1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen Abend eingeladen...

Diskutiere Morgen Abend eingeladen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; weetabix isst man wie austern: augen zu und durch ;) das gilt aber für vieles aus der englischen küche. ... lieber Weetabix als...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... lieber Weetabix als Austern awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_010_1.gif ... ich sage nur noch Matschepampe dazu. Ich finde die schmecken prima. Vor allem, wenn man eine Banane reinschnippelt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_ban_075_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen Abend eingeladen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Ich mag auch keine Austern Frank :übel: aber ich glaube ich habe genug andere alternativen. Manche Dinge muss man einfach nicht mögen bzw. probieren ich bleib bei meine üblichen Vorlieben :grat:
     
    #32 Naddl1978, 01.03.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Na JA diesen Keks den man eintunken kann, den habe ich noch nicht gegessen, Austern schon.......ja danke, aber für mich nicht - BITTE !!!!
    Dann doch lieber so ein Getreidebrikett ....was auch immer - es lebt zumindest nicht mehr....Zum Glück !!!!!
     
    #33 Abnehmen Gast 85051, 01.03.2010
Thema:

Morgen Abend eingeladen...

Die Seite wird geladen...

Morgen Abend eingeladen... - Ähnliche Themen

  1. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  2. morgens, mittags - nur KH und abends nur EW?

    morgens, mittags - nur KH und abends nur EW?: Hallo (f) würde ganz gerne auch mal hören, wie sich die Jenigen fühlen (wie in Titel)? was esst Ihr so? wie fühlt Ihr Euch? und ob Ihr dann halt...
  3. Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?

    Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?: Halli Hallo, ich benötige bitte mal wieder Eure Hilfe. Auch, wenn ich größtenteils darauf achte, morgens kein Eiweiß und abends keine KH zu...
  4. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  5. Morgen, Mittag und Abend? Tageszeiten-Problem! Hilfe!!!

    Morgen, Mittag und Abend? Tageszeiten-Problem! Hilfe!!!: :runzeln:Also, ich versuche gerade mich nach der Hormonformel zu ernähren. Ich bin ein Gestagentyp und sollte mittags Mischkost oder Eiweiß pur zu...