darum bin ich auch nicht frustriert ... es wird schon noch weiter nach unten gehen...

    Da ich ja für meinen Mann und meine Kinder "normal" koche, dachte ich zu Anfang das dass ein Problem werden könnte... hat mir aber nichts ausgemacht.... ich habe nicht mal deren Soßen abgeschmeckt.... da müssen sie jetzt aber durch. Ich stelle jetzt immer Salz und Pfeffer auf den Tisch, müssen sie halt selber würzen ;-)

    Morgen mache ich mir ein Kalbsschnitzel mit Spargel.... das wird ein Festmahl ;-)

    Wenn der Tag dann, mit paar Gramm weniger startet, dann freue ich mich noch mehr. ( Zeit wäre es jetzt mal, einen Erfolg auf der Waage zu sehen)

    Kommt morgen jemand zufällig auch in Phase 2?

    Freue mich weiter über den Austausch hier.

    In dem Sinne, allen Dukanern einen schönen Abend :-)

    Gruß Claudi
     
    #1 Claudii, 03.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen geht es in Phase 2 :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Claudi,

    na, dann mal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Phase 1 und guten Hunger morgen.
    Ich selber komme erst Freitag in Phase 2. Freue mich aber jetzt auch schon auf mein Gemüse.

    Wahrscheinlich hast Du in der ersten Phase nicht soooo viel abgenommen, weil Du insgesamt ja "nur" 10 kg abnehmen willst. So komisch das klingt, ich finde, dass man je weniger man eigentlich abnehmen will, desto schwieriger ist das.

    Meine überflüssigen 30 kg nach meinen zwei Schwangerschaften schmolzen gerade zu dahin. Und jetzt die paar Pfunde kleben fest wie Katzendreck.
    Mein Ziel sind insgesamt auch knapp 10 kg. Will endlich meine Traum- und Wohlfühlgewicht wieder (das hatte ich nach den Schwangherschaften auch nur kurz - grummel).

    Alos, gutes Gelingen und noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Grüffelo

    P.S. ich schmecke für die Familie auch oft nicht ab, gelingt meistens...
     
    #2 Gruffel, 03.06.2013
  4. livhu

    livhu Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Claudi,
    ich habe morgen meinen letzten Phase 1 Tag. Ab Mittwoch leiste ich dir dann Gesellschaft. :) Komischerweise hab ich auch am ersten Tag 1kg abgenommen und ab da gehts auch schleppend.hab jetzt 1,2 kg, will auch ungefähr 10 kg abnehmen,wobei das fast zu viel ist. Mit 8 kg wär ich auch schon zufrieden....
    Lass dir morgen das Gemüse schmecken ,Grüße :)
     
  5. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Servus,

    ich bin schon seit letzter Woche Mittwoch in P2.
    da ich auch weniger als 10 kg abnehmen will, gehts bei mir auch nicht so hopp la hopp.
    bisher sind zwar erst 1,5 kg weg, aber dafür auch am Umfang schon 1 cm.
    Ich bleib einfach dran, das wird schon noch werden.

    Heut hab ich hier nun wieder gelesen, das Quark am Abend besser ist als Joghurt und Eier nicht gegessen werden sollen. Da halt ich mich jetzt mal dran, gucken ob es was bringt.

    Bis Freitag waren es jede Nacht 200 g weniger was die Waage angezeigt hat....mal schauen, ob das dann wieder klappt ;-)

    LG
    NIna
     
    #4 Nina6776, 03.06.2013
  6. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Das mit den Eiern und dem Quark am Abend, dass weiß ich nicht.... da ich "sowas" lieber am Morgen esse musste ich mir auch keine Gedanken machen ;-)

    Ich hatte um 18 Uhr Putenbrustlendchen, mit einer Zwiebel - Quark - Kräuter Kruste....das war lecker.
    Da es so 200 Gramm Fleisch waren, habe ich heute eh keinen Hunger mehr.

    Ich träume heute Nacht bestimmt von einer Spargelernte *fggg

    Und hoffe auf ein paar Gramm weniger morgen Früh...

    Ich habe das in dem Dukan Buch auch gelesen, dass wenn man weniger abnehmen will das es dann langsamer geht... wichtig ist nur , dass auch alles weg bleibt an Kilos die weg sind.... und dass ich nicht zunehme....das wäre der Supergau !
     
    #5 Claudii, 03.06.2013
  7. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Ich hatte heute 3.Tag Angriff, Dukan berechnete für mich 4 Tage Angriffsphase, fühl mich echt gut, vielleicht mach ich auch 5Tage oder mehr , mal sehn. Hab am 1.Tag 1,3kg verloren und am 2.Tag 700g, das fühlt sich schon mal gut an.:) Wünsche euch allen viel Erfolg. lg. kleo
     
  8. livhu

    livhu Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
  9. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Mein 1. Phase 2 Tag war super......... ich wusste gar nicht mehr, wie gut Gemüse schmeckt ;)Wie in einem anderen Thema heute aber schon erzählt, wurde mir Zucker "untergejubelt" das fand ich nicht so toll, weil ich Angst habe, dass sich dieser Fehler ( nicht meiner) auf das Gewicht ausüben wird. Ich gehe jetzt mal schlafen, und hoffe das Beste ;-)
     
    #8 Claudii, 04.06.2013
  10. Anzeige

  11. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Guten Morgen Claudii,

    wie isses?!
    Sag mal, warst Du in den P1-Tagen auch so müde und kaputt?!
    Habe letzte Nacht gechlafen wie ein Toter und das schon ab halb 10. Bin mal gespannt, wie das heute wird.

    Schönen Tag Dir.

    Gruffel
     
    #9 Gruffel, 05.06.2013
  12. livhu

    livhu Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen zusammen, P1 ist jetzt beendet mit 1,7 kg weniger. Heute geht es los mit Gemüse. Muss ich jetzt irgendwas anders machen? Ist euer Gewicht in P2 erst einmal hochgegangen?
     
Thema:

Morgen geht es in Phase 2 :-)

Die Seite wird geladen...

Morgen geht es in Phase 2 :-) - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...