1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MOPSMAMA macht Dukan

Diskutiere MOPSMAMA macht Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So jetzt geht es hier weiter mit meinem Tagebuch. Ich habe ja in einem anderen Beitrag bislang geschreiben, werde es hier aber im Tagebuch...

  1. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    So jetzt geht es hier weiter mit meinem Tagebuch.
    Ich habe ja in einem anderen Beitrag bislang geschreiben, werde es hier aber im Tagebuch fortsetzen.
    Angefangen vor ca. 1 Monat, Anfangsgewicht: 114,6

    Jetzt nach einem Monat bei 107,6.

    Heute habe ich Moussaka gemacht, sehr lecker und sogar der Familie hat es geschmeckt.
    Es war so viel das ich jetzt 3 Portionen einfrieren konnte.

    Heute habe ich meine Tiefkühltruhe von allen sündigen Essensresten befreit und das Essen verschenkt.
    Jetzt habe ich eine reine Dukan-Truhe ;-))

    Der Kühlschrank ist die Tage dann dran, aber da gibt es wirklich nur sehr wenig undukanisches.

    Das Thema Sport muss ich noch weiter angehen.

    Donnerstags habe ich Aquajogging, ganz toll und bei meinem Gewicht machtbar.
    Laufen kann ich wegen meiner Knie so gut wie gar nicht.
    Plane Radfahren , das Wetter scheint ja besser zu werden.
    Und ich habe mir Kettelbells und ein Programm zugelegt, war bislang nur zu faul anzufangen

    Ich muss einfach meinen Arsch hochkriegen

    Ihr habt zum größten TEil so einen Ticker unter euren Beiträgen, wie komm ich den da ran?
     
    #1 Mopsmama, 25.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MOPSMAMA macht Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Mopsmama,(hi)
    du bist ja richtig motiviert.
    Deinen Ticker findest du oben in der Leiste unter " DIÄTTICKER",den mußt du anklicken,und dann erklärt er sich von allein.
    Von Dukan habe ich keine Ahnung ,ich mache SIS.
    Wünsche dir aber trotzdem gutes gelingen.
    Von Keettelbells habe ich noch nie gehört,habe es erst einmal gegooglet.Wie machst du denn Sport damit ?

    Das mit der Truhe könnte ich garnicht machen ,bei uns im Haushalt leben 4 Personen.

    Wünsche dir ,das du deinen Hintern hoch bekommst zum sporteln.
    Es grüßt dich,
    Marion(f)
     
    #2 Kaffeemaus, 25.02.2012
  4. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Ich versuch mal das mit dem Diätticker
     
    #3 Mopsmama, 25.02.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wunderbar,hat ja geklappt.Das sieht ja schon ganz gut aus bei dir.Mache weiter so.
    Marion(f)
     
    #4 Kaffeemaus, 25.02.2012
  6. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Ja, danke.Mein kleines Zwischenziel ist jetzt mal u 105Das ist schon lange her das ich dieses Gewicht hatte.Es bruzelte gerade ein Steak im Ofen.Ich bin sehr motiviert da ich mir sonst einen Herzschrittmacher einhandeln würde.Ich muss einfach dran bleiben ........Es ist scher immer korrekt zu handeln und sich an alles zu halten, aber mir hat mein Arzt nun mal die Konsequenzen aufgezeigt und da wird man nachdenklich.Gruss mopsmama
     
    #5 Mopsmama, 25.02.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wenn es so ist,würde ich mich auch an die Regeln halten.Und ich finde es bei SIS auch gar nicht so schwer die 5 h pause durch zu halten.Ich bin eigentlich immer 5 h satt nach dem Essen.
    Ich wünsche dir einen guten Appetit bei deinem Steakchen.Mache weiter so und wenn du Fragen hast, immer in dein TB schreiben ,es wird immer jemand darauf reagieren und dir Antworten.
    Marion(f)
     
    #6 Kaffeemaus, 25.02.2012
  8. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Mopsmama
    Also ich bin sicher das du dein nächstes Ziel ruckzuck erreichen wirst ...Schön zu lesen das es dir gut geht.
    Guten Appetit und genieß dein Steak

    LG Vampierengel
     
    #7 vampierengel, 25.02.2012
  9. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhuu!!

    Klasse, dass du nun auch ein Tagebuch hast. Mir tut es immer gut, wenn ich meine Gedanken in meinem niederschreiben kann. :-) Wünsche dir viel Erfolg. Gerade wenn man gesundheitlich bedingt abnehmen muss, hat man einen sehr guten Grund. Halte durch, es lohnt sich! Ich wette, du bist schneller auf 105 wie du denkst!! ;-)

    LG Küssi
     
    #8 Schokokuss, 25.02.2012
  10. Anzeige

  11. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Wünsche Dir viel Erfolg! :)

    Hier mein persönlicher Motivationskick (vielleicht hilft er dir auch ^^): awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_jppvbxbb9k14_1.gif
     
  12. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Und es geht weiter runter.Pp tag ,Haferkleiebrei und ein schokomuffin zum Frühstück.Es ist etwas gehaltvoller, wenn ich so ein Muffin dippen kann. Es War sehr lecker.Mittags ein Steak, waren zwei in der Packing, also musste ich es heute machen.Dann habe ich im Netz ein Rezept für schokokekse mit gojibeeren gefunden.Sind zwar angebrannt, aber ich werde sie beim Haferkleiebrei probieren.Heute Abend habe ich dann die Bratfolie ausprobiert, die Folie rutscht, aber der Tortilla istGut geworden. Auch braun also scheint es zu funktionieren.Für die Woche hab ich vorgekocht, alsomwird es nicht ganz so stressig.Sport hab ich nicht gemacht, aber das wird schon.
     
    #10 Mopsmama, 26.02.2012
Thema:

MOPSMAMA macht Dukan

Die Seite wird geladen...

MOPSMAMA macht Dukan - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...