1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Moppelchen wird weniger mit SIS und Sport

Diskutiere Moppelchen wird weniger mit SIS und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so im nachtdienst nur kurz was es gab früh kaffee 2brötchen mit nutella mittag kartoffelsalat mit welsfilet nachts bratwürstchen

  1. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    so im nachtdienst nur kurz was es gab
    früh kaffee 2brötchen mit nutella
    mittag kartoffelsalat mit welsfilet
    nachts bratwürstchen
     
    #21 M0ppelchen, 11.12.2013
  2. Anzeige

  3. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    2brötchen, kaffee süss
    spagetti mit käsesosse
    thunfischsalat
     
    #22 M0ppelchen, 13.12.2013
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    SiS ist eine tolle und effektive sich gesund zu ernähren und dabei abzunehmen.

    Viel Erfolg weiterhin
     
    #23 Tauchbine, 13.12.2013
  5. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    so liebes tb,
    gestern bin ich nicht dazu gekommen heute wieder mein essen, die werte pendeln sich langsam aber sicher im grünen bereich ein
    morgens 2brötchen
    mittags gyros, reis und zsaziki
    nachts eier-thunfischsalat

    Tauchbine ja ich merke immer mehr das sis genau das ist was zu mir past
    ganz deutlich jetzt im nachtdienst früh brötchen und süssen kaffee oder tee mittags dann gemeinsam mit meinen freund normal essen und nachts kein ständig geknappere
    bis jetzt waren meine nächte immer gefüllt an lauter viel süsskram jetzt komme ich mit meiner meist sehr grossen portion eiweiss prima hin und die langeweile überwinde ich indem ich hier sehr viel lese
    weil 10-11h sitzend neben einen baby das korrigierd 2monate alt ist in wahrheit schon 7monate auf der hiessigen welt und einen monitor zu beobachten und alle 3h was zu futtern zu geben ist halt wichtig, mach ich total gerne aber frau kann da auch viel planlos futtern, und genau hier greift finde ich sis sehr sehr gut
    das sind glaub ich seit dem ich den job mache die ersten nächte wo ich abnehme und nicht zunehme

    vielen dnk an Tauchbine für tolle rezepte hier und Phantomin die ein hochinteresantes Tb hat irgendwann bin ich da durch, aber viele fragen muste ich nicht stellen weil daa alles super drin steht.

    lg und allen ein schönes rest we
     
    #24 M0ppelchen, 14.12.2013
    Tauchbine und Phantomin gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Oh ! Da freue ich mich sehr, dass dir mein TB gefällt und du daraus etwas für dich verwenden kannst.

    Ich wünsche dir viel Erfolg !
     
    #25 Phantomin, 15.12.2013
  7. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    so der nachtblock ist um, nun erstmal ein paar tage frei
    das gewicht habe ich nicht eingestellt, weil laut waage habe ich genau die selben werte wie letzte woche, allerdings auch immer noch mein besuch
    und dank meiner antidepressiva die ich mindest noch 2 monate nehmen muss, ist abnehmen lt meines doctores auch dadurch erschwert soll es also schon als erfolg empfinden wenn ich nicht zunehme.
    aktiv war ich noch in einer anderen richtung, ich führe ja ernährungstagebuch auf fddb und versuche da immer eine punktlandung hinzulegen, also 2x100g KH , abends weniger als 15g davon, Eiweiss 34x1,5 entspricht 51 g und Fett 60g am Tag wobei da nách möglichkeit abends nicht die meisten
    um sicher zu sein das ich nicht doch noch mehr essen muss bin ich gerade auf der suche nach einer beratungstelle hier in der nähe um diese ernahrungsanalysen durchführen zu lassen, das klingt hier wo ich das gelesen habe sehr spannend nun ist das problem das es hier doch tatsächlich in einen umkreis von 100km nix zu finden ist
    der beratungsmensch von insulean hat nu zwei stellen so ca 120km und versucht da einen preis auszuhandeln für 2xmal im monat weil jede woche schaffe ich mit meinen dienstplan net klingt aber so als wenn er das problem bis montag klären kann und ich dann pünktlich zum neuen jahr dieses spannende kapitel ausprobieren kann
    zweitens meine schwimmtasche ist gepackt, donnerstag früh kann ich meine erste schwimmeinheit abhalten schwimmbad hat eine stunde auf und ich frei
    drittens will ich an meiner trinkmenge arbeiten, da bin ich im moment mit ca 1-1 1/2 l ungesüsste kräutertee noch stark ausbaufähig

    so wünsche allen eine schöne besinnliche vorweihnachswoche
    lg
     
    #26 M0ppelchen, 17.12.2013
    Nurse74 gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Das klingt doch alles sehr gut und sehr richtig. Ich kann super den Brenneseltee mit Zitrone ohne Zucker trinken. Sonst trinke ich stilles Wasser. Viel Erfolg weiterhin.
     
    #27 Nurse74, 17.12.2013
  9. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    so liebes tb ich lebe noch
    habe allerdings wieder das problem das ich am lappy hier nicht schreibeen kann, und da ich tablet eigentlich nur zum zeitvertreib beim schaffen nutze die letzten tage kein antrieb was zu schreiben
    die abnahme stagniert was mich aber absolut nicht wundert erst hatte ich über weihnachten ne angina mit antibotika und nachtdienst, dann waren die halsschmerzen weg und nun ne bronchitis und da haben leider auch die fünf tage die mich meine chefin ins frei geschickt hat leider nicht viel gebracht... werde wohl oder übel morgen nach dem dienst mal bei meinen hausarzt vorbeischauen müssen
    die grundregeln halte ich ein, aber ich esse im moment definitiv zu wenig, trinke zu wenig und lagere dank monatlichen besuch auch noch kräftig ein
    ich wünsche euch allen noch einen guten und erfolgreichen start in dieses noch junges jahr
    lg
     
    #28 M0ppelchen, 06.01.2014
  10. Anzeige

  11. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    mein essensplan von gestern
    süsser kaffee mit 2 laugenbutterbrezen
    cappuccino mit 2 berlinern (waren eingeladen)
    sauerkrauthackfleischsuppe

    es ist definitiv zu wenig das weiss ich aber ich nehme immer noch bzw wieder antibotika plus cortision und habe immer noch gesundheitlich zu kämpfen und echt keinen hunger ich esse im moment echt nur weil es nicht gut käme wenn der kreislauf im dienst schlapp machen würde, hoffe aber das das zeug in den nächsten tagen richtig greift

    bis demnächst
    moppelchen
     
    #29 M0ppelchen, 12.01.2014
  12. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    essensplan von gestern
    2crossant süsser kaffee
    türkisches etwas
    dönersalat
     
    #30 M0ppelchen, 13.01.2014
Thema:

Moppelchen wird weniger mit SIS und Sport

Die Seite wird geladen...

Moppelchen wird weniger mit SIS und Sport - Ähnliche Themen

  1. MOppelchen arbeitet sich ein und hat noch Fragen

    MOppelchen arbeitet sich ein und hat noch Fragen: So mein freies we nutze ich, um aus dem umsetzen der Grundzüge mich weiter an die genauen werte ranzuarbeiten und dabei tauchen trotz buch und...
  2. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...