1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mopsels Tagebuch

Diskutiere mopsels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Start mit der SIS Diät gestern den 15.05.2009 Startgewicht 77,6 kilo allerdings nachmittags gewogen. Also die 5 Std. Wartezeit waren schon lang,...

  1. mopsel

    mopsel Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Start mit der SIS Diät gestern den 15.05.2009

    Startgewicht 77,6 kilo allerdings nachmittags gewogen.

    Also die 5 Std. Wartezeit waren schon lang, ich hatte schon wieder innere Kämpfe ausgefechtet.:D

    So heut morgen vor dem Frühstück hab ich mich wieder gewogen und siehe da

    die Waage stand auf 76,5 Kilo.

    Mal sehen wie der heutige Tag wird, werde berichten. So gehts erstmal Frühstücken :-)



    grüsse mopsel
     
    #1 mopsel, 16.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mopsels Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mopsel

    mopsel Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1 Woche rum

    Hallo

    So 1 Woche hab jetzt rum, wobei ich sagen muss das ich micht nicht 100% an den Plan gehalten habe, weil ich noch auf das Buch warte :(.

    Naja gut 75,9 kg is nicht die Wlet aber immerhin.:D

    Aber ich muss sagen die 5 Std haben mir schon zu schaffen gemacht, wenns mal gar nicht mehr ging hab ich mir ein kleines stück Schokolade 75% kakao gegönnt. Das hat dann meinen Heisshunger wieder etwa gedämmt.

    Bei der Diät nimmt man auf jedenfall ganz langsam ab, und das ist ja bekanntlich besser. Man muss halt unendlich Geduld aufbringen was mir persönlich schwer fällt.:(

    Aber leider gehen die Kilos nicht so schnell runter wie sie raufgekommen sind.

    Ansonsten vom wohlfühlen her muss ich sagen, das ich in dieser Woche vermehrt geschwitzt habe was ich sonst nicht kenne. Und ich hat etwas kreislaufprobleme und leichtes Schwindelgefühl.
    Aber ich denke das ist die Ustellungsphase......... .Hab ja vorher den lieben langen Tag zwischendurch alles in mich reingefuttert.
    Könnten das auch Entzugserscheinungen sein :confused:

    Bin gespannt wie es weitergeht und wann die nchsten Pfunde purzeln :D

    In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Woche

    Winkee

    Mopsel
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wenn dir die 5 Std. zu schaffen machen, weiß ich nicht ob Schokolade -wenn auch hochwertig- das richtige ist. Man liest oft, daß es besser wäre eine Scheibe Schinken oder Käse, 1 gekochtes Ei oder etwas Brühe essen sollte...
     
    #3 Mrs.Pitt, 22.05.2009
Thema:

mopsels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

mopsels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...