1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MOPSMAMA macht Dukan

Diskutiere MOPSMAMA macht Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Mopsmama, ich habe schon immer mal wieder hier in deinem TB gelesen. Aber jetzt muss ich unbedingt mal gratulieren zu deiner fantastischen...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Mopsmama,

    ich habe schon immer mal wieder hier in deinem TB gelesen. Aber jetzt muss ich unbedingt mal gratulieren zu deiner fantastischen Gewichtsreduktion. Genauso toll finde ich es, dass du du konsequent am Sport dranbleibst und dich steigerst. Ich freue mich riesig mit dir und deiner ungebremsten Motivation.

    bewundernde Grüße von Kayjan.
     
    #31 Abnehmen Gast 70216, 11.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MOPSMAMA macht Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Danke kayan,Viel arbeit , trotzdem habe ich schön meine halbe Stunde auf dem Ergometer gestrampelt.Langsam seh ich die 3 , ich denke bis ende der Woche.Ich habe jetzt diese shirataki nudeln ausprobiert, sind wie Glanudeln.Man sollte sich wirklich nicht von dem Gestank abschrecken lassen, gut abwaschen und 1 Minute in kochendes Wasser, noch mal abwaschen, der Geruch ist weg.Ich hab eine thaipfanne mit verschiedenen Gemüsen und Hähnchenfleisch gemacht, mit der currypaste muss ich aber etwas vorsichtiger umgehen, die war verdammt scharf.Sonst gibt es nicht so viel zu berichten, morgen ist wieder Aquajogging und ich habe vier Tage Dauerstress vor mir.Es wird ....
     
    #32 Mopsmama, 14.03.2012
  4. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    103,6 geschafft, gestern pp tag.Aquajogging, steak zu Mittag und da es schnell gehen musste die 3Prozent Würstchen zum Abendbrot.Heute gibt es lasagne un feldsalat.Bis Sonntag, Stress pur.Durchhalten, ich bekomm schokophantasien, in dem dukanshop in englad gibt es Schokopaste,Mal sehen ob ich da rankomme .
     
    #33 Mopsmama, 16.03.2012
  5. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    MMhhhh Schokopaste, schreib doch sowas nicht..Nun muss ich den ganzen Tag dran denken...lecker dicke, süße Schokicreme...hrhrhrhr!! Jaaa du hast ja schon suuuper abgenommen und das in der kurzen Zeit. Das motiviert doch ungemein. :-) Bleib am Ball! Nicht mehr viel und du bist ein UHU! :-)
     
    #34 Schokokuss, 16.03.2012
  6. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Heue morgen 102,6 , ich glaub das geht zu schnell.Ganz normal gegessen, haferbrei mittags hähnchen tandori mit gemüse und den shirataki nudeln.Abends war ich noch so satt von den Nudeln das ich nur einen Joghurt gemaft habe.War hundemüde und um 19.30h ins Bett.Ich fühl mich gut, aber ein ganzes Kilo einfach über Nacht kann das gut sein?
     
    #35 Mopsmama, 19.03.2012
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Glückwunsch Mopsmama,

    sei froh, demnächst wird die Abnahme nicht mehr so rasant voranschreiten. Das ist ganz normal, dass bei hohem BMI die ersten Kilos schnell purzeln. Du hast ja auch viel Bewegung. Aquajogging ist optimal für deine Gelenke.

    Um die Eiweißverdauung zu erleichtern, könntest du noch zu jeder Eiweißmahlzeit ein Glas Wasser mit Zitronensaft drin trinken. Damit erreichen die Aminosäuren schneller die Zellen und das soll dann der Abnahme wie es die Weight Watchers sagen, den Kick geben. Kann ich bestätigen: nach einem Quark (125g) mit Eischnee (1 Eiweiß) und Saft einer halben Zitrone (gerne kurz vorm Schlafengehn) hatte ich am nächsten Tag immer ein Minus. Den ess ich auch heute noch gern, weil er so lecker ist. Hat mir übrigens nicht geschadet dabei den 20%-Quark zu nehmen. Schmeckt besser und die Hauptsache ist doch, dass man sich keine KH-Bomben einwirft.

    Viel Erfolg weiterhin :)
     
    #36 melaina, 19.03.2012
  8. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    So, heute ist Sonntag und es istvso schön draussen, dass ich meine sonntägliche Sauna noch mehr geniessen werde.Ich berichte euch mal von der Dukan Nutella, die im englischen shop angeboten wird.Dort versendet man aber nicht nach Deutschland.Eine Biet-Email an den detschen Shop und dort erhielt ich die Auskunft, man werde die Paste ab April oder Mai anbieten, aber der französische Shop würde nach Deutschland schicken.Oh man, ich war wirklich auf diese Paste versessen.Also habe ich sie bestellt , Paste war 3,irgendwas und 13 euro versandkosten, egal ich war so brav, da muss man sich mal was gönnen.Sie kam nach 5 Tagen bei mir an.Und was soll ich sagen Brioches gemacht , allerdings diesmal mit Quark anstatt von Tofu.Sehr lecker und irgendwie nicht so knettschich.Super aufgegangen.Aufgeschnitten und die Paste drauf.Sparsam , ;-))))))Und traumhaft, sie ist wirklich lecker und der detsche Shop wird wohl einen Dauerabnehmer haben.Allerdings gibst die Paste nur Samstags und Sonntags, sonst bleib ich bei meinem Brei.Ausserdem habe ich gojibeeren Marmelade gekocht, sie ist zum Durchziehen bis zum nächsten Wochenende gerade in den Kühlschrank gewandert, vermutlich rin wenig zu süss, aber ich werde berichte.Die wocheübe habe ich diesmal nur 200g verloren, aberves geht nach unten, dass idt die Hauptsache.Ch geh jetzt schwitzen.....
     
    #37 Mopsmama, 25.03.2012
  9. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ui, das hört sich super an! Hast du das Rezept da für die Brioches? :-) Muss mal was anderes essen als das Brot. Welchen Brei isst du denn morgen? Voll toll, bald hast du die 100 ja geknackt! Ich habe auch gerade die Phase wo ich weniger abnehme, aber solange es nach unten geht, ists ja oki findsch! Einfach durchhalten und aussitzen! Hast du vorher-Bilder gemacht? Hab mir jetzt am Wochenende die ersten Nachher-Bilder machen lassen und das ist schon echt ein Unterschied nach den ersten 10kg...denkt man so gar nicht.... Wünsche dir einen schönen Sonntag!!!!
     
    #38 Schokokuss, 25.03.2012
  10. Anzeige

  11. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Hallo schokokuss,Das rezept der brioches findest du auf der deutschen dukan shop seite, rechts erscheinen immer neue rezepte , ausprobieren irgendwann kommt das brioch.Fotos mag ich nicht.Aber jeder der mich scho länger kennt mach anmerkungen z meiner Abnahme.Und ich merke es an hosen, die ich vo einiger zeit nicht mal zubekam und die ich jetzt locker anziehen kann, für den uhu warten noch zwei tophosen auf die ich mich schon freue.Jetzt geh ivh noch kalt duschebn und in der sonne dösen, jaaaaaa
     
    #39 Mopsmama, 25.03.2012
  12. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    So es geht immer weiter runter, der Uhu ust nahe, jaaaaaaa.101,6 heute morgen.Was ich fsetstelle ist, dass ich gar nicht mehr so viel runter bekomme.Ich bin einfach schneller satt.Ich versuche aberimmer noch 3 Mahlzeiten einzuhalten.Freu mich schon auf die Spargelzeit, da wird es an Pg Tagen abends einfacher, dan ich liebeSpargel und dazunbrauch ich keine dicke Sosse.Schade nur das anscheinend das Wetter schlechter wird, habe die letzte Woche richtig in derSonne genossen.Hatte auch eine Art Wassereis ausprabiert, aber das ist nicht richtig grlungen.Kennt jemand ein dukantaugliches Eis?
     
    #40 Mopsmama, 30.03.2012
Thema:

MOPSMAMA macht Dukan

Die Seite wird geladen...

MOPSMAMA macht Dukan - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...