1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moppel-ich

Diskutiere Moppel-ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle mit einander, habe heute von einer Bekannten das Buch von Dr. Hay mit Trennkost zum Wunschgewicht bekommen. Aber das ist ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom

    thom Guest

    Hallo alle mit einander,
    habe heute von einer Bekannten das Buch von Dr. Hay mit Trennkost zum Wunschgewicht bekommen.
    Aber das ist ja vieleicht kompliziert und eine teure Art zu Essen, alles aus dem Reformhaus oder Naturkost-
    laden. Dagegen finde ich Schlank im Schlaf ja direkt einen Spaziergang, das würde ich nicht druchhalten. Keinen Kaffee, keinen Tee und so einiges andere lieb gewonnene auch nicht. Nööööö, da mache ich lieber hier weiter und ein bischen Erfolgt hatte ich ja auch schon. Also weiter so.
    heute Tag 18

    Morgens 8Uhr
    1 Becher Kaffee mit Milch
    75g Toast mit Vitareform und Erdbeermarmelade
    75g Toast mit Vitareform und Tomaten
    50g Paprika

    Mittags 13 Uhr
    75g Toast
    200g Pfifferlinge mit 3 Eier als Omlett
    1 Becher Kaffee mit Milch

    Abends 19 Uhr
    gem. Salat mit Chinakohl, Tomaten, Paprika und Rettich
    mit Sylter Salatfrische
    und 100g Putenstreifen
    1 Becher Kaffee mit Milch

    Kcal 1564 Fett66,4g KH 159,7g EW 78,8g
    Heute war ich mal wieder ganz diszipliniert, wie es sich gehört, glaube ich wenigstens.

    GLG Marianne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moppel-ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thom

    thom Guest

    Bin sehr spät nach hause gekommen und schreibe schnell meinen Essensplan
    Also heute Tag 19
    heute morgen kein Frühstück, aber dafür um 12 Uhr Brunchen.

    1/2 Brötchen mit Butter und Appenzeller
    1/2 Brötchen mit Butter und Gouda und 50g Ananas
    1/2 Roggenbrötchen mit Butter und Harzer Roller
    1/2 Roggenbrötchen mit Butter und Marmelade
    2 Gek. Eier
    2 Becher Kaffee mit Milch

    Abends 18 Uhr Grillen
    2 kleine Kotelett
    1 Grillwurst
    1 Becher Kaffee mit Milch

    Kcal 1856 Fett 95,1 KH 101,3 EW 131,7

    Will jetzt nur noch ins Bett

    LG Marianne
     
  4. CHatIT

    CHatIT Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bin durch zufall in dieses Forum gekommen und will auch nicht unhöflich sein, habe aber eine frage.(klingt vllt etwas respektlos, ich selber bin 14 und extrem schlank und muskulös, kann mich also nicht in deine situation hinenversetzen).
    Warum machst du kein Sport? Bei einer Diät nehmen zuerst die Muskeln ab, du MUSST also port treiben, wenn du dein aussehen, oder deine ausdauer bessern willst. (Graten zählt nicht ;D)
    Es muss nicht viel sein, jogg eine halbe stunde am tag und mach ein paar sit ups- du wirst dich besser fühlen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lg ChatIT ;D
     
  5. Karla

    Karla Guest

    Meine liebe treue Freundin

    Danke für deine Treue und deinen Eintrag in meinem Tagebuch:lob::lob:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_32694gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu

    aber ich muss jetzt in die Sonne ....und den Rest ....machen wir später......:trö::trö:
    Karla
     
  6. thom

    thom Guest

    Hallo Chatlt,
    bin leider nicht in der Lage Sport zu machen, wie gerne täte ich das, aber ich habe schon ein künstliches Kniegelenk und sehr schmerzhafte fortgeschrittene Arthrose im 2. Knie. sobald ich abgenommen habe, bekomme ich ein 2. künstliches Gelenk. jetzt kannst du vieleicht verstehen , warum ich keinen Sport mache.
    LG Marianne
     
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Thom,

    habe nun mal dein ganzes Tagebuch gelesen....du bist ja tapfer am Schreiben .....weiter so in jeder Hinsicht.
    Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende...
     
    #56 Abnehmen Gast 85051, 05.06.2010
  8. thom

    thom Guest

    Hi Karla,
    Du willst sicher braungebrannt in den Urlaub???? dann beeile Dich mal, damit die anderen Urlauber nicht sehen, Dass Du Neuankömmling bist:freu::freu:

    Heute war wieder mal so ein verkehrtrum Tag, es hört im Augenblick nicht auf.
    Unser Nesthäkchen hat bei mir übernachtet, Weil mein Sohn eingeladen war, sollten wir dafür alle heute zusammen bei ihm Frühstücken. Wie das nun mal nach so einer langen Nacht ist, wurde aus dem Frühstück mal wieder brunchen.

    Heute morgen 7 Uhr
    1 SB Toast mit Vitareform und Erbeermarmelade
    1/2 SB Toast mit Christians Nutella mit Banane
    1/2 SB Toast mit Vitareform und Tomate
    1 Becher Kaffee mit Milch

    12 Uhr brunchen

    1 Smoothie
    2 Tassen Kaffee mit Milch
    100g Galia Melone
    1 gek. Ei
    1 SB Schwarzbrot mit Vitareform und Erdbeermarmelade

    Gegen 17Uhr30
    2 SB Toast mit Vitareform
    1 SB gek. Schinken
    1 SB Schinkenspeck mager
    1 Becher Kaffee mit Milch
    macht Summasumarum noch in Grenzen

    Kcal 1936 Fett 65,6g KH 207,1g EW 59.9g
    LG Marianne
     
  9. CHatIT

    CHatIT Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir leid :(
    ich kann mir gar nicht vorstellen wie es für mich wäre, kein sport machen zu können :D
    ich bewundere dein durchhaltevermögen, viel glück beim abnehemen ;D
     
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    Hey Ihr Lieben,

    nun Tag 21
    Habe etwas länger geschlafen, darum erst Frühstück
    morgens 10 Uhr
    1 Becher Kaffee mit Milch
    100g Toast mit du darfst Butter und Erdbeermarmelade
    1/2 Roggenbrötchen mit Nutella und Banane
    1/2 roggenbrötchen mit du darfst Butter und Avocadocreme
    25g Erdbeeren

    Mittags 15 Uhr

    300g Kartoffel
    200g Blumenkohl mit Sahnesose
    100g Straußenfleisch
    200g Quarkspeise mit Mandarinen

    Abendessen ist ausgefallen dafür
    1 Becher Kaffee mit Milch

    Kcal 1966 Fett 77,6g KH 206g EW 85g

    Glaube ich habe die Schlafkrankheit oder verspätet
    die Frühjahrsmüdigkeit. werde mich jetzt verkrümeln

    LG Marianne
     
  12. thom

    thom Guest

    Heute Tag 22,

    morgens 8Uhr Frühstück.
    1 Becher Kaffee mit Milch
    45g Korn an Korn mit du darfst Butter und Tomaten
    1 Sonnenblumenkern Brötchen mit du darfst Butter und Nutella
    30g Paprika roh
    30g Avocadocreme

    Heute Mittag 13 Uhr
    300g Kartoffel
    100g Blumenkohl mit Sahnesose
    100g Straußenfleisch
    1 Becher Kaffee mit Milch

    Heute Abend 19Uhr
    1 Gem. Salat mit Sylter Salatsose
    40g Gouda und 1 gek. Ei
    20g Lammlachse

    Kcal 1712 Fett 78,3g KH 144,2g EW 90,5g

    Meine Waage war mir gut gesonnen wieder 2Kg weniger
    LG Marianne
     
Thema:

Moppel-ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.