1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MOPSMAMA macht Dukan

Diskutiere MOPSMAMA macht Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 101 heute morgen , das wäre mein schönstes Ostergeschenk. Uhu zu Ostern.Ich bleb dran, heute versuch ich chili concrane mit tofo, ich werde...

  1. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    101 heute morgen , das wäre mein schönstes Ostergeschenk. Uhu zu Ostern.Ich bleb dran, heute versuch ich chili concrane mit tofo, ich werde berichten.Heute morgen brioch mit schokopaste, einfach super lecker , nur das Glas ist bald leer, oh nein.Ich hab etwas von rharbarbermarmelade gelesen, wäre Rhabarber den erlaubt ?
     
    #41 Mopsmama, 31.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MOPSMAMA macht Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Mopsmama,
    ist ja krass wie du abgeommenhast. in 6 Wochen 15 . 4 kg. Da wirst du bestimmt von deiner Waage zu Ostern belohnt auch wenns nur 100 gr unter UHU sind. Ich finde das toll wie du das machst!

    liebe Grüße
     
    #42 UMAMINA, 02.04.2012
  4. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Danke Umania,Es wird mit dem Uhu zu ostern wohl nicht ganz hnhauen.Heute 100,2.Naja, nicht weit weg von Uhu .Wie immer gibt es zu Ostern selbstgemachte Brioches.Die kann ich jetzt schon sehr gut und ich mag sie.Probiere sie heute mit sekbstgemachte Rhabarbermarmelade, da Pg Tag erlaubt.Heute muss ich arbeiten und die Woche über habe ich schon für die Arbeit stets an Pg Tagen einen levkeren Salat zubereitet.Sonst gibt es Abends meistens fisch, ich arbeite noch daran einen leckeren Thunfischsalat herzustellen, bislang ist da alles zu salzig.Ostern steht Spargel auf dem Programm, die Spargelzeit macht auch einiges leichter.Ich lebe Spargel, gebraten geht mit dem Pamspray fast ohne fett und auch nur einfach warm gemacht.Jetzt nachdem 2Monate um sind kann ich nur sagen, ich habe meinen Weg durch Dukan geunden.Es wird weiter nach nten gehen ,da bin ich mir sicher.Schöne Ostertage, ich muss jetzt noch ein wenig Arbeiten und hab dann sonntag und Montag frei.
     
    #43 Mopsmama, 07.04.2012
  5. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Dukan Waffeln zum Frühstück mit selbstgemachter Rharbarbermarmelade.Echt lecker.Ein Sonntagsessen, da vermiss ich gar nichts.
     
    #44 Mopsmama, 09.04.2012
  6. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Uhu, juuuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuu.99,8
     
    #45 Mopsmama, 12.04.2012
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Glückwunsch zum UHU. Das ist doch ein großer Schritt und dein Körper hat eine super Leistung vollbracht.
     
    #46 Abnehmen Gast 70216, 12.04.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #47 Tauchbine, 12.04.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Glückwunsch,(clap)(rofl)(happy)\o/da kannst du ja echt stolz auf dich sein.Das soll dir erst einmal jemand nach machen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_disco_1.gif


    Mache weiter so,du wirst schon alles schaffen,was du dir vorgenommen hast.(y)
    Lg
    Marion(f)
     
    #48 Kaffeemaus, 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Danke allen zusammen,Ja es geht weiter runter.99,2Ich habe die Dukanwaffeln entdeckt und auch mich mal wieder an dem Dukanbrot probiert.Aber mal ehrlich eine backform von 10 mal 7 cm , das ist ja kaum zu finden. Bei mir geht das brot einfach nicht auf. War trotzdem lecker mit thunfisch gestern abend.Heute werde ich mich mal an marinierten Rindfleischscheiben versuchen und an Pastinakenfiritten.Ich werde berichten.Es geht mir immer noch gut und noch 2 wochen bis zu meinem Urlaub, der geprägt seinn wird von weiteren Kochversuchen und einem neuen Bauchtrainung und viel radfahren.Und ich werde mal eine Blutwertbestimmung machen.
     
    #49 Mopsmama, 15.04.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Mopsmama,(hi)
    toll,das sind ja schon wieder 600 g weniger ,Glückwunsch(rofl)\o/(y)(sun).Es ist ja nun erst gerade 3 Tage her,das du ein UHU geworden bist,und nun schon wieder so ein Erfolg,WAHNSINN.Wenn das so wieter geht,wirst du dich bis zum Sommer schon ganz schön verändert haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ,
    Marion(f)
     
    #50 Kaffeemaus, 15.04.2012
Thema:

MOPSMAMA macht Dukan

Die Seite wird geladen...

MOPSMAMA macht Dukan - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...