1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Moppelchen wird weniger mit SIS und Sport

Diskutiere Moppelchen wird weniger mit SIS und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mir kommen deine Portionen zu klein vor, und Mittags ist es zu wenig Eiweiß. Aber gut Ding will Weile haben, der Anfang ist gemacht, der Rest...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mir kommen deine Portionen zu klein vor, und Mittags ist es zu wenig Eiweiß.

    Aber gut Ding will Weile haben, der Anfang ist gemacht, der Rest wird sich sicher noch geben ;)
     
  2. Anzeige

  3. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    mittags wieder türkisches etwas
    abends hühnerbrust mit salat

    Bernd ja ich werde nächste woche genauer rechnen, da past mein diestplan auch besser, das heist ich kann alle mahlzeiten selber planen, das mittagsessen hier kann ich absolt nicht einschätzen aber türkische mitmenschen sind für pflege ihrer kinder sehr dankbar, und es grenzt schon an eine kunst nur dort zu mittag zu essen....
    diese woche halte ich mich einfach nur an die grundregeln
     
    #12 M0ppelchen, 04.12.2013
    Bernd gefällt das.
  4. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    so frühstück heute so
    1Butterbrezel
    1 Crousant
    süssen Kaffee
    1Banane
     
    #13 M0ppelchen, 05.12.2013
  5. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    restessensplan von gestern
    mittags türkisch
    abends hackfleischsuppe

    heute morgen
    1brot mit vegetarischen aufstrich
    1nutellabrot
    kaffee süss
     
    #14 M0ppelchen, 06.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  6. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    mittag türkisch
    pphh die woche ist fast rum, und nächste nacht, da kann ich endlich wieder essen was ich mag und werde mal richtig rechnen
    wünsche allen schon ein schönes we
    lg
     
    #15 M0ppelchen, 06.12.2013
  7. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    ggrr ich ärgere mich gerade über mich selber
    die ganze woche die grndregeln eingehalten
    dann heute abend chilli concarne
    und wenn ich jetzt richtig die bücher studiert habe gehen ja kidnney bohnen abends net
    gggrrr

    gut jetzt über das we werde ich die bücher mal genau studieren um solche patzer demnächst zu vermeiden

    ich habe freies we und wünsche allen auch ein sehr schönes
    lg
     
    #16 M0ppelchen, 06.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  8. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    heute zwar frei gehabt, aber viel zu tuen und wieder mal liegengebliebens aufgeräumt

    frühstück 2 brötchen,1 banane, und süsses kakao
    mittag apfelkuchen mit sahne und süssen kaffee
    abends gegrillten schafskäse mit paprika und zwiebeln

    so allen ein schönen zweiten advent
    lg
     
    #17 M0ppelchen, 07.12.2013
  9. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    so liebes tb und mitleser heute habe ich mal mein geplantes essen ausgerechnet

    frühstück
    Fett5,6 g Kohlenhydrate 107,8 gEiweiss 11,6
    das sind kaffee, brot mit marmelade

    mittags
    Fett 29,2 gKH 124,2 g EW 11,7 g
    das sind chai latte und christstollen

    abends
    Fett35,5 gKH0 gEW 77,7 g
    das ist ein halbes Brathähnchen

    gesamt wären das
    Fett70,3 g KH232 gEW101,1 g
     
    #18 M0ppelchen, 08.12.2013
  10. Anzeige

  11. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    so liebes tb heute morgen auf der waage

    gewicht 96,8
    fett 46,6
    muskeln 24,3
    bmi 34,3

    fazit 100g mehr aber weniger fett und mehr muskeln, und die hosen sitzen etwas lockerer

    also mein fazit nach einer woche grundsätze ohne rechnen ich kann diese umstellung gut machen und im alltag umsetzen, da ich kurz vor meinen monatlichen besuch stehe, merke ich schon das ich wasser eingelagert habe, das ich denke die 100g mehr sind schwankungen eher ist es weniger geworden, mehr bewegung die ich in den alltag eingebaut habe (treppen, statt lift, auch mal laufen statt auto ect. scheinen sich ezahlbar zu machen)
    ich mache weiter mit sis der test hat funktioniert nun werde ich versuchen weiter in die materie einzusteigen um den einen deutlicheren abnehmerfolg zu erzielen

    mein frühstück habe ich jetzt ausgerechnet und werde es so lassen bis auf einige ausnahmen wo ich dann rechne, bzw mir noch ein paar alternativen ausrechnen
    2 Brötchen mit Nutella, eine grosse Tasse süssen Kaffee
    sind
    Fett 18,1g
    KH 101,4g
    EW10,3

    so bis später
    lg
     
    #19 M0ppelchen, 09.12.2013
  12. M0ppelchen

    M0ppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    sschnell noch das restliche essen aufschreiben
    mittags/abends kartoffelsalat mit frikadellen
    abends/nachts frischkäse körnigen mit thunfisch
     
    #20 M0ppelchen, 10.12.2013
Thema:

Moppelchen wird weniger mit SIS und Sport

Die Seite wird geladen...

Moppelchen wird weniger mit SIS und Sport - Ähnliche Themen

  1. MOppelchen arbeitet sich ein und hat noch Fragen

    MOppelchen arbeitet sich ein und hat noch Fragen: So mein freies we nutze ich, um aus dem umsetzen der Grundzüge mich weiter an die genauen werte ranzuarbeiten und dabei tauchen trotz buch und...
  2. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...