1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen erster Sündentag

Diskutiere Morgen erster Sündentag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, nun langsam funzt es ja auch bei mir. War ein schwerer Anfang, aber jetzt tut sich was;) Und gleich kommt morgen mit dem Geburtstag meiner...

  1. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    So, nun langsam funzt es ja auch bei mir. War ein schwerer Anfang, aber jetzt tut sich was;) Und gleich kommt morgen mit dem Geburtstag meiner Tochter der erste Sündenfall. Von den Terminen her ist alles nicht zu halten und bei den selbstgebackenen Kalorienbomben der Verwandschaft hat ein Ablehnen auch immer so verkniffene Gesichter zur Folge. Also, ich ess morgen mal so wie es kommt und seh das als Test. Bin ja schon gespannt, wie sich mein Körper verhält.
    Werd auf jeden Fall berichten
     
    #1 cheyenne, 18.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen erster Sündentag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das kann durchaus 1-2kg mehr bedeuten. aber mach dir kein kopp. das ist dann fast alles wasser wegen des ungewohnten futters. und das geht schnell wieder. an kalorien und echtem gewichtszuwachs kann ein tag rein rechnerisch nur wenige 100g bedeuten.

    kann auch sein es passiert gar nix.
     
    #2 FrankTheTank, 19.10.2011
  4. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Iiihh! Zwei drei Kilo?? Wer braucht die denn??? Nun gut. Ich sehe das Ganze wie gesagt als Versuchsreihe z.B. für...... Weihnachten???
    Auf jeden Fall hab ich heute morgen meinen Kaffee mit Milch getrunken. Gefrühstückt wird ja erst später, die Verwandschaft (der erste Schwung, ich hab zu jedem Essen einen anderen:-))) ist noch nicht da. Drück mir mal die Daumen, dass das nicht so schlimm wird...

    Einen schönen Tag noch
     
    #3 cheyenne, 19.10.2011
  5. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo cheyenne, du kannst auch die nachmittägliche Tortenschlacht als Mittagessen verbuchen, dann mußt du vorher halt etwas später frühstücken. Und dann abends viel EW, Fleisch, Salate und so.
    Dann merkt nicht mal wer dass du eine "Diät" machst, und verkniffene Gesichter gibts auch keine.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Klasse, eben habe ich den ersten Text ins Nirvana geschickt, sch.... Technik. Also, der Sündenfall ist nun fast vorbei und meine Hosen schließen noch. Allerdings hat sich ein anderer, schon fast vergessener Bekannter wieder eingenistet: Der Hunger. Den hab ich nämlich jetzt ständig. Man, der kann echt wieder abhauen. Hab ja am Anfang wirklich zu tun gehabt, bis hin zur Unterzuckerung. Also ich hoffe, ich kann den morgen mit den Resten der Sahnetorten im Müll entsorgen. Werd mich dann auch wiegen und das Ergebnis mitteilen....
     
    #5 cheyenne, 19.10.2011
  7. Anzeige

  8. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    So, hier nun mein offizielles "Wiegeergebnis/Wiegeerlebnis: 200g weniger???!!! Das ist ja verrückt. Werde aber jetzt nicht die Sahnetorten in meine Diät einbauen. Und dass, obwohl ich am Abend vor dem Fernseher so einen Kohldampf hatte (den bekomme ich bei zuviel KH immer, das hab ich nun schon gelernt), dass ich mir noch einen Hüttenkäse in die Figur geschoben habe. Hatte echt Angst, dass ich sonst in der Nacht mein Kopfkissen aufesse. Heut sind wir aber wieder auf der Normalspur. Und ich muss diesen Hunger dringend wieder loswerden.:-)))
     
    #6 cheyenne, 20.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    siehste mal, alles wird gut .... 8)
     
    #7 FrankTheTank, 20.10.2011
Thema:

Morgen erster Sündentag

Die Seite wird geladen...

Morgen erster Sündentag - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......