1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moppel-ich

Diskutiere Moppel-ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Marianne, wünsche dir nach dem stressigen We einen ruhigeren Wochenstart. Drück dich Nicole

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen Marianne,
    wünsche dir nach dem stressigen We einen ruhigeren Wochenstart.
    Drück dich
    Nicole
     
    #681 Nicicolej, 20.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moppel-ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Guten morgen meine liebe Marianne,wollte dir nur kurz einen lieben Gruß da lassen. l.g. Brigitte
     
    #682 Abnehmen Gast 11275, 21.09.2010
  4. thom

    thom Guest

    Danke für eure Einträge in meinem TB, bin leider nicht mehr so oft im Forum.
    Wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.
    GLG Marianne
     
  5. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo guten Morgen,
    wollt mich nur mal kurz melden:D Lebe noch,
    aber bin mal wieder voll im Stress, so dass ich
    genau wie Du nicht so oft im Forum bin:runzeln:
    Wünsche Dir ein schönes WE falls ich vor Montag
    nicht mehr im Forum bin

    LG
    Lisa
     
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo liebe Marianne,was ist hier los,alle liebe Menschen verlassen das Forum,ich gebe dir in allem Recht,ich dachte immer das Forum wäre eine feine Sache,aber langsam werden hier alle Vergrault.Ich komme mir langsam wie im Kindergarten vor,ich glaube hier verkehren wohl alles erwachsene Menschen,und ich muß mir von niemanden vorschreiben lassen was ich machen darf,und was nicht. Ich verstehe das mit den Bilder auch nicht,ich würde sagen das90% der Benutzer hier im Forum nix gegen die Bilder hatte,und die 10% die es nicht wollten hättenja nur was sagen brauchen.Meinem Coputer hat es nichts geschadet,der war genau so schnell,oder langsam wie immer. Danke Thom,das du immer für uns da warst,einige hier werden dich sehr vermissen,aber wir haben ja Tel. ich melde mich,und werde mich hier auch bald verabschieden. Ganz liebe Grüße Brigitte
     
    #685 Abnehmen Gast 11275, 25.09.2010
Thema:

Moppel-ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.