1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

morgen fahre ich zum shoppen nach essen.

Diskutiere morgen fahre ich zum shoppen nach essen. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na hauptsache es war schön. je habe bilder reingestellt ,schau sie dir an.

  1. resi25

    resi25 Guest

    je habe bilder reingestellt ,schau sie dir an.
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Resi,
    wir waren heute in Dortmund shoppen. Es war noch ein bissl Urlaubsgeld über, doch wirklich gefunden haben wir auch nicht. Also......
    nur gegessen und gestöbert und Lego für den 7. Geburtstag meines Sohnes gekauft.
    Es waren Unmengen von Lego (für 170€ teils reduziert also 5 große Pakete) ........ bescheuert. Ein Mann an der Kasse fragte ob wir eine Horde Kinder hätten, ich meinte: Nö, nur eine Horde Großeltern.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen pretty,
    klar lach ich habe auch nur alles gekauft was die welt nicht braucht,uuuuuuuuuuund was noch dazu kam,es waren noch viel sommersachen da,das wollte ich nicht,aber das teil was ich gekauft habe ist klasse,
    meine schwester und ich haben dann auch jeans probiert,was ich auch klasse fand war das ich sogar auf grösse 40 gehen konnte,oh man das war ein gefühl.
    also schönen sonntag und gruß
    resi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    größe 40, was ist das:D???
     
    #14 schnucki, 16.08.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    ha ha ha ,ich lach mich weg,jana ,habe nie gewusst wo die hängt kicher .
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das sehe ich auch so:)

    ich kenne Essen auch ein bischen.

    LG Nici
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 16.08.2009
  8. Anzeige

Thema:

morgen fahre ich zum shoppen nach essen.

Die Seite wird geladen...

morgen fahre ich zum shoppen nach essen. - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......