1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen Abend eingeladen...

Diskutiere Morgen Abend eingeladen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wißt ihr was ich bei solchen Einladungen gemacht habe? Ich hab immer gleich gefragt, ob es stören würde wenn ich mir Joghurt mit...

  1. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    wißt ihr was ich bei solchen Einladungen gemacht habe?

    Ich hab immer gleich gefragt, ob es stören würde wenn ich mir Joghurt mit Eiweißpulver mitnehmen dürfte zum essen, da ich ja SIS mache. Und alle meine Freunde haben das verstanden und auch gleich gefragt was ich denn essen dürfte und es gab nie ein Problem. Sie haben dann auch immer was für mich gemacht. Und bei den meisten Einladungen gibt es Salat, Gemüse und Fleisch. Den Nachtisch hab ich mir halt verkniffen. Schließlich gehört auch n bisserl Verzicht dazu. Von nix kommt nix.

    LG ALex:)
     
    #11 Buellchen, 26.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen Abend eingeladen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    baaah, sie war schon fast auf der dunklen seite der macht .... und dann kommt buellchen der letzte jedi-ritter ;)
     
    #12 FrankTheTank, 26.02.2010
  4. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    chrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrr röchel röchel .......

    Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
    Luke, ich bin dein Vater chrrrrrrrrrrr röchel röchel....:cool::D
     
    #13 Buellchen, 26.02.2010
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... ja so kenn ich das auch aber da ist nix zu machen... aber da ich von gestern auf heute 700 g weniger habe, hab ich etwas Spielraum dazugewonnen;)... ich werde euch berichten...
     
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_star_004_1.gif ...

    hab leider keinen Jedi-Ritter mit EW-Shake gefunden ... oh da kommt einer angeflogen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_star_031_1.gif
     
    #15 Mami, 27.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2010
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    .. keine Ahnung, vielleicht weil Blumensträußchen auf dem Tisch stehen roflroflrofl... Spaß bei Seite, falls es mal jemand rauskriegt, bitte mitteilen, mich würd's auch interessieren...
     
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    So Kinners,

    also ich hab heute 800 g mehr auf der Waage :übel:, aber der Flammkuchen war lecker:lob: Dadurch ist mir jetzt klar geworden, dass ich bei Schlank im Schlaf bleibe, denn wenn man nur bei einem Tag sündigen soviel wieder drauf hat, was passiert dann, wenn mann mit Schlank im Schlaf aufhört?

    Heute geht's wieder mit Schlank im Schlaf weiter und mal sehen, was die Waage dann morgen anzeigt. Auf jeden Fall, mach ich heute Abend 1 Stunde vorm Essen :D Sport ... vorausgesetzt meine Jungs lassen mich ans Wii:mad:

    LG und einen schönen Sonntag

    Simone
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mami,
    grüße dich...ich hatte nachdem ich das SiS Konzept aus den Augen verloren hatte genau das drauf was weg war. Schade, da war die Mühe umsonst - egal.
    Nun starte ich neu und schaue mal wie es weiter geht..
     
    #18 Abnehmen Gast 85051, 28.02.2010
  10. Anzeige

  11. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    ich glaube ich hätte auch alle Kilos wieder drauf, wenn ich ins alte Raster fallen würde, aber es heißt ja auch ErnährungsUMSTELLUNG und umstellen muß man sich eben auch in seinen eigenen Lebensgewohnheiten. Das ist bestimmt auch nach jeder Diät so, wenn Mann oder Frau so weiterfuttert wie vorher, dann muß ich ja schon im Vorraus damit rechnen das die Kilos wieder ansetzen.

    Aber das schöne bei Schlank im Schlaf ist, man kann jeder Zeit wieder einsteigen. Und wenn ich merke ich habe wieder 1 Kg drauf, dann kann ich gezielt dagegen ansteuern in dem ich eben am gleichen Tag zwei Eiweissmahlzeiten esse. Drum wiege ich mich auch regelmäßig mind. 3 mal in der Woche zur gleichen Zeit. Das sollte man aber in der Abnehmphase nicht öfters als 1 mal die Woche tun, sonst macht man sich verrückt.

    LG Alex
     
    #19 Buellchen, 28.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2010
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Das mit der Umstellung hatte ich schon verstanden, nur leider waren andere Dinge wichtiger und mir fehlte die Kraft mich auch noch da durch zu kämpfen - die Motivation war flöten gegangen.
    War ja schon von 10kg minus so begeistert......da bin ich dann abgedriftet......der Schweinehund hatte Besitz von mir genommen.......grunziwuff......
    Jetzt geht es mir besser und ich möchte was für mich tun....."Schweinehund mach Sitz !!!"
    Werde die Bestie im Auge behalten!!!!! :rolleyes:
     
    #20 Abnehmen Gast 85051, 28.02.2010
Thema:

Morgen Abend eingeladen...

Die Seite wird geladen...

Morgen Abend eingeladen... - Ähnliche Themen

  1. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  2. morgens, mittags - nur KH und abends nur EW?

    morgens, mittags - nur KH und abends nur EW?: Hallo (f) würde ganz gerne auch mal hören, wie sich die Jenigen fühlen (wie in Titel)? was esst Ihr so? wie fühlt Ihr Euch? und ob Ihr dann halt...
  3. Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?

    Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?: Halli Hallo, ich benötige bitte mal wieder Eure Hilfe. Auch, wenn ich größtenteils darauf achte, morgens kein Eiweiß und abends keine KH zu...
  4. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  5. Morgen, Mittag und Abend? Tageszeiten-Problem! Hilfe!!!

    Morgen, Mittag und Abend? Tageszeiten-Problem! Hilfe!!!: :runzeln:Also, ich versuche gerade mich nach der Hormonformel zu ernähren. Ich bin ein Gestagentyp und sollte mittags Mischkost oder Eiweiß pur zu...